KO Kriterien

gedacht ist es, dass man nicht einfach durch die chars durch laufen kann , was optisch sehr unschön ist.dass dadurch das ganze pvp behindert wird ist so nicht gedacht.

Auch hier nicht wirklich
wink.gif
, WAR macht es hier genau richtig die Rolle des Tanks einzusetzen, verzeiht auch mir den Vergleich zu WoW, im Gegensatz für WoW wo der Tank, keine solche Rolle einnehmen kann um gegnerische Melee Klassen abzuhalten zu seinen Castern zukommen. Stellen wir uns das ganze mal im Städte RvR ( Belagerung etc. ) vor: Du hättest keine Tanks die die Stadttore blockieren, die von hinten geheilt werden, jeder Gegner könnte einfach so in die Stadt marschieren und dort Unheil verbreiten. Das sagen wir mal 10 Tanks gegen, was weiss ich wieviele es seien werden, sagen wir mal 100 Spieler nicht lange standhalten werden, sollte klar sein, aber genau solche Barrieren verschaffen der eigenen Fraktion, Zeit um sich gegen den Angriff zu rüsten, Verstärkung zu ordern etc.

efara schrieb:
freut mich ,dass auch mal einer hier zu gibt dass was geändert werden sollte,die meisten hier verehren ja das game wie die hindus die heilige kuh
Das glaube ich dir, dass dich die Zustimmung freut.
Was ich viel faszinierender finde, ist dass du die Kritik, die manche Spieler äußern, völlig ignorierst.
Solange nicht einer von uns klar sagt: "Das ist Mist", kommst du uns mit deinem "Heilige Kuh" Argument um die Ecke, was Humbug ist.

Ich habe das Gefühl, du magst das Spiel schlicht und ergreifend nicht und gibst nicht eher Ruhe, bis sich Fans dir anschließen. Das glaube ich aus der Menge deiner Posts hier bisher herausgelesen haben zu können. Wahre, konstruktive Kritik lese ich auch bei dir nicht, da du dich eben erst zufrieden gibst, wenn dir jemand darin zustimmt, dass etwas schlecht designt ist.

Die denkende WAR-Partei hat durchaus einiges an Kritik am Spiel. Im Gegensatz zu dir wollen sie aber ihr Spiel verbessern und nicht gänzlich umändern.
Bisher konnte ich keinen einzigen deiner Kritikpunkte nachvollziehen, da sie für mich lediglich aussagen, dass du das Spielprinzip an sich grundlegend nicht magst. Vor dem Hintergrund frage ich mich, warum zum Kranich du überhaupt Interesse daran hast, Kritik daran zu verüben.
Du stellst teilweise solch grundlegende Dinge in Frage, die das Spiel nun mal ausmachen - ob sie nun gut oder schlecht designt sind, steht hierbei nicht einmal zur Debatte.

Je mehr ich von dir lese, umso eher habe ich das Gefühl, dass du in diesem Thread durchaus ignoriert werden kannst. Du gibst dich wie einer der Sturköpfe, der partout nicht von seinem Standpunkt abrücken will. Ich stimme Sethek zu - was du suchst, ist ein neues Genre und nicht, wie du vorgibst, einen kritikfähigen Gesprächspartner.

Nur nicht deiner Meinung zu sein heißt noch lange nicht, schafartig zu fressen, was Mythic den Spielern vorwirft. Wir schon jemand auf der vorherigen Seite sagte:
Jeder, der dir nicht zustimmt, muss ein engstirniger Fascho sein, das macht die Dinge so viel einfacher...

aber sonst gehts euch noch gut oder? ranged ddler sind sowieso völlig overpowered im gegensatz zu melees. während ranged einfach alles ummetzeln was es gibt, muss ein melee ins getümmel, hält nicht viel aus und stirbt sogut wie instant, und man kommt ncihtmal dazu richtig schaden zu machen.

