Konto einrichten geht nicht

Blackzora

Rare-Mob
Registriert
22.07.2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich habe mir AOC gekauft gestern aber ich kann einfach kein Konto machen habe mir nun alle Patch geladen auch welche dabei mir 1,5 gb ^^.
Und nun will ich Konto einrichten und wenn ich alles ausfülle richtig wohlgemerkt kommt immer nur das -.-

Information
Registrierung gescheitert

(Ref.Id 1838967925)
Der Administrator dieser Website wurde in Kenntnis gesetzt.
Bitte vesuchen Sie es später noch einmal.

was soll das die wollen mich doch veraschen oder das seit 2 Tage oder was ?

kann mir wer helfen plz ?

mfg Blacky
 
Hi Leute ich habe mir AOC gekauft gestern aber ich kann einfach kein Konto machen habe mir nun alle Patch geladen auch welche dabei mir 1,5 gb ^^.
Und nun will ich Konto einrichten und wenn ich alles ausfülle richtig wohlgemerkt kommt immer nur das -.-

Information
Registrierung gescheitert

(Ref.Id 1838967925)
Der Administrator dieser Website wurde in Kenntnis gesetzt.
Bitte vesuchen Sie es später noch einmal.

was soll das die wollen mich doch veraschen oder das seit 2 Tage oder was ?

kann mir wer helfen plz ?

mfg Blacky

Hatte ich auch beim 3ten Versuch hat es geklappt
wink.gif


einfach weiter machen!
 
weiß wer sonst wie ich mir helfen kann habe es jetzt nochmals locker 40 mal probiert es geht nicht habe s mit internet explorer und firefox probiert -.-
 
Ich will Kondendienst eine EMAIL schicken kommt die gkeicheKACKE -.-


(Ref.Id 1838967925)
Der Administrator dieser Website wurde in Kenntnis gesetzt.
Bitte vesuchen Sie es später noch einmal

ich blaubs doch nicht -.- bei ner email ich glaub ich tausch um und bleib bei wow ist ja schlimm einer eine idee ? ^^
 
Ich will Kondendienst eine EMAIL schicken kommt die gkeicheKACKE -.-


(Ref.Id 1838967925)
Der Administrator dieser Website wurde in Kenntnis gesetzt.
Bitte vesuchen Sie es später noch einmal

ich blaubs doch nicht -.- bei ner email ich glaub ich tausch um und bleib bei wow ist ja schlimm einer eine idee ? ^^

1. versuch es vielleicht morgen nochmal vielleicht gibt es dort ja ein Problem, wer weiß

2. Es gibt auch eine "Edit-Funktion" die kannst du aktivieren wenn du bei deinem Beitrag unten rechts auf "Bearbeiten" gehst, denn viele hier mögen keine Doppel-Poster
 
bei 2 meiner kumpels genau dasselbe...immer und immer wieder registrierung gescheitert...wir drehen durch...einmal n buddykey und einmal vollversion...beide mit demselben problem!!!!!!

brauchen hilfe!
 
bei 2 meiner kumpels genau dasselbe...immer und immer wieder registrierung gescheitert...wir drehen durch...einmal n buddykey und einmal vollversion...beide mit demselben problem!!!!!!

brauchen hilfe!

habt Ihr das nur heute versucht? wenn ja les mal meinen Beitrag über dir
 
nee...auch gestern abend schon und immer wieder über den tag heute verteilt....
 
nee...auch gestern abend schon und immer wieder über den tag heute verteilt....

hast du mal nen Thread über dieses Thema gefunden? ich guck nämlich selten ins AoC Forum, vielleicht kennt da jemand ne Lösung. Oder mal im offiziellen Forum nachsehen
 
moin mädelz

selbes prob....registrierung fehlgeschlagen...email an kundendienst dasselbe

im offiziellen forum steht nix dazu

ne hotline gibt es nicht ( oder doch?)

bin stinkesauer
 
Zurück