@ B1ubb war doch klar das du das "geil" findest von dir kommt doch meist auch nix sinnvolles..
@ B1ubb war doch klar das du das "geil" findest von dir kommt doch meist auch nix sinnvolles..
also erstens: das ist doch nen link?In der Katagorie Allgemeines (wow)
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=41042
(ich muss gestehen, dass ich nicht weiss, wie ich daraus einen Link mache; es wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt)
Tikume ist im Moment recht heftig unterwegs, das würde ich so unterschreiben. In einem Thread (habe keinen Link, da ich mich an das Thema nicht mehr erinnere) war die Aussage in etwa "Wir haben den Melden-Button an Schimpansen erfolgreich getestet, jetzt arbeiten wir an einer Version für die Forenuser". Ähm ja hallo? Alles gut soweit?
du kennst ja auch bestimmt alle meine beiträge !!
genau das ist dein standart satz wenn man dich drauf hinweis was du manchmal fürn mist schreibst. *lach*
aber egal, ne? ;-)
ähm also mich wundert es nicht warum manche mods manchmal so reagieren wie sie reagiert haben
allein schon wieviel themen in letzter zeit schon wieder geschlossen wurden - ist eindeutig zuviel
und wieviel müll manche leute schon wieder posten ist auch einfach nur hammer
( gleich kommt es - das ich auch soviel schreib bla bla bla )
aber das is auch der grund warum die ganzen alten foren user nicht mehr da sind
und das find ich persönlich trauriger
also ich finde die antworten von blubb sollte man mal in nem tread zusammen fassen und zu nem sticky machen
die sind einfach nur genial, was habter denn gegen ihn
aber das is auch der grund warum die ganzen alten foren user nicht mehr da sind
und das find ich persönlich trauriger
dann such dir doch n neues forum, oder geh da hin wo die hin gegangen sind oO