gut ranged hat halt den vorteil von der entfernung schaden auszuteilen, jedoch sterben melees dafür VIEL zu schnell nur mal so
wink.gif
da ist das ranholen schon ganz okay

also für mich persönlich.. ich wär schon ziemlich froh wenn die grafik mal ein bisschen gepushed wird (hab jetzt AA + AF mit nem programm nur in WAR hingekriegt)... klar das ist jetzt für mich auch kein grund mit WAR aufzuhören... nur ich bin schon so grafikverwöhnt von ego-shootern, und wenn ich dann WAR sehe, das noch nicht mal AA ingame bietet find ich das schon bisschen ärgerlich... aber GOA hat ja angekündigt, dass sie die grafik noch etwas verbessern möchten.. mal schauen, aber vorerst bleib ich bei WAR
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Du bist ja immernoch hier...wolltest du nicht gestern schon aufhören weil das Spiel nix für dich ist?

@Sethek: Du bist ja auch noch hier...Comeback Tag? Naja mich freuts!
Njargh...ich wollte eigentlich nicht mehr offtopic posten, aber langsam werden die Finger wund vom PM schreiben
wink.gif

Also: Ich war seit meiner Registrierung gern bei buffed, hab gern diskutiert, mir gings nie ums flamen oder sonstwas - und wenn der community-Manager sagt, er schaut sich den Fall mal an, dann wart ich das Ergebnis auf jeden Fall ab.

Ich bin zwar prinzipientreu, aber nicht total borniert
smile.gif

Und damits nicht 100% offtopic bleibt: Efara: Der Sektenvergleich ist absolut haltlos, persönliche Diffamierung kam keine - wenn Du doch eine ausmachst, dann zitier die bitte mal, vielleicht bin ich auf meine alten Tage einfach nur blind, soll vorkommen
smile.gif

Ansonsten ist es schwer, mit jemandem zu diskutieren, der den Standpunkt vertritt "wer nicht für mich ist, ist gegen mich", sinngemäß. Auch ich hab Kritikpunkte - einige Dinge gibt es durchaus, die ich in WAR auszusetzen habe, zum Teil eben sogar gravierende. Das heisst aber nicht, daß ich deswegen jeder Kritik vorbehaltlos zustimme, und Deine Kritikpunkte waren eben für mich (und für andere offensichtlich) nicht zutreffend. Deswegen heisst das nicht, daß Dich keiner mag - wir sind halt einfach absolut aderer Ansicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der sinn eines heilers im game zu implantieren sehe ich als fehler,dadurch wird mein bemühen den gegner zu töten behindert ,wenn nicht unmöglich gemacht,was nicht der der sinn des pvp sein kann.
Bitte? Keine Heiler? Das hier ist kein Shooter, wo es nur darum geht, den Gegner zuerst zu sehen und drauf zu rumpeln. Bist Du Dir sicher, dass Du im richtigen Genre unterwegs bist?

ja ok, aber dazu gehört NICHT,dass man in die lava geschleudert wird ,dass ist einfach ein fehler der leicht abzustellen wäre ohne dass dabei die balance gestört würde, was du da meinst.
Da stimme ich Dir zu. Ich finde diese Knock-backs ohnehin zu stark (fuer beide Seiten!). Mir waere es lieber, wenn der Gegner weniger weit weggeschleudert wuerde oder aber mehr Knock-backs durch Knock-downs ersetzt wuerden.

gedacht ist es, dass man nicht einfach durch die chars durch laufen kann , was optisch sehr unschön ist.dass dadurch das ganze pvp behindert wird ist so nicht gedacht.
Nee Du - das ist doch grade das Tolle an der Kollisionsabfrage im PvP: Ein Tank kann endlich das machen, wofuer er da ist - verhindern, dass jemand an ihm vorbei kommt und die Weicheier von Heilern/Fernkaempfern verhaut.

nein ,was ich suche ist ein rpg mit pvp wo es kein frust durch stress gibt,dass das möglich ist versuchte ich hier anhand von beispielen klar zu machen, da man aber das game so sieht wie die hindus die heilige kuh,bewegt sich natürlich da nix in den köpfen
Schonmal ueberlegt, dass nicht jeder das Gleiche will wie Du? Was Du beschreibst klingt wirklich wie ein Low-Taktik-Shooter wo es nur darum geht, wer der groesste Roxxor ist. Endlich gibt es mal sinnvolles PvP, welches dem Spieler ein wenig Mitdenken abverlangt - und ich denke, dass gerade das vielen hier gefaellt. Wenn das nix fuer Dich ist, bist Du einfach beim falschen Spiel.

