Kommentare der Buffed-Mitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ B1ubb war doch klar das du das "geil" findest von dir kommt doch meist auch nix sinnvolles..

zurück zum thema: ich denke jeder kann mal nen schlechten tag haben und sachen schreiben die vieleicht etwas abgenervt rüber kommen...ich finde man sollte es tollerieren solange es nicht oft passiert

zu B1ubb /100% signet. ^^ Meist ist aber noch human ausgedrückt xD

Thema:
Naja schlechten Tag sag ich mal nix zu. Habe auch schon ne verwahrung von ihr/ihm bekommen wegen Link verteilung. (Keine Werbung). Ohne grund meines erachtens. Ich finde man kanns auch übertreiben.

Er/sie lasst es schon öfters mal raushängen. Aber unter dem ganzen Kiddy gelabbere hier im Forum kann ein Mod auch nicht besser sein. Also was solls. Mach es wie ich, einfach vergessen. Schluss aus ahmen. Einfach neuen erstellen und fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem Thread (habe keinen Link, da ich mich an das Thema nicht mehr erinnere) war die Aussage in etwa "Wir haben den Melden-Button an Schimpansen erfolgreich getestet, jetzt arbeiten wir an einer Version für die Forenuser". Ähm ja hallo? Alles gut soweit?
dunno.gif
Jupp, die Aussage hat mir auch ein Schmunzeln auf's Gesicht gezaubert.
Aber auch dort war die Aussage absolut korrekt.
wink.gif

Edit: Btw.: Völlig falsches Forum...

Naja, das ist zwar kein Belibtheitswetbewerb, aber der Ton den Tikume da trifft ist schonmal scheiße, kann man nicht anders sagen. Egal ob Mod oder normaler User, der Ton macht die Musik...

man kann auch 5.049x Mist posten...
biggrin.gif

Es war etwas übberreitzt, und der Beitrag von Melil war ja nicht so ein:
Jo man checker rOxxOr
yo.gif
-beitrag.
Er hat einfach etwas aus irgendeiner Ecke gehört und hat nachgefragt!
So etwas muss nicht sein, das geht auch anders....

warum soll ich gehen, wenn die ganze möchtegern wow zocker meinen sie können alles wissen alles
und sind sowieso die besten ?

nönö

achso, deswegen biste hier. weil der allwissende b1ubb uns mit seiner weisheit erleuchten will, ja?

man typ du bist mir zu krass. mach mal ne therapie oder so, ocder geh mal nach draußen an die frische luft, tut dir sicherlich mal gut

also ich finde die antworten von blubb sollte man mal in nem tread zusammen fassen und zu nem sticky machen
clap.gif
clap.gif

die sind einfach nur genial, was habter denn gegen ihn
tongue.gif

es geht nicht darum, wie lustig und genial die beiträge sind. es geht darum, wie gut mit einer antwort
dem poster weitergeholfen wird!

es gibt leute, die halt weniger bewandert sind, mit gewissen dingen, oder halt mal einem "gerücht"
aufsitzen...keiner kann mir erzählen, das sei ihm noch nie passiert!

anstatt "lustige" antworten auf solche posts zu schreiben, sollte man halt lieber auf ein paar zusätzliche
posts im counter verzichten!!!!

klar, auf diese weise kommt man locker auf über 5000 beiträge *kopfschüttel*...aber zum glück reicht das nicht aus um mod zu werden
tongue.gif

eisblut das zeigt sehr von intelligenz wenn du nicht mal konkrete punkte bringst die dich stören
sondern einfach nur flamen

gz !

es geht nicht darum, wie lustig und genial die beiträge sind. es geht darum, wie gut mit einer antwort
dem poster weitergeholfen wird!

beides sollte in einem forum vorhanden sein. leute die den tread auflockern und andere die ernste antworten geben.
und bei manchen sachen könnte man sich die antwort wirklich selber denkne (wie in diesem fall). wenn ud nicht mehr humanoid wären, würde es vll rpg technisch etwas mehr bringen aber sonst das balance sowohl im pve und natürlich auch im pvp zerstören (noch mehr als es sowieso schon ist).

@ B1ubb

Die punkte die mich bei dir stören sind ganz einfach deine allgemeine art die du an den tag legst:

Ich bin der herr dein B1ubb
du sollst nicht so viel wissen haben neben mir !!

du spielst dich einfach zu sehr auf, das iss alles. Schraub mal etwas runter mit deiner abwertenden art

Hab den Thread vorhin gelesen, ok Tikume hat etwas gereizt reagiert, aber mir würde es auch aufn Senkel gehen wenn ich alle 30 Minuten nen Thread schließen muss weil mal wieder jemand dünnes verzapft, die SuFu nicht nutzt oder einfach postet ohne das Hirn einzuschalten.

Das aber auch sein Job, wenn er das nicht will, soll er den Job nicht machen ;-)
Ich finde auch das Tikume da wirklich irgendwie, na ja , Mist gebaut hat, denn so hohl war der Thread ja nicht, das Forum ist dafür da , dass man mal nachfragt, wenn man sich nicht sicher ist.
Aber jeder hat mal ein schlechten Tag, trotzdem sollte man sich beherschen können

Um eine antwort auf den anderen Thread zu geben:
Nein werden sie sicher nicht, denn das wäre unfair, da sie nicht mehr Kompfnussbar oder Sheepbar (?) wären oder sonst wo zu große Vor- oder Nachteile hätten.

Fragen an sich ist ja nicht das Problem. Allerdings sind nunma 75% der Beiträge hier mit "Ich habe von [Beliebige Person einsetzen] gehört, dass [Beliebiges "Gerücht" einsetzen] eingeleitet. Die Frage kann meist nicht beantwortet werden und im Endeffekt wird darüber diskutiert ob Bananen leckerer sind als Birnen. Das kann man dann gemeinhin als Spam werten.

Btw. find ich b1ubbs Antworten eig immer treffend, denn auf blöde Fragen gibt es nunmal auch blöde Antworten.

achso, deswegen biste hier. weil der allwissende b1ubb uns mit seiner weisheit erleuchten will, ja?
man typ du bist mir zu krass. mach mal ne therapie oder so, ocder geh mal nach draußen an die frische luft, tut dir sicherlich mal gut

hey, entweder über 5000 posts oder frische luft...beides geht nich
wink.gif

Tikumes Reaktion war gerechtfertigt und, dass du deswegen schon rumweinst, weil du damit überfordert scheinst ist erbärmlich und spiegelt das Niveau dieser Community wider, die sowohl spielerisch als auch menschlich am Ende ist. Geh dich einfach ritzen oder bring dich um, alternativ trainier dir nen dickes Fell oder nen bischen Selbstbewusstsein. Vielleicht sieht Tikume es ähnlich und wollte nur nicht sagen, dass er/sie dich für nen Trottel hält? Ein schönes Leben noch.

Hat der Thread eigentlich noch irgendeinen tieferen Sinn, den ich gerade beim Lesen übergangen habe?!...

Mod's sind da um streng zu sein
tongue.gif

Und könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig anzumachen? Ist ja schlimm :>

@ B1ubb

Die punkte die mich bei dir stören sind ganz einfach deine allgemeine art die du an den tag legst:

Ich bin der herr dein B1ubb
du sollst nicht so viel wissen haben neben mir !!

du spielst dich einfach zu sehr auf, das iss alles. Schraub mal etwas runter mit deiner abwertenden art

ähm du warst wohl schon länger nicht mehr hier im forum oder ??

ich poste seit etwa 2 wochen nur mehr das nötigste und das im shamy forum
also bisschen aktueller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück