in demagogie gib ich dir ne eins was das rauseckeln von dir unliebsamen individuen angeht die nicht deiner meinung sind sowas ist mir immer schon untergekommen,merk dir ich pfeif drauf
Nun, die Gründe, warum du mir unliebsam bist, habe ich dir oft genug weiter oben beschrieben - und nicht einmal hast du in rationaler Weise darauf reagiert, geschweige denn dein Verhalten angepasst. Und was "Demagogie" bedeutet, solltest du vielleicht noch einmal nachschlagen. Mit großen Wörtern umherzuwerfen, die man nicht einmal versteht, lässt dich nicht intelligenter klingen.
Ich ekel dich nicht einmal raus, ich bin's nur leid, mich mit deiner engstirnigen Art und Weise auseinander zu setzen, die dein hohes Ross beinhaltet. Du rufst zur Kritikfähigkeit auf, was ich ebenso regelmäßig tue, bist selbst aber nicht ansatzweise in der Lage, selbst mit Kritik umzugehen.
Jeder, der etwas anderes behauptet als du ist verblendet.
Ich kann partout Menschen nicht leiden, die von sich auf andere schließen und dies mit einer solch massiven Arroganz tun, mit der sie anderen ihre Mündigkeit absprechen (oben schon genannt).
Ganz ehrlich - mit jedem einzelnen Post bestätigst du meine Aussage, dass du stur, unverbesserlich und provokant bist. Ich sehe keinerlei legitime Kritik von deiner Seite, sondern nichts als Flames gegen Andersdenkende. Warum ist mir ein Rätsel, genauso wie die Frage, warum du mir, der Spaß am Spiel hat, genau diesen Spaß kaputtmachen willst.
Vielleicht ist es mir egal, dass die alte DAoC Engine genutzt wird, weil ich auch bei DAoC meinen Spaß hatte?
Was interessiert es dich, was
ich spiele? Glaubst du ernsthaft, deine Meinung hätte einen höheren Wert als meine? Wo nimmst du diese Rechtfertigung her, dass
du unausweichlich Recht haben musst?
Ich habe den Eindruck, dass du nichts weiter bist als ein Egozentriker, der jetzt zwangsweise allen Bösartigkeit unterstellen muss, die nicht deine Ansicht teilen und deine Art, zu argumentieren, in Frage stellen.
Wir wollen deine "Kritik" nicht, weil sie keine ist, sondern nichts weiter als ein Mittel, um uns den Spielspaß zu rauben.
Entweder man äußert konstruktive Kritik (was du bisher nicht geschafft hast), oder man lässt anderen schlichtweg ihre Freude.
Ich rege mich doch auch nicht darüber auf, dass Soft- und Baseball fast dieselben Regeln haben, bloß um denjenigen, die es spielen, einen reinzuwürgen.
Ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt noch mit dir diskutiere. Vermutlich wirst du wieder nur einen Einzeiler als Antwort auf diesen Post formulieren, der nichts mit der tatsächlichen Aussage darin zu tun hat, sondern mich als politischen Verhetzer, Sektenmitglied oder ähnliches dergleichen darstellt. Dass Leuten wie dir, die zwar Debatten-bezogen austeilen, aber nicht einstecken können, überhaupt mehr als zweimal geantwortet wird, ist eigentlich ein Wunder.
Du, efara, hast mir in der letzten halben Stunde mehrfach bewiesen, dass du von mir in keiner Weise ernst zu nehmen und in jeder Hinsicht als potentieller Gesprächspartner in diesem Forum zu vernachlässigen bist.