komplett ui

Isamseo

Quest-Mob
Kommentare
9
ich grüße euch,

ich bin ein wenig verzweifelt auf der suche aktuell, nach einem komplett ui, wo ich wenig einstellen muss bis gar nichts, gibt es so etwas schon ? oder sind womöglich alle gängigen lösungen individuell ?

ich benutzte bis vor kurzem nur titan und einzel add ons

probierte nun gestern die mordrack ui .... welche mir gefiel bis auf ein paar dinge, die ich nicht schaffte einzustellen, und da es so viel auf einmal war, an neuen programmen, wurde ich nicht auf die schnelle herr der lage.

gibt es womöglich einsteigerfreundlichere uis ? womöglich schon komplett ?

im grafisch interessanteren design ?

dann erbitte ich hier eure downlod-links.

danke schon mal im vorraus

Soweit ich weiss nich.. Wenn dann müsstest du den WTF Ordner der Person auch rübernehmen, deinen Namen hinzufügen und so weiter..

Denn wenn du die AddOns einfach so auf dein WoW packst dann können sie ja noch nicht eingestellt sein weil ein UI Package nur aus den einzelnen AddOns besteht
smile.gif

auf http://ui.worldofwar.com gibts sowas.

note: bedenke immer, dass du ein fertiges ui auf deine auflösung zurechtstutzen (oder erweiteren ^^) musst, wenn du nicht die selbe auflösung benutzt wie der, der die compilation anbietet.

ich hab eine "leichte" lösung gefunden, ich kopiere mir das komplett ui und schalte bartender einfach ab ..........

denn das hauptproblem ist einfach, dass bartender leisten spiegelt, verwende ich ein neues symbol in der zweiten leiste auf der hauptleiste, hab ich die änderung sofort rechts, so hab ich zwei identische aber nicht zwei unterschiedliche ...... (sicherlich nur eine einstellungssache, aber auf den ersten kompliziert)

schade ist, dass ich mit dem mausrad nicht mehr scrollen kann ...

ich verstehe, dass man eine ui anpassen muss, jedoch ist es sehr schwer, die masse zu bewältigen, wenngleich ich die andere optik sehr mag, eine zwickmühle.

danke dir, ich teste sie einfach mal
smile.gif

war lieb gemeint, leider sehe ich nicht mal mehr meinen char wenn ich einlogge, nur noch grüne rosane und andere leisten in bunten farben, ich steige da leider nicht durch

mfg

danke dir, ich teste sie einfach mal
smile.gif

war lieb gemeint, leider sehe ich nicht mal mehr meinen char wenn ich einlogge, nur noch grüne rosane und andere leisten in bunten farben, ich steige da leider nicht durch

mfg

Ja du musst erst die Leisten verschieben....das ist das Addon Buffalo das du da siehst.

DAS Komplett Interface momentan: PhotekUI X7!

Extrem einfach einzustellen. Solltest du mal Hilfe brauchen, dann stell die Frage einfach bei Curse auf der oben gelinkten Seite und dir wird umgehend geantwortet
smile.gif

ich bedanke mich schon mal bei euch, ich muss auch gestehen, ich machte nun fortschritte *g*

ich hab mir einfach mal die grundgerüste der uis geladen um sie zu verstehen und es hat nach ein paar zigaretten auch geklappt +g+

bartender und fu bar schocken mich nimma

das problem was ich hatte / immer noch habe, wenn man so ein komplettes ui lädt, kommen 40 neue add ons auf einmal, und niemand hat wohl da draußen für iteska und isamseo eine ui entworfen *schmunzelt* also werden halt nur basics verwendet werden können oder basteln ist angesagt, ich versuch jetzt mal photek, ansonsten hatte ich eine sehr nette gefunden die hieß mari ui

mal schauen
smile.gif

photek gefällt mir

ich vermisse 2 bis 3 wichtige dinge, die ich mal versuche einzubinden
smile.gif
danke sehr

Zurück