WoW-Account Regionsänderung

Z0mbieX

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

 

ich hab mir einfach mal hier einen Account erstellt, denn ich weiß bzgl. meines Battle-Net Accounts nicht weiter.

Die Firma Blizzard will einfach nicht meine Accountinformationen ändern, weil ich einen Phantasienamen angegeben habe, nur um meine Identität zu schützen.

Ich kann nachweisen, dass ich die Person bin, welche diesen Account erstellt hat und das Spiel via PayPal gekauft habe.

Außerdem verstehe ich nicht, warum gerade diese Firma diesbezüglich so rumbitcht, denn ich könnte jede Person namens "Carsten Schreiber" auf der Straße fragen, welche mir gegen Geld eine Kopie der Ausweispapiere macht...

Mal Spaß bei Seite... Kann mir niemand in dieser Situation da weiterhelfen? Denn ich habe echt keine Lust, nochmal Geld für nur für das Spiel selbst auszugeben.

 

 

 

http://puu.sh/cVWdb/26adcb06c3.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst schuld.

Bestellst Du bei Amazon auch mit Fantasiedaten und beschwerst dich dann, wenn die Ware nicht ankommt? o.o
 
Bei Amazon hab ich auch keinen Grund meine Daten nicht anzugeben, denn dort will ich keinen Dienst in den USA nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändert halt nichts daran.

Ich kenne das auch von unseren Kunden die Murks auch schonmal Fantasiedaten bei Ihren Kundendaten angeben. Und wenn dann eine Kundennummer umgeschrieben werden soll fehlt natürlich jeglicher Nachweis.Da darf dann einfach keine Umschreibung erfolgen.

Für sowas gibt es auch immer Richtlinien in einem Unternehmen und ein Mitarbeiter wird einen Teufel tun und dagegen verstoßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Nachweis ist meine E-Mail bzw. meine statische IP-Adresse, welche immer mit diesen Account verbunden war und über eine deutsche Region verfügt.
 
Also kann ich da nichts machen, außer eine Frau "Schreiber" heiraten? >.<
 
Der Nachweis ist meine E-Mail bzw. meine statische IP-Adresse, welche immer mit diesen Account verbunden war und über eine deutsche Region verfügt.

 

Naja - was weist das denn nach? Carsten Schreiber hat bestimmt auch ne deutsche IP. Und vielleicht hat der auch ne Phantasie-Email-Addresse die er genutzt hat, die nicht mit seinem Namen ueberein stimmt. ;)

 

Wie Tiku schon sagt - aergerlich aber letztlich selbst eingebrockt...
 
Carsten Schreiber hatte aber immer die gleiche statische IP, welche immer zu meinen Anschluss zurückverfolgbar ist. >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht bist Du bei Carsten Schreiber eingebrochen und hast dich an seinen Rechner gesetzt :)

 

Ernsthaft, wie schon geschrieben: Unternehmen haben für sowas Richtlinien die z.B. vorschreiben welche Nachweise erforderlich sind. Unwahrscheinlich dass da eine IP-Überprüfung dazu gehört.

Und ein Mitarbeiter der bei dem Unternehmen arbeitet wird logischerweise schauen, dass er sich an die Vorgaben seines Arbeitgebers hält.

 

Wir authentifizieren die Kunden z.B. teilweise anhand der Postanschrift. Das ist wenn man es logisch betrchtet ziemlich gaga, da jeder diese Anschrift in den Whois-Daten der Kundendomain einsehen kann. Und trotzdem mache ich es und ich nehme auch jede Art der Änderung für den Kunden vor die mir diese Authentifizierung erlaubt.

Wenn es da ein Problem gibt ist es nicht meines :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als einen Carsten Schreiber ausfindig zu machen, eine Frau Schreiber heiraten

oder nochmal Geld auszugeben?
 
Und was willst du nun damit erreichen? Der Support sagte, es ist nicht möglich. Es ist auch nicht möglich. Was ist deine Frage? Benutze den Account doch einfach weiter, welchen Nachteil hast du denn dadurch? (Mal abgesehen von REAL-ID?)
 
Mein Nachteil ist, dass ich nur bei US-Servern zocken kann und meine Freunde wieder bei deutschen Servern spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, nun verstehe ich. Das ist vollkommen egal, du kannst deinen US-Key nicht in einen EU-Key umwandeln. Spiel neu kaufen ist die einzige Lösung.

 

Edit: Dabei ist es egal auf welchem Namen oder welche Region dein Account läuft. Wenn du einen US-Spielekey hast, kannst du damit nicht in der EU spielen. Wenn du einen EU Account hast, kannst du auch ohne Probleme einen US-Key einlösen und vice versa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das ist doch alles doof.... Trotzdem danke für die schnellen Antworten! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich dann einfach den Key auf diesen Account aktivieren und kann dann alle Expansions auf EU-Servern nutzen, oder muss ich mir einen neuen Account erstellen, WoW-Classic + Warlords of Draenor kaufen?
 
Wenn du EU Keys kaufst (du wirst alle Expansionen und das Spiel neu brauchen), dann kannst du sie auch auf diesem Account aktivieren und auf EU Servern spielen. Wie gerade in deinem Bild zu sehen ist, steht ja die Region des Spieles unter dem Spieleaccount in deiner Accountverwaltung.
 
Super danke!

Also bleibt mir nichts anderes übrig, als einen neuen Account zu erstellen und alle Expansions neu zu kaufen, um auch in Zukunft Support von Blizzard zu bekommen. :)
 
Zurück