das argument erinnert mich an so mache sekten,die absolut nicht einsehen wollen ,dass sie sich irren und dann durch persönliche difamierungen vom eigentlichen kritikpunkt ablenken wollen
Diese Aussage erinnert mich an "Ich hab aber recht - und wer das nicht einsehen kann ist doof!"...

Zuletzt bearbeitet:
das argument erinnert mich an so mache sekten,die absolut nicht einsehen wollen ,dass sie sich irren und dann durch persönliche difamierungen vom eigentlichen kritikpunkt ablenken wollen
Dann solltest du vielleicht noch einmal meinen Post lesen und dich auch noch einmal mit dem Prinzip der Ad-Hominem Attacke auseinandersetzen. Das ist das, was du meinst und das, was ich nicht begangen habe - obwohl du es mir hier unterstellst. Das Prinzip wird übrigens gern von Scientologen genutzt: "Warum hasst du Scientology? Du hast bestimmt auch so einige Leichen im Keller. Ich glaube, du bist ein Pädophiler!"

So langsam amüsierst mich das, du bist durchaus ein qualifizierter Troll. Mir die Unfähigkeit zu unterstellen, mit Kritik umzugehen und ausgerechnet Sektenverhalten anzuführen, ist extrem weit hergeholt und beweist nicht gerade Verständnis für die Prinzipien von Kommunikation. Und daraus, dass du nicht ansatzweise angemessen auf meinen Post antwortest, sondern weiterhin bei deinem "Ihr seid Schafe" Argument bleibst, bestätigt in meinen Augen meine Aussage, dass du dich absolut stur gibst und nur provozieren möchtest.

Kritik ist eine Sache, aber anderen Teilnehmern einer Debatte aber ihre Mündigkeit abzusprechen, weil sie nicht deiner Meinung sind, disqualifiziert deinen Standpunkt meines Ermessens gänzlich.

Kommt bei mir auch nich vor. Wenn ich tot bin, bin ich tot und lieg am Boden
dunno.gif

Wahrscheinlich hast Du dann nur die Details so weit runtergestellt, dass Du erst gar keine Geschosse siehst, anders kann man sich das nicht erklären.
Die Geschosse fliegen sogar noch durch ganze Berge, nachdem man schon liegt, da die DAoC Engine zwecks Serverentlastung nur beim Abschuss eines Geschosses/Zaubers berücksichtigt, ob ein Ziel getroffen wird, was danach passiert ist egal, da kann man sich auch ruhig hinter einem Hinderniss verbergen, wenn sich das Geschoss noch in der Luft befindet, das nützt dann nichts mehr...

Wahrscheinlich hast Du dann nur die Details so weit runtergestellt, dass Du erst gar keine Geschosse siehst, anders kann man sich das nicht erklären.
Die Geschosse fliegen sogar noch durch ganze Berge, nachdem man schon liegt, da die DAoC Engine zwecks Serverentlastung nur beim Abschuss eines Geschosses/Zaubers berücksichtigt, ob ein Ziel getroffen wird, was danach passiert ist egal, da kann man sich auch ruhig hinter einem Hinderniss verbergen, wenn sich das Geschoss noch in der Luft befindet, das nützt dann nichts mehr...
Er redet nicht von Geschossen. Geschosse fliegen bei mir durchaus auch hin und wieder seltsam durch die Luft.

endlich mal einer der es begreift,danke!

Was begreift er? Das es keinen bezahlbaren Server der Welt gibt der deinen Ansprüchen gerecht werden kann?

