Kommentare der Buffed-Mitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war doch überhaupt nicht schlimm er hat dir erklärt dass die Leute nur Mist labern und man halt nicht auf alle möchtegern Informierten hören soll^^

Hm Blubb, haben sie Dich schon wieder als Mod abgelehnt und nun kommt der nächste Versuch?
tongue.gif

Tikume ist im Moment recht heftig unterwegs, das würde ich so unterschreiben. In einem Thread (habe keinen Link, da ich mich an das Thema nicht mehr erinnere) war die Aussage in etwa "Wir haben den Melden-Button an Schimpansen erfolgreich getestet, jetzt arbeiten wir an einer Version für die Forenuser". Ähm ja hallo? Alles gut soweit?
dunno.gif

Naja, ändern wirds eh nix, also lassen wir die bekannten Forenuser weiter jeden zuflamen, die Mods mal schlechte Tage haben und überlesen weiterhin 2/3 der Posts
biggrin.gif

Die Antwort Tikumes wird dem Thread absolut gerecht. Als Kiddiemist bezeichne ich das Mimimi hier und den Inhalt deines ersten Threads.

@ B1ubb war doch klar das du das "geil" findest von dir kommt doch meist auch nix sinnvolles..

/sign

es gibt halt immer welche, die zu höherem geboren wurden und meinen mit provokationen glänzen zu müssen
yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ B1ubb war doch klar das du das "geil" findest von dir kommt doch meist auch nix sinnvolles..

du kennst ja auch bestimmt alle meine beiträge !!
ich bin sowieso dafür das man keine neuen themen eröffnen kann wenn man keine 300 posts hat oder so !
dann hätten wir manche probleme weniger

moment mal hab gedacht tikume wär ein mod und weiblich^^

nicht blubb b1ubb lies seine sig^^

Tikume ist im Moment recht heftig unterwegs, das würde ich so unterschreiben. In einem Thread (habe keinen Link, da ich mich an das Thema nicht mehr erinnere) war die Aussage in etwa "Wir haben den Melden-Button an Schimpansen erfolgreich getestet, jetzt arbeiten wir an einer Version für die Forenuser". Ähm ja hallo? Alles gut soweit?
dunno.gif

Die aussage hätt ich gerne gesehn - die is echt genial
biggrin.gif
biggrin.gif

ähm also mich wundert es nicht warum manche mods manchmal so reagieren wie sie reagiert haben

allein schon wieviel themen in letzter zeit schon wieder geschlossen wurden - ist eindeutig zuviel
und wieviel müll manche leute schon wieder posten ist auch einfach nur hammer
( gleich kommt es - das ich auch soviel schreib bla bla bla )

aber das is auch der grund warum die ganzen alten foren user nicht mehr da sind
und das find ich persönlich trauriger

Ein Forum ist nicht ausschliesslich wegen seiner sinnvollen Beiträge zum Teil unterhaltsam, im Gegenteil..

genau das ist dein standart satz wenn man dich drauf hinweis was du manchmal fürn mist schreibst. *lach*

aber egal, ne? ;-)

genau das is die standard antwort die ich zu hören bekomm
wenn sie keine beweise haben - so owned !! go home and cry !

also ich finde die antworten von blubb sollte man mal in nem tread zusammen fassen und zu nem sticky machen
clap.gif
clap.gif

die sind einfach nur genial, was habter denn gegen ihn
tongue.gif

ähm also mich wundert es nicht warum manche mods manchmal so reagieren wie sie reagiert haben

allein schon wieviel themen in letzter zeit schon wieder geschlossen wurden - ist eindeutig zuviel
und wieviel müll manche leute schon wieder posten ist auch einfach nur hammer
( gleich kommt es - das ich auch soviel schreib bla bla bla )

aber das is auch der grund warum die ganzen alten foren user nicht mehr da sind
und das find ich persönlich trauriger

gibs zu darunter fällt auch meiner der nach 6 beiträgen geschlossen wurde wegen Ironieresistenz
sad.gif

also ich finde die antworten von blubb sollte man mal in nem tread zusammen fassen und zu nem sticky machen
clap.gif
clap.gif

die sind einfach nur genial, was habter denn gegen ihn
tongue.gif

biggrin.gif
rofl die idee ist nichmal schlecht
tongue.gif

Hi Commu!

Finde es auch nicht richtig gut was tikume da abgezogen hat und sofort extrem aggro geworden ist, bin selber Moderator in einem großen Forum und so was is einfach nur unterste Schublade!

Also Tikume, say /sorry, gogo ^^

Aber B2T das mit den Untoten das die wirklich Untot werden sollten habe ich auch schon gehört, also das Palas exorzismus etc benutzen können!

Wäre ja auch passend, weil die heißen ja "Untote" =)

MfG

dann such dir doch n neues forum, oder geh da hin wo die hin gegangen sind oO

warum soll ich gehen, wenn die ganze möchtegern wow zocker meinen sie können alles wissen alles
und sind sowieso die besten ?

nönö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück