Kostenloser Spieltag als Entschuldigung... wo ist er?

Daja_wargh!

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Wie am 25.11.2008 in einer News verkündet wurde sollten alle Spielekonten einen kostenlosen Tag bekommen als Entschuldigung für den sofortigen Server Shut Down in der PrimeTime... wo bitte ist dieser Tag?

Mein Konto lief heute ab, am 27.11 und ich habe mir extra heute keine GameCard besorg da man ja groß sagte ein Freitag sei dazu gekommen, ergo; Mein Konto müsste erst morgen ablaufen... GOA bzw "Community Manager" melden sich ja nicht zu Wort, auch nicht in den von ihnen angegebenen Foren.

Was ist da wieder los und wie gehts euch? Ich für meinen Teil verliere lngsam aber ganz sicher die Lust an diesem Disaster... da weiß man auch warum die kein eigenes Forum haben, denn dann würde GOA / Myhtic ja täglich mit solchen Fragen zu tun haben.

Mein Abbonoment läuft auch am normalen Tag ab...
Vielleicht bekommen nur manche den Tag, weil es ja erst Abends war. Wo ich mich aber auch frage woher die rausbekommen wollen, wer alles nur Abends zocken kann o.O
Aber naja, mir ist der eine Tag wurscht, für eine Stunde nicht spielen können brauch ich keine 24 Stunden entschädigung.

Mfg
Fenrik

Vielleicht haben sie diesen einen Tag noch nicht gutgeschrieben und dies folgt noch? Deshalb die Accountverlängerung um einen Tag weiter hinauszuzögern ist auch sehr blauäugig.

Vielleicht haben sie diesen einen Tag noch nicht gutgeschrieben und dies folgt noch? Deshalb die Accountverlängerung um einen Tag weiter hinauszuzögern ist auch sehr blauäugig.

Ja hast recht, kann ja auch sein, dass die des (wie Blizzard) als ein extra Abbo werten. Einfach mal abwarten, ich finde GOA hat in letzter Zeit gezeigt, dass sie sich etwas gebessert haben.

Mfg
Fenrik

Zum einen hab ich sogar blaue Augen aber so wie Du es meinst, wohl nicht. Fakt ist das wenn es schon auf der Website steht und man einen Hallas macht um sich damit zu schmücken, dann sollte man es auch halten. Ich für meinen Teil finde es große scheiße dergleich zu schreiben und dann kommt nichts, ich denke nicht das die Spielerzahlen von Warhammer etwas in der Art zulassen... und ich mag das Spiel, wirklich, genau darum hätte ich ja auch gern heute abend gespielt.
Der Support hält es auch nicht nötig sich darauf zu melden aber vllt kommt der Herr SternSinger ja mal wieder in 2 Wochen hier im Forum vorbei und sagt was dazu... peinlich so lächerlich zu machen wo man grade dabei ist ein eigentlich gutes Spiel das man frecher Weise im Beta Status releast hat durch fehlende Kompetenz zu vergeigen und ja... sowas gehört dazu wenn man Kunden verärgern möchte.

Der kostenlose Spieltag wird nächsten Monat angerechnet da es diesen Monat passiert ist als die meisten Abbuchungen schon drausen waren.
So wie bei mir z.B.

Kannst nicht erwarten das du es SOFORT den Tag berechnet bekommst. Wenn doch wäre es wahnsinn was die Damen und Herren in der Buchhaltung leisten müssten.
wink.gif

Edit: Mir sind die par Cent sowieso schnuppe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du nicht sachlich bleibst ist das Ding hier zu.

Wo bin ich nicht sachlich geblieben, liebe Tikume? Hat alles seinen Zusammenhang, das sind nur Fakten, kein Flame... auch morgen werde ich mir wieder eine GameCard besorgen und weiterspielen aber nicht weil GOA und Myhtic so tolle Sachen leisten und eine dichte der Informationen aufweisen wie es kein anderer leistet, sondern weil meine Gilde dort spielt und weil ich Warhammer mag... also ich Flame nicht und liefere mir keine Schlammschlacht mit anderen Usern des Boards, ich stelle nur fest und dabei geht es nicht um ein paar Cent oder Euro. Nein, es geht um das gesammte Paket, wo bitte steht das mit nächsten Monat? Wo? Wo meldet sich ein Community Manager zu Wort? Wer im Support bearbeitet solche Fragen und nochmals; Wo?

Fakten, ganz sachliche Fakten Tikume. Nicht mehr und auch nicht weniger... und nun wünsch ich eine gute Nacht, Herr SternSinger.

abgesehen davon das man sich nicht gerade beliebt macht einen Beitrag im Thread : "WAR bei GOA: Fragen und Antworten" zu posten und dann noch nen eigenen Thread dafür aufzumachen sind die Herren und Damen bei GOA nicht verpflichtet nen Freien Spieltag zu geben und garantiert hats auch niemand. Wenn sich das ganze halt auf den nächsten Monat verschiebt ist es Pech. Man sollte immer davon ausgehen das es zu Problemen kommen kann.

