Kommt ein patch 2.5 ?

hehe wers glaubt
wink.gif

mfg

1.) traurig... 2.) nicht lustig 3.) kiddy
Also die Patchnotes sind ja mal absolut geil. Ich finds schön wenn noch jemand Kreativität mit Humor verbinden kann, aber noch lustiger sind manche Antworten ^^ darauf die den Sinn dieses Threads nicht begriffen haben.

Konnte mich bei manchen Punkten nicht entscheiden ob es nur ironisch, oder schon eher sarkastisch gemeint ist. Auf jeden Fall triffts manche Sachen vorzüglich.
smile.gif

Aber noch was zum Thema Taure als Reittier für Allies. Dieses hat die Möglichkeit, im Falle das sich sein Reiter in einen PvP-Kampf gegen einen Hordler einmischt, sich gegen seinen Besitzer aufzubäumen. Für diesen Aktion wird für den Tauren der Effekt blutrauschgefüllter Donnerfuß aktiviert, der den Tauren zu einem Stier transmutiert.
biggrin.gif

Grüße

EDIT
das ist nicht Spaßig oder etwas anderes wie völig Hirnverbrannt.
Sowas total Hirnverbranntes liest man sleten es zeigt hier eindeutig as er ein völligster Affe ist.
Ps: Falls Rechtschreibfehler da sind mir total egal.
^^ Wer bei sowas schon beleidigend werden muß, bekommt von mir sogar ne Tüte Mitleid. Mal davon abgesehn das ich vor lauter Fehler den Text nicht richtig versteh.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ganz witzig. Hat mir nen blöden Arbeitstag etwas versüsst
clap.gif

lg.

Patch 2.4 is ned mal raus.
2.5 wirds wohl nie geben
Und wenn du dir schon so nen Schrott ausdenkst,
mach es ein Klein bisschen Realtistischer
oder geh einfach sterben?

LOL 10/10 seehr geil.. sehr kreativ hehe nice1

wäre geil wenn das wirklich kommen würde.. wow funserver... ^^ das wäre doch was xD

nur leider müssen wir den fakten ins auge sehn.. es wird kein 2.5 geben und die ideen werden wohl kaum implementiert... schade.. ^^

(fast n grund nen priv-server zu machen
tongue.gif
*joke*

alle die das nicht lustig finden haben keinen humor!
sehr geil:D

habe gelacht 10/10

Mhmmm,

manche gehen wohl zum lachen in den Keller, wenn man so manchen Kommentar sieht.

echt kreativ
biggrin.gif
und leute, lasst ihn doch wenn er seine kreative seite hier auslassen will
top.gif

Ich fands lustig und an alle die hier rummeckern
Was läuft schief bei euch versteht ihr kein spas mehr ?

BTW ich will auch ein gnom als pet

Hiho,
clap.gif

Also ich fand es mal sehr lustig. Also nicht immer gleich aufregen sondern auch mal darüber lachen und nicht alles so ernst nehmen.
top.gif

LG Spenc
victory.gif

Sagt ein 14 Jähriger zu einem unbekannten User...

a -> du kennst mich GARNICHT außer hier im forum... na gut da flam ich ein wenig
b -> nur weil in meinen Profil steht das ich 14 jahre alt bin muss das nicht heisen das ich es bin
c -> das einzigste argument das du zu "bieten" hast ist das ich 14 bin (traurig)

Es wird nie ein 2.5 geben oO.
Es wird auch kein Housing geben und das was du da schreibst ist völlig sinnlos! Deine Threads/Posts war bisher einfach nur Müll und sinnlose Scheiße. /ban @ Ohrensammler
BTW: /close. Tiku pls inc.

also entweder hast du einen beschränkten humor oder hast ihn einfach noch nicht gefunden
wink.gif

es ist weit lustiger als der meist witzig gemeinter müll hier im forum. wie zb unzählige variationen von pala wannabe witzen

Ich finde es immer wieder gleichdumm solche unnützenden Threads aufzumachen

9) Die Rasse der Gnome wird abgeschafft und den Orcs als FunPet zugeordnet.
Dafür erhält die Allianz Pokemons als neue Rasse.
Soll ich als Gnomspieler jetzt einem Ork angehören?? So dicken Orks zu denen der Hexer nicht passt (aber das ist wieder eien andere Geschichte)

Taurenmount?? -Nein danke mir reichen die dummen Elefanten!

4) Das Equipment von Spielern in deren Char-Name Bestandteile wie „Erbe, Doom, Night, Dragon Killer oder Assassin“ vorkommen wird rosa eingefärbt
-Clown gefrühstückt?? Nicht lustig >.>

8) Für Jäger: Droppen in einer Instanz Platte, Items mit + Heal, Streitkolben, Götzen, Totems oder Relikte erscheint beim Spieler des Hunters eine Warnmeldung auf dem Bildschirm: „Du nix würfeln, das nix Hunteritem.!“
- das machen nur die Jäger von lvl 1 bis 65, danach werden sie "schlau" ^^

7) Die Allianz erhält in den BGs einen Weltboss ihrer Wahl zur Unterstützung.
-Auf manchen Realms ist die Allianz besser als Horde in BG´s, in keinem mir bekannten, aber sicher auf einem!

12) Nach den Ingenieuren erhalten nun auch die Alchemisten ein eigenes Flugmount.
Dieses wird durch rauchen einer bestimmten Kräutermixtur aktiviert.
Der Flugeffekt beschränkt sich dabei aber auf ein eher langsames Schweben, wobei sich die Farben der Umwelt während des Schwebens verändern können
- ich denke kaum das Blizzard Drogen einführen wird o.O Aber wäre fair ...

1) Blizzard erleichtert es den Chinafarmern. Diese dürfen ihr Gold jetzt auch im AH verkaufen.
Ein Feld für die Kreditkartendaten wird hinzugefügt.
- Also das ist ja wohl sowas von humorlos, aber die Chinafarmer würden sich freuen

2) Für die jüngeren Spieler ist eine Erleichterung geplant.
In einer frei zuschaltbaren Liste können diese Spieler bestimmte gern benutzte Begriffe (z.B.: Noob, Chuck Norris, haste mal 10g wäre wichtig, Owned /Pwned, kann mich wer durch HDW bzw. Deathmines ziehen, guck mal wieviel Crit ich mache) direkt anklicken und müssen sie nicht mehr fehlerbehaftet eintippen.
-Das finde ich eher diskriminierend, denn wirklich noch lang nicht jeder jüngere Spieler verhält sich so !!!

Find ich cool^^
Aber buffed ist dafür die falsche Community. Da wird sowas sofort geflamt...

-Auf manchen Realms ist die Allianz besser als Horde in BG´s, in keinem mir bekannten, aber sicher auf einem!

Rofl, danke der war gut, es fällt dir bestimmt noch ein welcher!
top.gif

alleine schon sich den mist auszudenken,zeig doch das er hochintelligent is
biggrin.gif

aber trotzdem fürn arsch der thrêad^^

Ich spiele zwar nicht so oft PVP, aber wenn ich dann mal Alteractal gehe, gewinnt die Allianz bei uns 60% der Spiele mindestens. Bei anderen BG ist das vllt. anders, aber Alterac läuft gut bei uns.
Nur so zur Info

Zurück