Kommt ein patch 2.5 ?

Alle Leute die sich hier aufregen sind doch nur die, die nach Patch 2.5 im Netz gesucht haben!

Also ich finds auch lustig

Alle Leute die sich hier aufregen sind doch nur die, die nach Patch 2.5 im Netz gesucht haben!
biggrin.gif
biggrin.gif

oh mann ihr boons - das ist ganz klar ein fake. rafft ihr denn gar nix?

4) Das Equipment von Spielern in deren Char-Name Bestandteile wie „Erbe, Doom, Night, Dragon Killer oder Assassin“ vorkommen wird rosa eingefärbt
das gilt natuerlich auch fuer die roxxorheinis die mehr als ein `~'^ oder aehnliches im namen haben

und den beruf "prostituierte" gibts natuerlich auch fuer maennliche blutelfen. nur da ist er verpflichtend. wer diesen beruf waehlt muss uebrigens die eine haelfte seines einkommens an nen "player in a management profession" abgeben, die andere geht zwangsweise fuer krauter drauf.

edit: der beruf "pimp" ist auf maennliche charaktere der stufe > 60 begrenzt.

ach und noch was: gerade wurde gemeldet dass wenn man den beruf "prostituierte" waehlt folgende effekte auftreten:

1. willenskraft -50%
2. es werden automatisch twinks erstellt - fragt mich aber bitte nicht warum

der rest stimmte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4) Das Equipment von Spielern in deren Char-Name Bestandteile wie „Erbe, Doom, Night, Dragon Killer oder Assassin“ vorkommen wird rosa eingefärbt

Also Punkt 4 erinnert an Barlow´s legendäre Erzählung über den Rogue xD
Ach und die Aussage über weibliche Blutelfen ist auch nice ^^

Finds lustig
biggrin.gif

8) Für Jäger: Droppen in einer Instanz Platte, Items mit + Heal, Streitkolben, Götzen, Totems oder Relikte erscheint beim Spieler des Hunters eine Warnmeldung auf dem Bildschirm: „Du nix würfeln, das nix Hunteritem.!“

9) Die Rasse der Gnome wird abgeschafft und den Orcs als FunPet zugeordnet.
Dafür erhält die Allianz Pokemons als neue Rasse .

10) Für weibliche Blutelfen wird eine neuer Beruf eingeführt und zwar der der Prostituierten (leicht an der Bekleidung zu erkennen). Spieler die diesen Dienst in Anspruch nehmen bekommen zufällig eine Buff oder eine Krankheit.

11) Für die Allianz werden Tauren als Reitmount eingeführt. Ein solches Mount muss in einer langen Questreihe freigeschaltet werden. Im Erfolgsfall wird ein Hordenspieler nach dem Zufallsprinzip als Reittier verpflichtet. Die zeitlichen Absprachen dann werden über ICQ getroffen.

von dem her kann man schon erkennen das es totale mist ist XD
auserdem hat das bestimmt ein ally geschrieben, weil es werden hier nur für allys etwas positives gemacht und für horde nur negative sachen

auserdem hat das bestimmt ein ally geschrieben, weil es werden hier nur für allys etwas positives gemacht und für horde nur negative sachen
omg...
Können diese dämlichen Vergleiche, Allianz/Horde, denn nichtmal bei so nem Spaß-/Ironiethread aufhören??
wink.gif

kann wer diesen hirnrissigen thread zumachen und akeiner mehr posten^^

durch rauchen einer bestimmten Kräutermixtur

lol scheiß auf axtschmieden, ich werd alchi^^

edit

100 PRINT "BITTE TREFFEN SIE EINE WAHL!"
110 PRINT "1. MEIN NAME IST NICHT SCHLEPPEL"
120 PRINT "2. MEIN NAME IST SCHLEPPEL"
130 INPUT "GEBEN SIE EINE NUMMER EIN"; A
140 ON A GOTO 200, 300,
200 PRINT "HAVE FUN USER!"
210 GOTO 500
300 PRINT "HALT DIE FRESSE"
310 GOTO 500
500 PRINT "SCHÖNEN TAG NOCH!"

/edit

hmmm.gif

ich liebe diesen threat aber am meisten liebe ich diese idioten die doch tatsächlich denken das wäre ERNST, an genau diese leute richte ich folgende botschaft:

DAS IST NUR SPAß

danke!!
ach und an den rassistischen schwizerdütschen^^: dich arsch wenn ich in die finger krieg dann gnade dir gott
blub.gif

PS: ich liebe diesen threat^^

srry wegen der rechtschreibung aber ich hab LRS
cry.gif

Zurück