Kommentare der Buffed-Mitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erstmal Geile Antwort tikume
biggrin.gif
:D
ich find wenn jeder 2 meint er müsste alle fragen doppelt und dreifach fragen, und irgendwelche gerüchte ausm allgemein Channel postet verdient er nichts anderes... (wenn man sowas hört guckt man erstmal im offizelen Forum nach nem Bluepost...)

Naja und jetzt noch was, was ich hier misse!!

Käse zum Whine??

ach ja un tikume hatte recht weil des is ja wol nur einn gerücht das sieht n blinder mit nem krügstock

b1ubb kann nur sufu schreiben größer is sein wortschatz auch net...!

Die Antwort von Tikume ist einfach Trollhaft.

Ein einfaches "Nein, an diesem Gerücht ist nichts dran" hätte vollkommen gereicht, und der Melal müsste sich jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen, warum Tikume ihm so eine absolut bescheuerte Antwort vor die Füße wirft.

Abgesehen davon, dass es total schwachsinnig ist, "Die Verlassenen" als "Humanoid" einzustufen, weil sie es nicht sind. Es sind lebende Tote. Wenn euch ein Zombie über den Weg läuft, sagt ihr auch nicht, dass is einer wie ich. Ihr sagt, er ist tot und rennt trotzdem rum.

Jetzt mal wieder ein Beitrag der zum thema passt ( was meine person betrifft) ^^

Ich denke das er/sie/es Tikume sich wieder einkriegt. Das Wetter wird schöner, also steigt selbst bei ihn/ihr die Laune.

Ich finds echt schlimm, das jedes aber auch jedes Thema entweder in Falmerei gegenüber dem TE oder, wie hier gegenüber b1ubb ausartet. Wens stört was er schrebit, muss ja nicht drauf eingehen.

so.btt. Man kann sich echt auch anstellen ich fand tikumes reaktion jetz auch nicht so schlimm war wohl eher lustig gemeint und das der 10tausendste Thread mit Gerüchten geclosed wird halte ich auch für gut.

Man als ob ihr mim Klammerbeutel gepudert worden seit...

ähm also mich wundert es nicht warum manche mods manchmal so reagieren wie sie reagiert haben

allein schon wieviel themen in letzter zeit schon wieder geschlossen wurden - ist eindeutig zuviel
und wieviel müll manche leute schon wieder posten ist auch einfach nur hammer
( gleich kommt es - das ich auch soviel schreib bla bla bla )

aber das is auch der grund warum die ganzen alten foren user nicht mehr da sind
und das find ich persönlich trauriger

jetzt weiss ich auch warum du immer so PÖSE bist
smile.gif

würde ich aber auch als ösi (schluchtenjodler), wenn ich im fussball nix reissen kann^^
wenn man sieht wie die spielen, würde ich auch immer schlechte laune haben
w00t.gif

Es war etwas übberreitzt, und der Beitrag von Melil war ja nicht so ein:
Jo man checker rOxxOr
yo.gif
-beitrag.
Er hat einfach etwas aus irgendeiner Ecke gehört und hat nachgefragt!
So etwas muss nicht sein, das geht auch anders....

Jop das stimmt absolut, aber wir sollten das ganze auch nicht zur "Hexenjagt" verkommen lassen. Bin mir sicher, dass Tikume sich schon via PM bei ihm/ihr entschuldigt hat oder machen wird.

Ich denk mal wir brauchen da jetzt nicht weiter drüber reden ---> das endet eh in Streitereien

Du scheinst Analphabet zu sein der nur SuFu lesen kann.. Irr ich mich oder umfassen die Beiträge von b1ubb wirklich mehr als nur "Sufu sufu sufu sufu"?

ne sicher ned:
ich find die antwort von tikume einfach nur geil
biggrin.gif

wir haben da ja noch:
-ich
-find
-die
-antwort
-von
-tikume
-einfach
-nur
und - geil
rolleyes.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm ja, ich muss Tikume absolut recht geben. Hört nicht dauernd auf Gerüchte und versucht anstatt dessen mal ein anderes Thema zu suchen und darüber zu diskutieren. Auch wenn der Thread vll. ernst gemeint war, die Schliessung war berechtigt, der Kommentar zwar etwas zackig, aber das ist halt die Art mancher und auch nicht böswillig gemeint.

Wenn ihr wollt, dass die Moderation hier einen freundlichen Umgangston wahrt, und kompetente Antworten gibt, dann müsst ihr euch darum bemühen, zu einem Thema nicht tausend Threads zu eröffnen.
Dann müsst ihr nicht jedes dumme Gerücht, dass ein 12 jähriges Kiddy im Gildenchat zusammenfantasiert, hier im Forum breittreten.
Dann müsst ihr einfach mal anfangen, freundlich und nett zueinander zu sein, aber wenn ich mir das WoW-Unterforum bei buffed.de so anschaue.. sind die meisten von einem freundlichen Umgangston ebensoweit weg, wie von einem Schulabschluss.

...
beides sollte in einem forum vorhanden sein. leute die den tread auflockern
...

absolut richtig...aber auflockern heisst nicht, sich über andere "lustig" zu machen, bzw. deren
fragestellung o.ä. abzuwerten...

locker und fun ja, beleidigen oder provozieren, nein...

Leider nicht zum ersten Mal...

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=39583&st=0

So, wie ich stets dafür eintrete, dass die buffed-User sich eines vernünftigen Umgangstons befleißigen, sollte dies erst recht für die Moderatoren gelten.

Genau

Ich weiß, das Tikume den Job ehrenamtlich macht, aber wenn er der Meinung ist, dass das Forum in "sinnlosem Mist erstickt" oder die User mit Schimpansen vergleicht ist das meiner Ansicht nach kein guter Mod-Stil
Als "normaler" User solls mir recht sein, aber ein Mod ist eben kein "normaler" User, ob bezahlt oder nicht.

Herje... wenn ihr auf B1ubb rumhacken wollt macht doch einen eigene Thread auf. Ist hier doch kein Stück Thema, oder? Vielleicht solltet ihr seine Beiträge auch einfach nicht lesen und sie überspringen, aber dann hätte man ja gar nichts mehr zu flamen, wär ja auch langweilig.

Ganz ehrlich, der Thread war von Anfang an eine Hetzkampagne. Wenns einem wirklich so wichtig ist hätte man sich zumindest die Arbeit machen können und den Post linken. Stattdessen wird gleich gesagt, daß er "kiddiescheiß" (oder so ähnlich) geschrieben hat und somit die Aussage gleich gewertet ohne daß man sich ein eigenes Bild hat machen können.
Noch dazu wurde zuvor sicherlich kein Gespräch "unter 4 Augen" geführt, indem man der person einmal die meinung gesagt hat, sondern es wird gleich das ganze Forum aufgehetzt.

Ich finde das ganze einfach nur arm und leicht unter Kindergartenniveau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr wollt, dass die Moderation hier einen freundlichen Umgangston wahrt, und kompetente Antworten gibt, dann müsst ihr euch darum bemühen, zu einem Thema nicht tausend Threads zu eröffnen.
Dann müsst ihr nicht jedes dumme Gerücht, dass ein 12 jähriges Kiddy im Gildenchat zusammenfantasiert, hier im Forum breittreten.
Dann müsst ihr einfach mal anfangen, freundlich und nett zueinander zu sein, aber wenn ich mir das WoW-Unterforum bei buffed.de so anschaue.. sind die meisten von einem freundlichen Umgangston ebensoweit weg, wie von einem Schulabschluss.

*mit dem Kopf nick*

Aber was ich lustig finde ist echt, da schreibt ein Mod ein-/zweimal eine für manche unpassende Antwort und schon gibts einen neuen Thread in dem man sich darüber aufregt...

Mal angenommen es gäbe für jeden bescheuerten Userbeitrag einen Flamethread von demjenigen der sich davon angepisst fühlt.. na hallelujah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück