Kommt ein patch 2.5 ?

4) Das Equipment von Spielern in deren Char-Name Bestandteile wie „Erbe, Doom, Night, Dragon Killer oder Assassin“ vorkommen wird rosa eingefärbt

6) Es wird weitere Beschleunigungen beim leveln zwischen Stufe 20 und 60 geben, allerdings nur auf PvP-Realms. Dort bekommt man jetzt für das Töten von LowLevel Chars der gegnerischen Fraktion Erfahrungspunkte.

7) Die Allianz erhält in den BGs einen Weltboss ihrer Wahl zur Unterstützung.

8) Für Jäger: Droppen in einer Instanz Platte, Items mit + Heal, Streitkolben, Götzen, Totems oder Relikte erscheint beim Spieler des Hunters eine Warnmeldung auf dem Bildschirm: „Du nix würfeln, das nix Hunteritem.!“

10) Für weibliche Blutelfen wird eine neuer Beruf eingeführt und zwar der der Prostituierten (leicht an der Bekleidung zu erkennen). Spieler die diesen Dienst in Anspruch nehmen bekommen zufällig eine Buff oder eine Krankheit.

zu 4) "NIGHT"creat ich freue mich drauf^^

zu 6) dann mach ich meinen schurken auf blutkessel weiter hütet euch
wink.gif

zu 7) du wirst allmälich ideenlos^^

zu 8) dir würde ich nicht einen einzigsten drop in einer instanz göhnen

zu 10) ich such mir direkt eine

deine punkte sind zwar ganz gut aber schwachsinnig^^ wenn punkt 8 stimmen würde würde jeder hunter bei allem bedarf nehmen

Ok Ich lass mal Raue Worte raus, Alle die nur so ein Müll schreiben und es Witzig finden Sind:

A) Immer noch im Kindergarten Hengen gebliben

B) Aus der Strafsvolzug gefohen und benemen sich wie Idioten

C) Gehöhren am Besten in die Klapsmühle

oder

D) So Psychisch gestört das er nur Mist schreiben Kann.

hängen, nicht Hengen
geblieben, nicht gebliben
Tja, wärest du nicht hängen geblieben, hättest vielleicht etwas Humor gelernt (und Deutsch).

deine punkte sind zwar ganz gut aber schwachsinnig^^ wenn punkt 8 stimmen würde würde jeder hunter bei allem bedarf nehmen

Aaaber nein, das würde son Hunter doch nicht tun, da musst du was missverstanden haben
hoppel.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8) Für Jäger: Droppen in einer Instanz Platte, Items mit + Heal, Streitkolben, Götzen, Totems oder Relikte erscheint beim Spieler des Hunters eine Warnmeldung auf dem Bildschirm: „Du nix würfeln, das nix Hunteritem.!“
Da werf ich mich in die Ecke und lach mich tot.
yahoo.gif
yahoo.gif

hängen, nicht Hengen
geblieben, nicht gebliben
Tja, wärest du nicht hängen geblieben, hättest vielleicht etwas Humor gelernt (und Deutsch).

Eh Knall Kopf! ich komme aus der Schweiz, und bin seit 10 jahre nicht mehr in der Schule.
Also Seit 10 Jaher habe ich nie auf Hochdeutsch geschrieben, weil ich immer nur in Schweizer Chats gewessen bin. In der Schweiz ist Schweizer Deutsch viel Stärker Als euer euer Hochdeutsch, das heisst ich habe mein Hochdeutsch Rechtschreiben vergessen und ich bemühen mich für euch *PIEP* Deutschen es wirde zu beherschen aber ihr könnt ja nur Nörgel. Sorry aber so macht ihr euch sicher bei der Schweiz unbelieb, Wenn ihr meiner meinung von euch hören wollt ok.

Ich Hasse Euch *PIEP*, *PIEP* Duetschen weil ihr euch so Stolz sind was ihr macht.

Eh Knall Kopf! ich komme aus der Schweiz, und bin seit 10 jahre nicht mehr in der Schule.
Also Seit 10 Jaher habe ich nie auf Hochdeutsch geschrieben, weil ich immer nur in Schweizer Chats gewessen bin. In der Schweiz ist Schweizer Deutsch viel Stärker Als euer euer Hochdeutsch, das heisst ich habe mein Hochdeutsch Rechtschreiben vergessen und ich bemühen mich für euch *PIEP* Deutschen es wirde zu beherschen aber ihr könnt ja nur Nörgel. Sorry aber so macht ihr euch sicher bei der Schweiz unbelieb, Wenn ihr meiner meinung von euch hören wollt ok.

Ich Hasse Euch *PIEP*, *PIEP* Duetschen weil ihr euch so Stolz sind was ihr macht.
MIMIMIMI??? Ich bin auch seit knapp 10 Jahren nicht mehr in der Schule. Hab ich deswegen meine Rechtschreibung verloren?

Zitat: "In der Schweiz ist Schweizer Deutsch viel Stärker Als euer euer Hochdeutsch"

Normal, oder?

Du hast was vergessen 15) Wer sich ein neuen WoW account macht ist von anfang an lvl 70.
16) Jäger bekommen beim Looten extra G damit die Leute einen jäger als farm char machen.
17) Da jäger so verbessert wurde haben jetzt alle cd vom jäger zusätzlich 5min cd

Es wird nie ein 2.5 geben oO.
Es wird auch kein Housing geben und das was du da schreibst ist völlig sinnlos! Deine Threads/Posts war bisher einfach nur Müll und sinnlose Scheiße. /ban @ Ohrensammler
BTW: /close. Tiku pls inc.

sag ma besitz du kein humor?
dunno.gif

chill out man rauc mit nem restro dudu ein bissel seine t1 schultern

back to topic:

LOLOLOLOLLOLOLOLOLOLOLOLOLO LOLOLOL OLO LOLOLO LOL OL OL OL OLO LOL OL OLO L

ok ihr habt vestanden

mfg Crash_Hunter

Hast dir viel Mühe gegeben aber und es hat sich gelohnt
biggrin.gif

Wirklich sehr schöne Sache
top.gif

-.- langsam fang ich an, mich für die community hier zu schämen...was hier so teilweise abgelassen wird, finde ich persönlich traurig bis arm...

@te: echt nett geschrieben - hat mir meinen trüben freitag nachmittag versüßt...was man von den posts leider weniger behaupten kann =)

ps: "was hat dir die rechtschreibung getan, dass du sie so ablehnst?" - herrlich, köstlich...darf ich das in meine signatur basteln oder ist der spruch schon urheberrechtlich geschützt?!?
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Hey!, danke der thread hat mir eben ein grinsen ins gesicht
gezaubert=)
MfG GoSi

Als erstes: Hammer Post, lach immer noch darüber
biggrin.gif
Dank dem Weltenboss verlieren wir jetzt wenigstens nur noch ganz knapp und schaffen es somit vielleicht sogar mal eine pvpdaily bevor das BG schon wieder drann ist ^^

Als zweites: ich denke, dass buffed eher die posts löschen sollte, die beleidigend werden oder nichts zu dem Thema beizutragen haben, und nicht die bestrafen die ein wenig humor haben. Wer das zu ernst nimmt und sich so derb beschwert sollte meiner meinung auch drauf achten ein bisschen weniger WoW zu zocken, denn das klingt so, als ob kein RL bestehen würde Oo

Ich schäme mich direkt ein Schweizer zu sein wenn ich das hier lese >.< BITTE sag mir, dass du aus dem Raum Zürich kommst, dann biste wenigstens entschuldigt
wink.gif

PS: Ausserdem wird in der Schweiz so gut wie gleichviel Französisch gesprochen wie Schweizerdeutsch und glaub mir, die meischte Dütsche könne richtigs Schwizerdütsch verstoh, usser me redet undütlich.
(übersetzung für die, dies wirklich nich verstehn: glaube mir, die meisten Deutschen können richtiges Schweizerdeutsch verstehen ausser man redet undeutlich
biggrin.gif
)

Ich schließe mich der lachenden Gemeinde an.

Pointen gut gesetzt, Horde genauso wie Allies getroffen.

Hast du gut gemacht, dickes Lob.

Wem's nicht gefallen hat, der soll sich ne andere Beschäftigung suchen, der hat bei WOW eigentlich nix verloren...

nicht zu vergessen:

- weibliche charaktere haben als klassenfertigkeit 'kochen' erhöht um 10.

Ok Ich lass mal Raue Worte raus, Alle die nur so ein Müll schreiben und es Witzig finden Sind:

A) Immer noch im Kindergarten Hengen gebliben

B) Aus der Strafsvolzug gefohen und benemen sich wie Idioten

C) Gehöhren am Besten in die Klapsmühle

oder

D) So Psychisch gestört das er nur Mist schreiben Kann.

Derbe solfowned gz

Find ich echt gut:) Ich werde dann die neue pokemonrasse anspielen
smile.gif

Gut finde ihc auhc das ich jetzt mein gear nicht stendig selbsposten muss
smile.gif

Zurück