Kreativitätscontest!

Ich glaub, meine Antwort ist echt so derb schwachsinnig, dass es schon wieder lustig sein könnte XD
 
So, meine Antwort ist jetzt auch draussen und ich hoffe, die anderen sind auch soweit^^ Ich will lustige Geschichten lesen
jester.gif
 
Meins gibts erst morgen, bei meinem jetztigen Zustand kommt nichts ordentliches raus. XP
 
RUNDE 3/12


Was ist der PH- Wert und was gibt er an?

Einsendeschluss ist Freitag den 14.5.2010, 18 Uhr.

Ich soll von Alkopop bekannt geben, das diese Runde bis freitag den 14.5.2010 verlegt wird (also die auswertung) - ...naja....nur damit ihr es wisst :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was, warum den das?
 
So da bin ich wieder.
Die aktuelle Runde läuft noch bis Sonntag, 18 Uhr!
Folgende Frage ist noch aktuell:
RUNDE 3/12


Was ist der PH- Wert und was gibt er an?

Bis Sonntag, 18 Uhr könnt ihr noch einsenden!



Noch einsenden müssen/können:
El Homer
Skatero
Soladra
KamikazeKiwi

Dann mal los, the Show must go on!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt auf einmal Sonntag? Ist heute nicht der 14...? Haben wir nicht lange genug gewartet? ._.
 
FOLGENDE LEUTE HABEN NOCH BIS MRGEN, 18 UHR ZEIT IHRE ANTWORT ZU FOLGENDER FRAGE ZU SENDEN:
RUNDE 3/12


Was ist der PH- Wert und was gibt er an?

Bis Sonntag, 18 Uhr könnt ihr noch einsenden!



El Homer
Skatero
Soladra
KamikazeKiwi
 
Ok, ich werde dann mal anfange zu bewerten.

Hier die richtige Antwort von jmd., der meint es übetreiben zu müssen...:

"Der pH-Wert (ja, das p wird klein geschrieben) gibt den Säuregehalt einer Lösung an. Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube, es heißt Pondus Hydrogenii, wenn ich das aus meinen Unterlagen noch richtig im Kopf habe. Er gibt die Zahl der freien Wasserstoffionen in einer Flüssigkeit an. Je höher diese Zahl, desto niedriger der pH-Wert (aber ich weiß nicht mehr, warum...). Bei einem pH-Wert von exakt 7 spricht man von neutralen Lösungen, bei unter 7 von sauren Lösungen und bei über 7 von alkalischen oder basischen Lösungen. Übrigens, der pH-Wert im menschlichen Magen beträgt durch die Salzsäure gerade mal 1. Selbst purer Zitronensaft hat mehr ^^ Der pH-Wert des Blutes hingegen beträgt ca. 7,4. Gemessen wird der pH-Wert des Blutes übrigens im Aortenbogen und der Halsschlagader, von so genannten Chemorezeptoren, die den Wert an die Medulla Oblongata, das verlängerte Mark, im Stammhirn weiterleiten. Dort wird die Atmung geregelt - Und über die Atmung steuert der Körper den pH-Wert. Noch ein netter Faktor: Ein pH-Wert unter 6,8 bzw. über 8,0 ist nicht zu überleben... Stell nochmal so ne Frage, dann kriegste nochmal so ne Antwort! ^^"


Und die kreativste Antwort hat...

Winipek
Der ph Wert, auch Penis/Hand Wert genannt, dient dazu aufgrund einer genauesten Berechnung, die Effizients der Masturbation männlicher Wesen zu optimieren.
In kleinen Gruppen, wird der ph wert den Schülern in einem aufwendigem Lehrunterricht beigebracht, der mit der Ablschlussprüfung seinen Höhepunkt hat.
Wer darüber hinaus sein Wissen mit anderen teilt und eine Doktorarbeit darüber verfasst, erhält zusätzlich den Titel: "Masturbartor- ich mach das mit Links"- was natürlich zu enormen Ansehen verhilft!

Perverse Antwort... Gibt immer gute Punkte. :<
6.5 (plus 3 für den Sieg) Punkte


Auf Platz 2 folgt...
dragon1
Der Ph-Wert ist eine Erfindung Ausserirdischer, die Kontakt mit den Hauskatzen aufgenommen haben und versuchen die Weltherrschaft an sich zu reissen.
Ihre Anfuehrer, der Marsianer Prain und die Grinsekatze Binky haben den Wert erfunden, um anzugeben wie P(hysikalisch) H(ochkonzentriert) der Wert von einer Stadt ist. Was dies bedeutet haben sie mir leider nicht erklaert, stattdessen haben sie mich gefangengenommen und mir so ne kommische violette Fluessigkeit verabreicht.

Was soll ich sagen...ich mag Katzen^^.
6 Punkte



Soladra

Der PopoHaue-Wert gibt an, wie viele Schläge auf den Arsch man für eine bestimmte Straftat bekommt. Bonbonglas leeressen hat einen PH-Wert von 7, Dias HAus in die Luft sprengen von 27.

Zwar mit weitem Abstand die behindertste Antwort, aber so behindert, dass sie schon wieder lsutig ist. XD

5.5 Punkte




Tagestabelle:

El Homer
Nicht Teilnahme
dragon1
a) 5 b) 6 c) 4.5
Asayur
a) 5 b) 4.5 c) 4.5
Inredhel
a) 5 b) 4 c) -
Winipek
a) 5 b) 6.5 + 3 c) -
Skatero
Nicht Teilnahme
Soladra
a) 5 b) 5.5 c) -
KamikazeKiwi
Nicht Teilnahme
Edou
a) 4.5 b) 3.5 c) -



Edou, 5 Punkte hätte es gegeben, hättest du es genau erklärt. Du hast nur ein Beispiel gebracht. Deswegen nur 4.5 Punkte.



Daraus ergibt sich folgende Gesamttabelle:

1. Asayur 37
1. Winipek 37
(+1)
3. Soladra 32

4. dragon1 31.5 (+2)
5. Inredhel 29.5 (-1)
6. Skatero 19,5
7. El Homer 11

8. KamikazeKiwi 8
8. Edou 8



Wir haben eine Doppelspitze und dragon ist der Gewinner dieser Runde. (15.5 Punkte)
ei irgendwelchen Fehlern bitte bei mir melden.



Edou darf das Themengebiet der nächsten Frage wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RUNDE 4/12

Was ist ein PPV und was ist der berühmteste (gleichzeitig wichtigste) PPV in der WWE?

Die Runde geht bis Mittwoch, 18 Uhr!



 
wwwaas? X.x ich muss bei nem klassenkolegen fragen, der kennt sich bei so was aus xD
 
Das ist ja leicht *gg*
 
*freu freu Jubeltanz*
1. Platz^^ und mit der nächsten Antwort schubse ich Asayur vom Stuhl...
jester.gif
 
Zurück