Kolosseum Fraktionsgegner (3.Kampf)

ich hab ihn jetzt mit 2 Gilden im 25er gelegt und muss sagen: Decursen ist echt ne geile sache! Ohne gehts net (Zumindest im 25er)

Für die eigene Gruppe reicht da ein holy Pala locker aus, wenn der Reinigung des Glaubens spammt, kann der restliche Schaden von den anderen Heilern mehr oder weniger problemlos aufgefangen werden. Allerdings müssen die dds auch darauf achten, dass sie auch von den gegnerischen Team die positiven Buffs entfernen. Ist halt wien Arenakampf in Groß.
 
naja das schlimmste irgendwie ^^ .... sind magier die versuchen magier .... zu sheepen obwohl sie wissen was sie für fähigkeiten haben
wink.gif
.... und nicht wissen das sie für die diversen magie resists zauberdurchschlag sockeln müssten um überhaupt irgendwie schaden durchzubringen
wink.gif


und dann im ts sagen wollte den mage sheepen immun ^^
 
Wir haben die Bande gestern nach Rund 20 Versuchen in den NPC-Himmel befördert, ich war mit meinem Hexer dabei.
Bei uns beiden WL´s im Raid hat sich dabei nach mehreren Wechseln zwischen Gebrechen und Destruction zweitere am Ende als deutlich effektiver rausgestellt.
Die mitgeskillte Shadowfury spielt sich hier einen klaren Vorteil heraus, die gerade dann Gold wert ist ,wenn man Dimishing Return auf Fear hat und die beiden Melees plötzlich auf einen switchen sollten.

Auch die Heiler tun sich gut daran, wenn sie einige Items mit Massig Ausdauer aus dem PvP anlegen.
 
naja das schlimmste irgendwie ^^ .... sind magier die versuchen magier .... zu sheepen obwohl sie wissen was sie für fähigkeiten haben
wink.gif
.... und nicht wissen das sie für die diversen magie resists zauberdurchschlag sockeln müssten um überhaupt irgendwie schaden durchzubringen
wink.gif


und dann im ts sagen wollte den mage sheepen immun ^^

magie resists != immun, immun werden sie durch die DRs
smile.gif
 
Da kommts raus, wer seinen Char spielen kann bzw. seine Fähigkeiten kennt und wer nicht. Finde ich mal gut, dass Blizz wenigstens wieder ein bisschen Wert auf CC & Co .legt, damit man die Bosse schafft. Und siehe da, viele Spieler stehen nun wie der Ochse vorm Berg.
Ihr habt in der besagten Gruppe genug Unterbrecher und CC. Kommt natürlich auch auf das Equip an. Wenn natürlich nur blau/grüne Leute dabei sind, die meinen überall hingehen zu können, dann reichts hinten und vorne nicht.

Wie ich solche "ich bin imba" Diskusionen doch hasse. da schreibt einer ins Forum weil er tipps sucht und bekommt zu 80% nur altkluges bla bla, weil irgendwer vor dem Bildschirm meint er müsse sich wichtig tun. Schlimmer noch......es gibt keine Hilfe. Auch weiter oben die Korrektur des Rechtschreibfehlers........SEHR HILFREICH!!!!!

Wenn die mit Ihrer 10ner Truppe bis Boss Nr. 3 gekommen sind, dann werden sie zu 100% nicht blau grün equipt sein.

Da dieser Bosskampf tatsächlich ans PVP angelehnt ist, kann man auch nicht erwarten das jeder sofort weis, wann was wo getan werden muss. Es gibt ja Leute die Raiden (Raidskillung), Leute die Leveln (PVE Skillung) und Leute die PvP spielen und eine entsprechende Skillung besitzen. Wenn also ein Spieler der bisher fast nur Raids mit gemacht hat, kann man nicht erwarten, das dieser sich automatisch auch mit den PVP Regeln auskennt.

Jeder der in diesem Thread behauptet, er hat Ahnung und weis wovon er redet, möchte doch bitte entsprechende Tipps geben. Die von Euch die sogar so weit gehen zu behaupten sie haben den Boss doch Down und der sei ja so easy möge dann noch seinen Char Namen und seinen Server posten, damit wir uns den Erfolg auch anschauen können.

Nun zu den Tipps: Wie oben schon beschrieben, werden die Jungs nach zB. 3x sheepen Imun. Unterschied hier zum Arena Kampf ist aber, das nach 3x sheepen lediglich eine 30 Sekunden imunität eintritt und nach ablauf dieser 30 Sekunden doch wieder 3x sheep gemacht werden kann. Ihr könnt also folgendes machen. Mage sheept Heiler und Schamane oder Dudu erledigt Target Nr 2 das aus dem Rennen genommen werden soll. Jeder unterbrecher hat also 3 Anläufe auf dem selben Target. Danach eine kurze Ansage im TS und die beiden tauschen ihre Targets.....so lassen sich die 30 Sekunden imunität für den gesamten Kampf überbrücken. Wollt Ihr drei Targets aus dem rennen nehmen passt Ihr die Rota entsprechend an.

Übrigens, die 6 auf die Ihr gestossen seit, sind nicht immer diese 6^^ Jede andere Kombination ist auch möglich. Wir hatten als Gegner einen DUDU Baum, einen Nahkampf Schamanen, einen Shadow Priest, einen Hexer, einen Krieger, einen Vergelter. Bei uns haben der Baum geheilt, der Nahkampfschamane hat auch mit geheilt und der Paladin hat dem Baum wenns kritisch wurde ne Bubbel gegeben. Also haben wir ne Rota gefahren, die genau die 3 aus dem Rennen genommen hat. First Target war bei uns dann der Hexer, dann der Shadow, der Krieger, der Pala, der Schamane und zum Schluss Baum.......entgegen der allgemeinen Vermutung ein Heiler muss zu erst down^^ Nehmt also die DDs zu erst raus und Boxt dann die Heiler runter. Beim Baum (falls ihr mal auf den trefft) noch ein Tipp. Dieser hat natürlich Dornen gebufft. Für Nahkämpfer nicht so ne tolle sache.

Viel Glück und *daumen drück*

Ach ja: Aletha Norgannon
 
hmm also wir haben letzens den priester zuerst getötet weil er ja den cc auf seine kumpanen dispeln kann den pala hatte ich bis jetzt nocht wobei er das wahrscheinlich auch kann^^
 
Zurück