Zum dritten mal...verschone uns mit deinem Quak Quak, wir wissen das du WAR verurteilst....auf wiedersehen! BITTE

Es gibt viele MMORPGs deren Serversoftware auch nach dem Abschuss von Geschossen noch kontrolliert, ob sich nicht ein Hinderniss zwischen Geschoss und Ziel befindet. Jede einfache Shooter Serversoftware kontrolliert das auch.

komischerweise sieht man genau das NICHT im pvp. du verangst vom spieler was welches er nicht leisten kann oder will.
ich orientiere mich an der praxis, du ergehst dich in der der theorie und lobst sie in den himmel, so läuft das aber nicht
Ah - man muss sich also an denen orientieren, die einfach nicht damit klarkommen oder gar nicht damit klarkommen wollen? Hallo? Wem das zu komplex ist, der soll halt was anderes spielen. Kann es sein, dass DU nicht damit klarkommst und nun Bestaetigung dafuer suchst, dass es viel zu schwer ist? Ego angekratzt? Armes Haserl...

bei wow gabs das nicht nur bei daoc von anfang an du nase.
sleep.gif

tipp, les mal die überschrift des strangs hierich bleib solange wie ich will
Doch bei WoW gibts das sogar immernoch das dich die Schattendinger von den Hexenmeistern über das halbe Alteractal verfolgen bzw. die Frostblitze des Mages.

Und schon oft habe ich auf dem Mount Haken geschlagen und mich gefreut wie die Shadowbolts Loopings fliegen
smile.gif

Wie gesagt...wie sehr muss ich dir das eigentlich beweißen....schau doch die Videos mal an auf warhammermovies.com ... da is nix mit sekundenlanger Grafik Verzögerung.

Ich kaufs dir einfach nicht ab...punkt. Drecksrechner sind ja nicht die Schuld von Mythic

in demagogie gib ich dir ne eins was das rauseckeln von dir unliebsamen individuen angeht die nicht deiner meinung sind sowas ist mir immer schon untergekommen,merk dir ich pfeif drauf
Nun, die Gründe, warum du mir unliebsam bist, habe ich dir oft genug weiter oben beschrieben - und nicht einmal hast du in rationaler Weise darauf reagiert, geschweige denn dein Verhalten angepasst. Und was "Demagogie" bedeutet, solltest du vielleicht noch einmal nachschlagen. Mit großen Wörtern umherzuwerfen, die man nicht einmal versteht, lässt dich nicht intelligenter klingen.
Ich ekel dich nicht einmal raus, ich bin's nur leid, mich mit deiner engstirnigen Art und Weise auseinander zu setzen, die dein hohes Ross beinhaltet. Du rufst zur Kritikfähigkeit auf, was ich ebenso regelmäßig tue, bist selbst aber nicht ansatzweise in der Lage, selbst mit Kritik umzugehen.
Jeder, der etwas anderes behauptet als du ist verblendet.
Ich kann partout Menschen nicht leiden, die von sich auf andere schließen und dies mit einer solch massiven Arroganz tun, mit der sie anderen ihre Mündigkeit absprechen (oben schon genannt).

Ganz ehrlich - mit jedem einzelnen Post bestätigst du meine Aussage, dass du stur, unverbesserlich und provokant bist. Ich sehe keinerlei legitime Kritik von deiner Seite, sondern nichts als Flames gegen Andersdenkende. Warum ist mir ein Rätsel, genauso wie die Frage, warum du mir, der Spaß am Spiel hat, genau diesen Spaß kaputtmachen willst.
Vielleicht ist es mir egal, dass die alte DAoC Engine genutzt wird, weil ich auch bei DAoC meinen Spaß hatte?
Was interessiert es dich, was ich spiele? Glaubst du ernsthaft, deine Meinung hätte einen höheren Wert als meine? Wo nimmst du diese Rechtfertigung her, dass du unausweichlich Recht haben musst?

