Ich finde es immer wieder gleichdumm solche unnützenden Threads aufzumachen
9) Die Rasse der Gnome wird abgeschafft und den Orcs als FunPet zugeordnet.
Dafür erhält die Allianz Pokemons als neue Rasse.
Soll ich als Gnomspieler jetzt einem Ork angehören?? So dicken Orks zu denen der Hexer nicht passt (aber das ist wieder eien andere Geschichte)
Taurenmount?? -Nein danke mir reichen die dummen Elefanten!
4) Das Equipment von Spielern in deren Char-Name Bestandteile wie „Erbe, Doom, Night, Dragon Killer oder Assassin“ vorkommen wird rosa eingefärbt
-Clown gefrühstückt?? Nicht lustig >.>
8) Für Jäger: Droppen in einer Instanz Platte, Items mit + Heal, Streitkolben, Götzen, Totems oder Relikte erscheint beim Spieler des Hunters eine Warnmeldung auf dem Bildschirm: „Du nix würfeln, das nix Hunteritem.!“
- das machen nur die Jäger von lvl 1 bis 65, danach werden sie "schlau" ^^
7) Die Allianz erhält in den BGs einen Weltboss ihrer Wahl zur Unterstützung.
-Auf manchen Realms ist die Allianz besser als Horde in BG´s, in keinem mir bekannten, aber sicher auf einem!
12) Nach den Ingenieuren erhalten nun auch die Alchemisten ein eigenes Flugmount.
Dieses wird durch rauchen einer bestimmten Kräutermixtur aktiviert.
Der Flugeffekt beschränkt sich dabei aber auf ein eher langsames Schweben, wobei sich die Farben der Umwelt während des Schwebens verändern können
- ich denke kaum das Blizzard Drogen einführen wird o.O Aber wäre fair ...
1) Blizzard erleichtert es den Chinafarmern. Diese dürfen ihr Gold jetzt auch im AH verkaufen.
Ein Feld für die Kreditkartendaten wird hinzugefügt.
- Also das ist ja wohl sowas von humorlos, aber die Chinafarmer würden sich freuen
2) Für die jüngeren Spieler ist eine Erleichterung geplant.
In einer frei zuschaltbaren Liste können diese Spieler bestimmte gern benutzte Begriffe (z.B.: Noob, Chuck Norris, haste mal 10g wäre wichtig, Owned /Pwned, kann mich wer durch HDW bzw. Deathmines ziehen, guck mal wieviel Crit ich mache) direkt anklicken und müssen sie nicht mehr fehlerbehaftet eintippen.
-Das finde ich eher diskriminierend, denn wirklich noch lang nicht jeder jüngere Spieler verhält sich so !!!