Kreativitätscontest!

Ich hab ne Antwort geschickt, oder? *irritiert is*
 
XD Ich glaube nicht, nein. Da ich I'm with stupid am gewinnen bin und hier auch noch abräumen werde, brauch ich das nich xP
 
Keine Antworten kommen mehr.
Vllt. sind die Leute vom a) Teil abgeschreckt...
Ich hab mir überlegt, den a) Teil ab nächster RUnde ganz abzuschaffen, dass es nur noch b) und c) gibt (also kreativ und Tippspiel).
a) hatte meiner Ansicht anch eh wenig Sinn, weil die meisten eh immer 5 Punkte hatten.
Ich werde eine Umfrage starten, ob der a Teil weg soll.
 
Mir isses egal. Aber ich finde, dass der Verlierer nicht die Frage, sondern nur das Themengebiet bestimmen soll ^^
 
So, ab der nächsten Runde fällt also der a) Teil weg.
Jetzt erwartet uns noch mehr Schwachsinn für noch mehr Punkte (12).
Ab jetzt nur noch eine Schwachsinnsantwort bzw. das Tippspiel abliefern.



Die Auswertung der laufenden Runde wird gleich folgen.


Runde 5/12

Was ist das am meisten genutzte "Mittel" im Internet, um andere Leute bewusst zu ärgern?


Ich wollte eigentlich aufs Rick Roll raus, hab aber auch das trollen als richtig gelten lassen (weil es hier so verbreitet ist).


Der b) Teil:
Platz 1 geht an...
Edou
Di**Rolled Damit wird gezeigt wie ein P*nis (ein Riesen P*nis) eine Stadt Zerstört, und am ende eine neue weiße insel kreiert.

Das war mit Abstand die behindertste, aber auch lustigste Antwort...

6 Punkte für die Antwort und 3 Punkte für den Sieg.

Platz 2 geht an...
alle anderen
Ja, das dürfte überraschen. Aber ja, ich konnte mich nciht entscheiden, was jetzt besser oder schlechter ist.
Soladra:
Schklicht ergreifen und total unkreativ, aber aufsübelste nervig für den goßteil des Webs: Man schaft die Pr0nseiten und youtube ab, außerdem hört ma immer, wenn irgendjemand auf der ganzen welt ins i-net geht, lady gaga

Gewohnt die sinnloseste und unlogischste Antwort.


Inredhel:
Definitiv die Kätzchenvideos. Jeden Tag, ja jede Stunde, nein, jede Minute tauchen auf bekannten Videoplattformen neue Videos von SÜSSEN, KLEINEN, TOTAL HÄSSLICHEN KATZENBABYS auf. Dadurch werden sekündlich Massen-E-Mails mit dem Betreff "Niedlich", "Katzis" oder auch "Muschi in Aktion" versandt. Dass diese Katzenvideos schon längst jeden zur Weißglut treiben, der sich öfter als zweimal im Jahr im Internet befindet und nicht vollkommen hohl in der Birne und Hartz-IV-Empfänger ist (es gibt auch Leute, die sind nur eins davon, wie diese sich auf die Katzenvideos auswirken, bin ich mir noch unsicher), merken die Personen nicht, die diese Videos verbreiten. Auch gefährdet, dem Kätzchenwahn zu verfallen, sind Teenager, mit Vorliebe Fans von Tokio Hotel. Denn sieht das Bill nicht auch so süß und klein aus, dass man ihn mit nach Hause nehmen möchte, ihm einen Napf Trockenfutter hinstellen und ihn streicheln möchte?

