Kommunikation Ordnung und Zerstörung

Orcwarrior

Rare-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Wollte mal wissen, ob es wer weiss. Wie kann man kommunizieren miteinander? Mi Emoticons, chat oder gar net? Oder durch Animationen?

Ich weiss es net wie es bei andren Spielen ist, ich weiss es nur bei WoW, deshalb posted mal was ihr glaubt/wisst oder wie es bei andern Spielen Ist/war.

Meiner Meinung nach sollte es wie in WoW sein, nur eben zahlreichere Emo/Ani.... Sprachchat wird nur in Streiterein enden find ich.

gezeichnet ein Schwarzork ;P
 
ich hoffe dass es diese Sprachbarriere nicht wie bei WoW geben wird...

Klasse fänd ichs, wenn in einem normalen /Say-Gespräch nur die Leute der eigenen Rasse einen normal verstehen würden, alle anderen halt Dialekte (wo man erahnen kann was gesprochen wird)

Sicher schwer zu realisieren... aber wäre stimmungsvoll
smile.gif


Was im Gilden-Chat oder Whisper geschrieben wird, sollte normale Sprache sein ^^
 
ALso meinst dass Chaos die Grünhäute net verstehen?

Hm also mir solls auch Recht sein, aber das wirds net glaub ich.

Ps: Was meinste mit Sprachbarriere wie in WoW?

Orcwarior
 
Sprachbarriere: Allianz und Horde können sich nicht mittels Text verständigen ^^

Naja selbst das von mir oben angedachte wäre nach bissel überlegen nicht so schwer umzusetzen, selbst bei WoW gab es das mit den Rassensprachen (Trollisch, Orkisch) ja schon, wo nur eigene Rassenangehörige was verstehen.

Es müsste nur soweit umgewandelt werden, dass man wenigstens ein bischen rauslesen kann, worums in nem Gespräch geht ^^
 
Eine nette Idee Melrakal. Aber ich weiss nicht ob Mythic wirklich soweit geht. Auch wenn es einfach genial wäre und sehr viel Realismus ins Rollenspiel bringen würde. Generell nehme ich aber an, dass es sich ähnlich verhält wie bei World of Warcraft. Fraktionsinterne Gespräche, Emotes, Gildenchats, /s etc.

Gruß Gruß
Thoa
 
Ich hoff auf viele Emotes und Animationen, wo zb ein Schwarzork (ds wer ich sein
tongue.gif
tongue.gif
) seine stärke zeigt hehe, gibts ja bei WoW auch....
aber es sollen 100derte sein und die sollen immer mehr hinzutun, so wie mit dem Aussehen des Chars, die Rüssi und alles.

Und das man sich auf Orcisch unterhalten kann, wo die Chaos nichts mitbekommen, find ich auch gut, wenn das so wäre.

Wenns was neues gibt postet es einfach hier rein, thx

Ps: ich hoff das man auch die Characterstimmen hören kann, und das sie bei Animationen sprechen, "Ich bin da grösstä und darum bin ich da BOSS!
 
Na ja das mit den Rassensprachen gibts ja schon lange... gabs bei Ultima Online schon, und gibts beim wow auch... ist nur ned standartmässig eingestellt...

ich spiel mensch kenne den befehlt ned auswenig.. aber man konnte Elfisch und Zwergisch sprechen, was man als Mensch ned versteht....

na ja... lustig wenn mans kann... aber glaub das ist ned so wichtig.
 
ich denke(hoffe auch ein wenig
smile.gif
) das sich jeder mit jedem verständigen zwar in einem dialekt aber immerhin ein wenig.
und ich denke auch das jedes Volk nochmal eine eigene sprache hat und das man das wie bei wow einstellen kann was man jetzt spricht

wäre gut
top.gif


PJK
 
Also wenn ich da an die Anfänge von WoW denke (Damals waren Gespräche zwischen Horde und Allianz möglich, welche meist in fiesen Beleidungen ausarteten), glaube ich nicht, dass sich Ordnung und Chaos unterhalten werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Ordnung und Zerstörung können nicht miteinander sprechen. Man sieht nicht einmal den Namen des Feindes, Rang und Klasse schon.
Sonst verhält es sicher wie im WFRSP: Grundsprache Reikspiel (Imperium) und dann noch Khazalid (Zwerge) und Eltharin (Elfen).
 
Zurück