Kommentare der Buffed-Mitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melal

Quest-Mob
Kommentare
63
Buffs erhalten
155
Hallo liebe Community!

Man schreibt einen normalen Beitrag und möchte hören, was andere dazu meinen (Mein Beitrag: "Verlassene bald wieder "Untot" und nicht mehr "Humanoid" ").

Daraufhin schreibt Tikume irgendeinen Kiddy-Mist in den Beitrag und schließt den Beitrag. Was für eine Vorbild für die gesamte WOW-Community, wenn selbst die Buffed-Mitarbeiter hier rumflamen.

Ich halte das für bedenklich, da ich bis jetzt nur ernste Beiträge verfasst habe und auch dieser Beitrag ernst gemeint ist/war.

Ein normales "das Gerücht können wir nicht bestätigen" wäre viel netter gewesen, als so ein Mist. Ihm sollte man echt die Admin-Rechte entziehen !

Und: Eine Entschuldigung wäre hier auch nicht übel. Soll er seinen Frust im Fitnessstudio auslassen. Aber nicht an mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhmh ich weiß jz leider nicht von welchem thread du redest vllt könntest du den ja mal posten

erster
smile.gif

Link zu dem Thread?
rolleyes.gif

Ich glaub das gehört nicht hier rein o0

Naja, also Tikume finde ich ist ein netter Moderator, aber es gibt da einige die wirklich, auch wenn man die SuFu benutzt hat einfach das Thema schließen weil sie glauben das man das wissen muss/die sufu eh auf alles eine antwort gibt...aber was solls, noch spätestens 10min, dann ist hier eh zu...

Joa den bräuchten wir schon, Melal

Hab den Thread vorhin gelesen, ok Tikume hat etwas gereizt reagiert, aber mir würde es auch aufn Senkel gehen wenn ich alle 30 Minuten nen Thread schließen muss weil mal wieder jemand dünnes verzapft, die SuFu nicht nutzt oder einfach postet ohne das Hirn einzuschalten.

nunja, ich hab mir deinen post und die antwort von tiku durchgelesen, so schlimm fand ich seine antwort jetzt nicht.
da hab ich von manchen usern schon deutlich schlimmere sachen gelesen, ich gehe mal davon aus das er den beitrag geschlossen hat weil er ausser geflame nichts ernten wird.
so gesehen eine durchaus legitime massnahme seinerseits.

Hatte da auch schon meine Probleme mit.
Tikume scheint in letzter Zeit schlechte Laune zu haben beim Schließen von Thread und verliert dabei gelegentlich die Countenauce.

Aber das hier macht auch kein Sinn, is eh auch gleich zu.
Kritik ist dahingehend nicht so erwünscht.

Moderatoren sind auch nur Menschen, mit Vorbildfunktion für ein Forum, das ist wohl wahr. Aber so drastische Maßnahmen... naja.

jop, von einem moderator erwarte ich definitiv eine weniger "offensive" antwort
stop.gif
vor allem weil der beitrag keinerlei anlass gibt auf eine solche art von antwort.

ich sag nur: minus 500dkp
ninja.gif

ich find die antwort von tikume einfach nur geil
biggrin.gif

Ich sagte ja schon: Ein normales "Zu diesem Thema ist uns nichts bekannt" wäre knapp und präzise gewesen. Damit hätte ich mich ja abgefunden.

Auch wenn es nur Gerüchte/Spekulationen usw. gewesen sind. Diskutieren kann man doch trotzdem darüber. Schließlich leben wir in einer Demokratie und dürfen diskutieren. Wir unterliegen normal nicht einer Zensur wie in China.

Und warum muss das öffentlich gemacht werden? Schreib ihm ne PM und red mit ihm persönlich drüber, wenn das nichts hilft gibts sicher ne Art "Oberboss", bei den du dich beschweren kannst. Ihn hier schlecht zu machen und auf eine Entschuldigung zu pochen macht die Sache sicherlich nicht besser....

@ B1ubb war doch klar das du das "geil" findest von dir kommt doch meist auch nix sinnvolles..

zurück zum thema: ich denke jeder kann mal nen schlechten tag haben und sachen schreiben die vieleicht etwas abgenervt rüber kommen...ich finde man sollte es tollerieren solange es nicht oft passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück