Kommt ein patch 2.5 ?

also ich finde die notes witzig aber unsinn das wird niemals passieren sei ehrlich einen welten boss in bg oder housing und tauren als mount naja aber lust schon^^
biggrin.gif
biggrin.gif
smile.gif

ich weiß nicht was ihr habt....da macht sich einer die mühe sowat zu entwerfen und dann macht ihr ihn fertig...

MIMIMIMI??? Ich bin auch seit knapp 10 Jahren nicht mehr in der Schule. Hab ich deswegen meine Rechtschreibung verloren?

Zitat: "In der Schweiz ist Schweizer Deutsch viel Stärker Als euer euer Hochdeutsch"

Normal, oder?

Nein, nicht jeder Schweizer denkt so! Ich bin selber einer doch finde Hochdeutsch ''angenehmer'' anzuhören als Schweizerdeutsch.
Und Rabenu, sag mal kommst du dich nicht ein bisschen blöd vor wenn du sowas postet?

mfG

Ich finds amüsant und daß es IMMER jemanden geben muss der sich über irgendetwas aufregt, ist auch nix Neues.

Leute, wenns euch stört was hier geschrieben, lest es ned. Es zwingt euch niemand hier auch nur einen Thread zu lesen.

mfg

Ich finds cool, hab mich prächtig amüsiert. Anscheinend haben hier einige noch nichts von Ironie gehört, und Humor haben die auch nicht.

Eh Knall Kopf! ich komme aus der Schweiz, und bin seit 10 jahre nicht mehr in der Schule.
Also Seit 10 Jaher habe ich nie auf Hochdeutsch geschrieben, weil ich immer nur in Schweizer Chats gewessen bin. In der Schweiz ist Schweizer Deutsch viel Stärker Als euer euer Hochdeutsch, das heisst ich habe mein Hochdeutsch Rechtschreiben vergessen und ich bemühen mich für euch *PIEP* Deutschen es wirde zu beherschen aber ihr könnt ja nur Nörgel. Sorry aber so macht ihr euch sicher bei der Schweiz unbelieb, Wenn ihr meiner meinung von euch hören wollt ok.

Ich Hasse Euch *PIEP*, *PIEP* Duetschen weil ihr euch so Stolz sind was ihr macht.

Du lustiger Gnom bist doch eine beleidigung für jeden Schweizer, ich kenne sehr nette Schweizer aber du machst dein eigenes "Volk" dumm. Zudem tutst du dich gerade wie ein Rassist auf.

Herrlich - witzig, gut pointiert und voller Seitenhiebe auf die Community. So muss Satire sein. Habe mich köstlich amüsiert.
biggrin.gif

10/10

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. hab mich köstlich amüsiert.

weiter so
biggrin.gif

wer keinen Spaß versteht, sollte das hier nicht lesen oder wenigstens die rechtschreibung beherrschen.

LG LISTO

mein respekt, lag vor kringeln am boden xD mehr bitte^^

also ich finds recht amüsant ich weiß garnet warum sowas einige stört (vielleicht zu jung um es zu kapieren )

mein lieblingsabschnitt

""Hunters eine Warnmeldung auf dem Bildschirm: „Du nix würfeln, das nix Hunteritem.""

Das Problem ist glaub ich, dass einige einfach die Ironie nicht erkennen..., scheint zumindest so wenn ich Comments wie "FAKE" lese
wink.gif

Fands auch recht amüsant
smile.gif

OMFG das ist doch krank ich finds nur sinnlos diesen thread und nein es wird keinen pacth 2.5 geben das hatte blizz schon gesagt bevor sie an patch 2.4 zu arbeiten begonnen haben!!!

/vote 4 close

omg hoffentlich nimmt das keiner ernst Oo

wir werden alle sterben XD

oh schön wieda ein neuer tag äh patch

aba blizz lässt sich ja gottseidank zeit

Hier die (inoffiziellen, unbestätigten, vielleicht auch ganz falschen) Patchnotes für Patch 2.5.
1

4) Das Equipment von Spielern in deren Char-Name Bestandteile wie „Erbe, Doom, Night, Dragon Killer oder Assassin“ vorkommen wird rosa eingefärbt

8) Für Jäger: Droppen in einer Instanz Platte, Items mit + Heal, Streitkolben, Götzen, Totems oder Relikte erscheint beim Spieler des Hunters eine Warnmeldung auf dem Bildschirm: „Du nix würfeln, das nix Hunteritem.!“

9) Die Rasse der Gnome wird abgeschafft und den Orcs als FunPet zugeordnet.
Dafür erhält die Allianz Pokemons als neue Rasse .

Also ich find die drei am besten!

Schöner Thread nur sehr unsinnig

10 von 10 Punkten, genial
clap.gif

Danke ohrensammler, ich muss immernoch grinsen.
smile.gif

"7) Die Allianz erhält in den BGs einen Weltboss ihrer Wahl zur Unterstützung." xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eh Knall Kopf! ich komme aus der Schweiz, und bin seit 10 jahre nicht mehr in der Schule.
Also Seit 10 Jaher habe ich nie auf Hochdeutsch geschrieben, weil ich immer nur in Schweizer Chats gewessen bin. In der Schweiz ist Schweizer Deutsch viel Stärker Als euer euer Hochdeutsch, das heisst ich habe mein Hochdeutsch Rechtschreiben vergessen und ich bemühen mich für euch *PIEP* Deutschen es wirde zu beherschen aber ihr könnt ja nur Nörgel. Sorry aber so macht ihr euch sicher bei der Schweiz unbelieb, Wenn ihr meiner meinung von euch hören wollt ok.

Ich Hasse Euch *PIEP*, *PIEP* Duetschen weil ihr euch so Stolz sind was ihr macht.
Oh man, seid Seite 5 hat sich ja viel getan. ^^ Der Post allerdings topt alles. Ich bin sogar schon seid 16 Jahren aus der Schule und weiß mich aber einigermaßen zu artikulieren (hoffe das das jetzt kein Fremdwort für dich ist), desweiteren hab ich bei der Thematik Satire und Ironie nicht nur gepennt im Unterricht.
happy.gif

Ansonsten wär das nich mal geil, wenn Blizz unter seinen Realms einen Funserver mit solchen und ähnlichen Regelwerken aufbaut? Würden bestimmt zur Abwechslung der normalen Realms auch gut besucht werden.
biggrin.gif

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück