Kommt ein patch 2.5 ?

Made my Day
biggrin.gif

^^

Habe gehört, das dieser Content Patch auch für HDRO, AoC, Warhammer, GW und EQI+2 sowie für CS und Sims kommt.

Man will damit eine Vereinheitlichung vollziehen. Der Patch wird mit der Globalisierungs.Exe zum downloaden bereitgestellt^^.

Ups noch was vergessen.

Chuck Norris wird als Weltboss eingeführt. Serverraidinstanz.

Ob jemand kein Humor hat oder auch nicht ist nicht von bedeutung, im eigendliche sind sollte man solche sachen auf eine Witz Webseite oder in eine Echt Lustig Community (wenn es so etwas gibt) Posten und nicht hier.

Also Sorry das ich jetzt so kommen muss, wenn jemanden Langweillig ist soll lieber was anderes machen z.B. Filme Kucken, mit Kollegen rum hängen oder sonst was. Aber die wo sich über jede information von Blizzard über WoW nach schauen, wissen schon Längst das Blizzard auf Patch 2.5 Verzichtet, als last solche Scherze denn für die Meisten die neu sind und WoW zum erstenmal Spielen werden damit nur verwirrter und machen weitere Sinnlose Treads Auf.

Ich hab versucht zu verstehen was Du sagen wolltest, aber es will mir einfach nicht gelingen....
dunno.gif

w00t.gif
Muharharhar! Die Patchnotes sind ja köstlich!

Habe in einem "anderen Forum" gelesen, dass man sich als Hordler die Klasse für das Gnomenpet aussuchen darf! Endlich bekomme ich Aggroschlampe einen Taschen-Pala der mir hinterher rennt und mich immer mit SdR bufft! Ausserdem bleibt das Pet im Kampf unangreifbar und kann einen nach dem Tot rezzen! Dies sollte auch die Balance auf den BG's wahren, da man mit dem Gnomenpet die Weltbosse auch mal zu fünft umhauen kann.

Ausserdem wird es zusätzlich zu der Option, Texte per Mausklick in den Chat einzufügen noch den sogenannten "Flame-Button" geben. Dieser verteilt Random-Flames in alle aktivierten Chatkanäle an zufällig ausgewählte User. Damit spart man sich ne Menge Zeit beim Instanzengang oder im Handelschannel. Mein Tipp: Einfach mit auf die "Springen"-Taste binden.
wink.gif

Und an alle die sich hier muckieren das dies kein "sinnvoller" Thread ist: Postet nicht hier herein, wenn er euch net gefällt! Macht euren eigenen Tread auf in dem ihr nur sinnvolle Sachen schreibt. Es gibt nämlich ne Menge anderer Leute, die nicht zum lachen in den Keller gehen!
tongue.gif

w00t.gif

Ausserdem wird es zusätzlich zu der Option, Texte per Mausklick in den Chat einzufügen noch den sogenannten "Flame-Button" geben. Dieser verteilt Random-Flames in alle aktivierten Chatkanäle an zufällig ausgewählte User. Damit spart man sich ne Menge Zeit beim Instanzengang oder im Handelschannel. Mein Tipp: Einfach mit auf die "Springen"-Taste binden.
wink.gif

haha mit der Springen Taste verknüpfen, geil
top.gif

Ah der Ohrensammler, schön dich zu lesen.
Deine Beiträge sind immer witzig, fast noch witziger sind aber die Flames.

Mach weiter so
biggrin.gif

liebe Grüße Sere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
w00t.gif

Habe in einem "anderen Forum" gelesen, dass man sich als Hordler die Klasse für das Gnomenpet aussuchen darf! Endlich bekomme ich Aggroschlampe einen Taschen-Pala der mir hinterher rennt und mich immer mit SdR bufft! Ausserdem bleibt das Pet im Kampf unangreifbar und kann einen nach dem Tot rezzen! Dies sollte auch die Balance auf den BG's wahren, da man mit dem Gnomenpet die Weltbosse auch mal zu fünft umhauen kann.

Oh ja da bin ich mit einverstanden ... :-) das nenn ich mal ein nützliches haustier :-) !!!

sind aber schon paar lustige Sachen dabei...

10) Für weibliche Blutelfen wird eine neuer Beruf eingeführt und zwar der der Prostituierten (leicht an der Bekleidung zu erkennen). Spieler die diesen Dienst in Anspruch nehmen bekommen zufällig eine Buff oder eine Krankheit.

12) Nach den Ingenieuren erhalten nun auch die Alchemisten ein eigenes Flugmount.
Dieses wird durch rauchen einer bestimmten Kräutermixtur aktiviert.
Der Flugeffekt beschränkt sich dabei aber auf ein eher langsames Schweben, wobei sich die Farben der Umwelt während des Schwebens verändern können.

Nur leider totale Fiktion, da Blizz schon verkündet hat, dass es keinen Patch 2.5 geben wird.

Es wird nie ein 2.5 geben oO.
Es wird auch kein Housing geben und das was du da schreibst ist völlig sinnlos! Deine Threads/Posts war bisher einfach nur Müll und sinnlose Scheiße. /ban @ Ohrensammler
BTW: /close. Tiku pls inc.

Ich weis jetzt nicht warum du so abdrehst bei dem Thread. War doch ganz lustig. Aber wenn du von Müll und sinnlosem Scheiß anfängst, dann kuck dir mal deine Signatur an. Da wär mal ne kleine Reduktion angebracht, ist ja unzumutbar wieviel da drin hängt an Müll und sinnlosem Scheiß ^^

Darfst jetzt gerne auch über mich herziehen und flamen, damit kann ich leben.

das ist nicht Spaßig oder etwas anderes wie völig Hirnverbrannt.
Sowas total Hirnverbranntes liest man sleten es zeigt hier eindeutig as er ein völligster Affe ist.

Ps: Falls Rechtschreibfehler da sind mir total egal.

Zurück