Ich habe den Eindruck, dass du nichts weiter bist als ein Egozentriker, der jetzt zwangsweise allen Bösartigkeit unterstellen muss, die nicht deine Ansicht teilen und deine Art, zu argumentieren, in Frage stellen.
Wir wollen deine "Kritik" nicht, weil sie keine ist, sondern nichts weiter als ein Mittel, um uns den Spielspaß zu rauben.
Entweder man äußert konstruktive Kritik (was du bisher nicht geschafft hast), oder man lässt anderen schlichtweg ihre Freude.
Ich rege mich doch auch nicht darüber auf, dass Soft- und Baseball fast dieselben Regeln haben, bloß um denjenigen, die es spielen, einen reinzuwürgen.

Ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt noch mit dir diskutiere. Vermutlich wirst du wieder nur einen Einzeiler als Antwort auf diesen Post formulieren, der nichts mit der tatsächlichen Aussage darin zu tun hat, sondern mich als politischen Verhetzer, Sektenmitglied oder ähnliches dergleichen darstellt. Dass Leuten wie dir, die zwar Debatten-bezogen austeilen, aber nicht einstecken können, überhaupt mehr als zweimal geantwortet wird, ist eigentlich ein Wunder.

Du, efara, hast mir in der letzten halben Stunde mehrfach bewiesen, dass du von mir in keiner Weise ernst zu nehmen und in jeder Hinsicht als potentieller Gesprächspartner in diesem Forum zu vernachlässigen bist.

eben nicht,die mängel wurden ja hier überdeutlich
nix gelern?
nix deutsch?
Warte ich zähl die (deine) Mängel auf:
- Kollisionsabfrage. Tank kann Türen blockieren
- Man kann in die Lava schubsen
- Geschosse fliegen noch lustig durch die Gegend

Dann streichen wir mal.
Kollisionsabfrage ist so gewollt
Lava schubsen ist so gewollt. Was daran allerdings verbesserungswürdig ist, ist das rauskommen aus der Lava und evtl. etwas weniger Schaden davon zu bekommen.

Bleibt:
- Geschosse fliegen lustig durch die Luft

Kann mich ansonsten über kaum etwas wirklich beschweren. Weder das eine Klasse total übervorteilt wäre, noch das gar eine Fraktion total im Vorteil wäre. Auf meinem Server ist das Verhältnis von Sieg und Niederlage sehr ausgeglichen. Und somit ist es für mich ein durchaus faires PvP.

und wieder die monotone anbetung der goldenen kuh war bzw mythic, sagt mal seid ihr von mythic bezahlt hier ?
Wo bete ich die da jetzt genau an?
Ich bin froh um die Kollisionsabfrage, auch wenn sie teilweise noch leichte Bugs hat, so das man doch mal durchrennen kann.
Ebenso finde ich es nett, dass mir die Möglichkeit geboten wird, meine Umgebung mit einzubeziehen. Einen Kritikpunkt an der Lava hab ich sogar genannt, aber ansonsten finde ich es eine nette Idee. Wenn man ausserdem nicht gerade dumm ist und etwas aufpasst, kann man verhindern in die Lava geschubst zu werden.

Du kommst leider ständig mit dem selben Satz. Wenn dir Kollisionsabfragen und die Möglichkeit Gegner in Lava zu schubsen nicht gefällt, schön. Anderen gefällt es aber, hat nichts mit anbetung von Kühen zu tun.

würde ich dir anraten, es geht hier darum, dass spieler einfach ausgeschaltet werden,indem sie in einen bereich geschleudert werden wo sie nicht mehr agieren können.
sinn ist es aber ,dass man im pvp jederzeit agieren kann.
der sinn eines heilers im game zu implantieren sehe ich als fehler,dadurch wird mein bemühen den gegner zu töten behindert ,wenn nicht unmöglich gemacht,was nicht der der sinn des pvp sein kann.
eine einfache sache das zu ändern.
ich wundere mich hier ,dass man sich an die vorgaben von mythic so klammert und sie als heilige kuh betrachtet

Sinn immer agieren zu können? WAR ist doch kein sinnlos EGO Shooter -.- wenn man nicht in der Lage ist sich vernüftig hinzustellen damit man nicht in so eine Lage gerät ist man selber schuld (Bsp Lava). Wird ja nicht sonst überall gesagt das Taktik in hohen Tier-Set bereich wichtig ist. Der AE-Sauger ist ne Taktik wenn man nicht angemessen drauf reagiert zb dmg focus... tschja was soll man sagen. Gerade durch die Taktikkomponent macht PVP in einer Gilde oder Gruppe viel spaß. Ist halt nicht WoW PVP bei dem Taktik zumeist vollkommen egal ist ausser "haut schnell den BG-Boss um". Wenn man halt nicht mit sowas umgehen kann und keine Freunde im MMO hat sollte man kein MMO spielen sonder Call of Duty Deathmatch oder sowas. Aber es wenn man halt öfter stirbt weil man mit den falschen Leute spielt und / oder sein Char taktisch halt falsch nutzt und deswegen stirbt geht gleich wieder nen Thread auf "PVP ist doof weil mich XY dauernt umhaut oder ich der AE Sauger doof ist weil keine dmg drauf macht"

Och find den Spruch schon nice, obwohl ich noch nicht soweit bin um ihn zu erlernen xD

Der Magus ist nunmal einer der der ab t3 als First Target gilt! Immerhin fällt er auch in 3 (5)Sekunden um. Stellt euch halt großzügig auf und schickt einen Hexenjäger der machtn in 3..2..1Sek platt. Was sagt ihr denn noch zu den anderen Spells ... wenn ein Magus mit voller Moral ankommt und das Teil zündet? Ihr alle ca. 2k DmG fresst und durch die Luft fliegt? Da geht das geflame schon wieder los ...

Es ist nunmal die einzige Stärke die er hat, seine lumpischen Singlecast kann man in PvP im Hecktischen Kampf vergessen. Wenn er im Hintergrund seine Cast durchbringen kann, seit ihr eh im Eimer und ihr habt was falsch gemacht. Der legt euch mit all seinen Fähigkeiten ständig lahm, unterbricht euch wo er nur kann und das nonstop (solang ihr auf einen Haufen hockt).

Ich hab da auch kein erbarmen und knall alle Gruppencast rein wenn ich das seh ... ist schon lustig wenn die Leute alle bei Cast unterbrochen werden, für 2Sek umfallen durch die Gegend fliegen, Pausenlos DoT's auf ihnen liegen und die ihre halbe Gruppe in die Luft jagen.

Noch böser wirds wenn andauert irgendwelche Dämonen erscheinen und euch angreifen! Die Fähigkeit hat nur 16s CD und geht 6Sek lang, mach pro Sek 299Eleschaden. Und 2 Sekunden bekommt ihr 100% ab! Die Viecher sind für 30Sek da. Da geht das geflame schon wieder los ...

Da gibt es nur eins wenn ihr nicht an ihn rankommt. Nutzt eure Rang zum heilen auf Maximum. Dann lebt einer lang genug um ihn umzunieden.

Magus ist in Lowlevel, wie alle Caster, ist ein Opfer. Denkt ihr wirklich das würde sich nicht ändern? Ein Feuermagier oder Zauberin, fährt ein bösartigen Single DmG da kommen euch die tränen. Wenn die einmal anziehen.

Das gleich gilt für den Maschinist, wenn der stehen bleibt macht er euch die Hölle heiß, dass ihr nicht mehr wisst was oben und unten ist. Ihr musst halt erkennen gegen was ihr Kämpft und im Team arbeiten und nicht wie die Lämmerherde alle auf einen Haufen stehen und ala "300®" langsam vorrücken.

Und wenn ich euch jetzt noch erzähle das der Magus und Maschinist, noch Total verbuggt sind... och das erzähl ich euch lieber nicht werdet schon sehen was auf euch zukommen.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können

Was getan werden muss damit ich bleibe (ja ich weiß das es nicht wichtig ist ob ich bleibe oder nicht) kann Mythic nicht ändern.

Da zu 50% für mich persönlich die Community ein gutes MMORPG ausmacht, kann ich einfach nicht bei WAR bleiben.

Jo, das wars auch schon.

Flames entfernt, Verwarnung erteilt. Warum muss man sich am Ende eines ansonsten sehr guten beitrages nur selbst so ins Aus katapultieren *seufz*

Zurück