Ja, Kätzchen <3 undso, aber total hässlich?
sad.gif
((
Fehlt mir persönlich etwas stumpfsinnigkeit. Etwas zu logisch.
tongue.gif


dragon1:
das am meisten genutzte "Mittel" im Internet, um andere Leute bewusst zu ärgern ist das ChiQuie sChrAiben, wobei beliebige Buchstaben oder ganze Woerter, oft sogar Saetze durch sinnlose Geraeusche und andere Buchstaben ersetzt werden. Das entziffern ist nur mithilfe von Stupidedia oder grosser mengen Alkohol moeglich.
Naive Leute behaupten, es ist eine Kommunikationsart zwischen Pubertierenden 8-239 Jaehrigen, Verschwoerungsfanatiker weisen auf die FBI oder Ausserirdische hin.
Laut der Kirche handelt es sich um vom Teufel besessene Computer, die losgeschickt wurden um Jugendliche zum Boesen zu bekehren.


Die einzig realistische erklaerung ist allerdings, dass es eine Provokation gegenueber allen Normaldenkenden Menschen ist, denn 95,76352% aller befragten, die zweifellos in gesundem geistigen zustand waren, mussten nach lesen solcher nachrichten in die Tastatur beissen.


Jo, nach der Hälfte hab ich abgeschaltet^^. Aber gleichwertig mit den anderen.




Für die 3 gibts jeweils 5 Punkte.


Edou a) 5 b) 6+3 c)-
Inredhel a) 3 b) 5 c)-
Soladra a) 2,5 b) 5 c)-
dragon1 a) 5 b) 5 c)4.5

Anmerkung: Ab nächster Runde gibt es für c) nur noch 2 Punkte, da die Teilnehmer doch sehr überschaulich werden.

Gesamttabelle:
1. dragon1 58 (+1)
2. Asayur 47 (-1)
3. Soladra 39.5 (+1)
4. Inredhel 37.5
(+1)
5. Winipek 37 (-2)
6. Edou 35,5
7. Skatero 19,5
8. El Homer 11

9. KamikazeKiwi 8


Dragon1 übernimmt wegen Nicht Teilnahme der Spitze die Führung ein.
Soladra darf das Themengebiet der nächsten Frage stellen.


zur Erinnerung:
Ab nächster Runde zählt nur noch b) und c). Für b) gibts 12 Punkte und für c) momentan dann 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wähle: Wow- Historie
 
Omg, ich hab keine Ahnung von...
Ich kenn mich nur bisschen mit Arthas aus, da lässt sich sicher was machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorschlag: Ich stell die frage und du gibst für mich die Antwort, Alko?
 
Mir fällt shcon selbst was ein.
tongue.gif

Bis heut Abend irgendwann hab ich eine Frage.
 
Runde 6 von 12:
Wieso ist Arthas böse geworden?



Zur Erinnerung: Ab jetzt nur noch dumme Antworten und das Tippspiel!
Einsendeschluss ist der 10. Juni, 18 Uhr.
 
Du affe hast meins nichtmal fertiggelesen-.- und ich hab mir soviel muehe gegeben )=
 
meines iis wie immer saukrank, stimmts, alko?
 
Du bist mit Abstand erster.
tongue.gif

Trotzdem^^ Wenn ich mir schon so viel ueberlege, damit es gleichzeitig 1) Halbwegs sinn macht 2) nicht pervers ist (Pervers ist unkreativ >.<) 3) auch noch ein bisschen lustig ist, moechte ich doch das es zumindestens gelesen wird ^^

Und Sola, bis jetzt fand ich kein einziges mal diese kranke scheisse witzig -.-
 
Ihr Versager! - Ich hol auf und bin erst 3 runden dabei tzz
smile.gif
 
Schön für dich Dragon, Kauf dir nen Keks. UIch hab halt nen anderen SInn für Humor. Und meine nächste Antwort wird dir bestimmt auch nicht gefallen
tongue.gif
 
Schön für dich Dragon, Kauf dir nen Keks. UIch hab halt nen anderen SInn für Humor. Und meine nächste Antwort wird dir bestimmt auch nicht gefallen
tongue.gif

ich weiss ja nicht... DiB und so ist eigentlich genauso krank, die selbe Art Humor, aber wenigstens lustig.
Es liegt einfach an dir. du bist nicht lustig.
 
Zurück