Naja bin trotzdem gespannt was draus wird...

Das steht nirgens ...
Aber mit etwas gesundem Menschenverstand kann man sich sowas denken. Oder würdest DU dich nach einem 8 Stunden Arbeitstag nochmal die ganze Nacht hinsetzen um alle Abbos auch ja am selben Tag noch zu berechnen?

Sei froh das sie überhaupt wegen der einen Stunde so etwas machen.
Du bekommst dein Tag schon noch aber sowas geht nicht von Heut auf Morgen.
Das machen immernoch alles Menschen.

Das steht nirgens ...
Aber mit etwas gesundem Menschenverstand kann man sich sowas denken. Oder würdest DU dich nach einem 8 Stunden Arbeitstag nochmal die ganze Nacht hinsetzen um alle Abbos auch ja am selben Tag noch zu berechnen?

Sei froh das sie überhaupt wegen der einen Stunde so etwas machen.
Du bekommst dein Tag schon noch aber sowas geht nicht von Heut auf Morgen.
Das machen immernoch alles Menschen.

uaaaahahaa.... Menschen...
Weisst doch @Donner Der Kunde ist immer König und die Mitarbeiter haben zu gehorschen sind doch überall bessere Sklaven...

Me ist Verkäufer/Kassierer in nem Discounter und da isset dasselbe.

Immer wenn ich das WAR Forum hier bei Buffed sehe muss ich zu 90 % immer an eins denken

udn zwar : MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI und ab und zu ien bisi MIMIMI

selten so viel geheule gelesen wegen allem möglich unsin und meist auch noch hundert mal das selbe.

OK das hier mit dem einen tag ist mal was neues aber wie schlau muss man sein und sagen " OH ich bekomm einen tag geschenkt dh ich brauch keine gamecard!" hättest du se dir dennoch geholt hättest du den tag früher oder später so oder so bekommen!

Also heult euer kissen voll und net das Forum Danke.

An den TE sorry das es jezt dein thema erwischt hat mit meinem Flame aber langsam kann ichs net mehr hörn -.-

MfG

Was ist da wieder los und wie gehts euch? Ich für meinen Teil verliere lngsam aber ganz sicher die Lust an diesem Disaster... da weiß man auch warum die kein eigenes Forum haben, denn dann würde GOA / Myhtic ja täglich mit solchen Fragen zu tun haben.

Vor ein paar Tagen sind die Server ein paar mal gecrashed und wir haben einen Bonus-Tag bekommen.
Jetzt regst du dich wirklich, so kurze Zeit danach auf, dass sie noch nicht tausende von Accounts bearbeitet und den Tag editiert haben ??

Immer wenn ich das WAR Forum hier bei Buffed sehe muss ich zu 90 % immer an eins denken

udn zwar : MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI und ab und zu ien bisi MIMIMI

Auch dir ein herzliches Willkommen auf war.buffed.de! Dem Forum, bei dem die Zeit schneller verfliegt als bei dem Spiel selbst!

Man man grade aufgestanden,das Forum hier aufgesucht und was ist.

Ich habe echt gedacht der Tag wird nicht so Lustig.
Aber was soll ich sagen.
Super danke "Daja" für deinen Geistigen Müll.
Selten so Herzhaft am Morgen gelacht....

Bin dann mal Duschen.

Mir persönlich ist es so was von egal, ob der Freispieltag nun noch im November oder erst im Dezember gutgeschrieben wird. Bei Wow wars ja auch so, dass Freitage erst ans Ende vom bestehenden Abo gehängt wurden. Sprich läuft ein Abo bis zum 20.12 beispielsweise, stand danach noch ein Extra"abo" von einem Tag durch die Spielzeitgutschrift.

Wer jetzt sofort damit rechnet und seinen Acc deshalb nicht verlängert ist doch selber schuld. Sind manche hier so dermaßen auf das Geld angewiesen oder gehts nur um das gute deutsche "ich will aber weil ich ein paar Euro zahl und darum auf Händen getragen werden muss und außerdem Recht hab und weil es eh nur ums Prinzip geht"-Verhalten, dass ich btw aus meinem Job nur zu gut kenne
rolleyes.gif

Wartet einfach ma ab, der Freitag kommt schon noch früher oder später. Wie können manche sich nur wegen jedem Pups so aufregen, einfach lächerlich
victory.gif

hm. Irgentwie verpass ich immer den schlechten Suport.
Wenn ich ein Problem habe, bekomm ich eigentlich sehr schnell eine Antwort.
Und das nicht so eine Standart Antwort aller WoW.

Und wie schon einige sagten.Das dauert auch bisl mit dem freien Tag.
Du sagst auch, wenn der Chef in der Arbeit zu dir kommt erledige das, wird erledigt.
Deshalb hat ers auch nicht in der nächsten Minute in den Händen.
happy.gif

Zurück