Komme nicht ins Charachtermenü

Bízzl123

NPC
Hallo,

Ich habe mir Aion schonmal vorbestellt und habe es mir schon runtergeladen. Habe mir auf der offi Seite die Collectors Edition gekauft, wo stand, dass man sich gleich seinen Namen sichern kann. Allederings kann ich mich nicht einloggen.
Und jetzt die Frage:
Da ja morgen die letzte Phase von der Beta sein soll, kann ich mir dann den Namen sichern? Weil ich denke ich habs so gelesen, dass man immer ins charachter menü reinkommt.

Hoffe könnt mir helfen und sorry falls das Thema schon existiert.
Mfg

-.- ich versuche mich zusammen zu reißen -.-

Die Beta läuft morgen ab 21.00 Uhr..vorher ist erstma nix mit keinerlei Menüs...auf den login bildschirm kommste das aber auch das höchste der gefühle...

die chars die jetzt in der closed oder dann in der open beta erstellt werden, werden vor dem release wieder gelöscht...

Das sichern der Namen findet vor dem headstart..sprich vor dem 20.9. statt...denke so 1-2 tage davor..

Hallo,

Ich habe mir Aion schonmal vorbestellt und habe es mir schon runtergeladen. Habe mir auf der offi Seite die Collectors Edition gekauft, wo stand, dass man sich gleich seinen Namen sichern kann. Allederings kann ich mich nicht einloggen.
Und jetzt die Frage:
Da ja morgen die letzte Phase von der Beta sein soll, kann ich mir dann den Namen sichern? Weil ich denke ich habs so gelesen, dass man immer ins charachter menü reinkommt.

Hoffe könnt mir helfen und sorry falls das Thema schon existiert.
Mfg

Guckst du sechste News auf der Buffed Startseite. Da steht alles drinn was du wissen willst.

Und damit er net so viel suchen muss: -> Klick mich ich bin kitzlig <-

Du machst es denn Leuten zu einfach. Ein bisshen Eigenleistung solte schon noch dabei sein
victory.gif

Und wieder mal ein Doppelpost ... diese kurzzeitigen Forumlags nerven.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück