MIMIMIMI??? Ich bin auch seit knapp 10 Jahren nicht mehr in der Schule. Hab ich deswegen meine Rechtschreibung verloren?
Zitat: "In der Schweiz ist Schweizer Deutsch viel Stärker Als euer euer Hochdeutsch"
Normal, oder?
Eh Knall Kopf! ich komme aus der Schweiz, und bin seit 10 jahre nicht mehr in der Schule.
Also Seit 10 Jaher habe ich nie auf Hochdeutsch geschrieben, weil ich immer nur in Schweizer Chats gewessen bin. In der Schweiz ist Schweizer Deutsch viel Stärker Als euer euer Hochdeutsch, das heisst ich habe mein Hochdeutsch Rechtschreiben vergessen und ich bemühen mich für euch *PIEP* Deutschen es wirde zu beherschen aber ihr könnt ja nur Nörgel. Sorry aber so macht ihr euch sicher bei der Schweiz unbelieb, Wenn ihr meiner meinung von euch hören wollt ok.
Ich Hasse Euch *PIEP*, *PIEP* Duetschen weil ihr euch so Stolz sind was ihr macht.
also ich finds recht amüsant ich weiß garnet warum sowas einige stört (vielleicht zu jung um es zu kapieren )
mein lieblingsabschnitt
""Hunters eine Warnmeldung auf dem Bildschirm: „Du nix würfeln, das nix Hunteritem.""
hmm blizz wird mit 2.4 den letzten content patch bringen vor woltkHier die (inoffiziellen, unbestätigten, vielleicht auch ganz falschen) Patchnotes für Patch 2.5.
Hier die (inoffiziellen, unbestätigten, vielleicht auch ganz falschen) Patchnotes für Patch 2.5.
1
4) Das Equipment von Spielern in deren Char-Name Bestandteile wie „Erbe, Doom, Night, Dragon Killer oder Assassin“ vorkommen wird rosa eingefärbt
8) Für Jäger: Droppen in einer Instanz Platte, Items mit + Heal, Streitkolben, Götzen, Totems oder Relikte erscheint beim Spieler des Hunters eine Warnmeldung auf dem Bildschirm: „Du nix würfeln, das nix Hunteritem.!“
9) Die Rasse der Gnome wird abgeschafft und den Orcs als FunPet zugeordnet.
Dafür erhält die Allianz Pokemons als neue Rasse .
Und wieder einer, der keinen Spaß versteht...OMFG das ist doch krank ich finds nur sinnlos diesen thread und nein es wird keinen pacth 2.5 geben das hatte blizz schon gesagt bevor sie an patch 2.4 zu arbeiten begonnen haben!!!
/vote 4 close
Oh man, seid Seite 5 hat sich ja viel getan. ^^ Der Post allerdings topt alles. Ich bin sogar schon seid 16 Jahren aus der Schule und weiß mich aber einigermaßen zu artikulieren (hoffe das das jetzt kein Fremdwort für dich ist), desweiteren hab ich bei der Thematik Satire und Ironie nicht nur gepennt im Unterricht.Eh Knall Kopf! ich komme aus der Schweiz, und bin seit 10 jahre nicht mehr in der Schule.
Also Seit 10 Jaher habe ich nie auf Hochdeutsch geschrieben, weil ich immer nur in Schweizer Chats gewessen bin. In der Schweiz ist Schweizer Deutsch viel Stärker Als euer euer Hochdeutsch, das heisst ich habe mein Hochdeutsch Rechtschreiben vergessen und ich bemühen mich für euch *PIEP* Deutschen es wirde zu beherschen aber ihr könnt ja nur Nörgel. Sorry aber so macht ihr euch sicher bei der Schweiz unbelieb, Wenn ihr meiner meinung von euch hören wollt ok.
Ich Hasse Euch *PIEP*, *PIEP* Duetschen weil ihr euch so Stolz sind was ihr macht.