Krieger im Pvp eine Lachnummer?

mastrum

Quest-Mob
Kommentare
25
Ich vermisse die zeit in Bc und vor Bc ,als wir MS Krieger noch richtig Angsteinflößende Gestalten im PvP waren,durch Platte konnten wir ordentlich was aushalten und waren vom Schaden her immer mit ganz oben dabei.Doch seit dem Patch 3.0 und Lv 80 Wird der Ms -wari mittlerweile zur Lachnummer.
Jeder dahergelaufene Dk haut min. genauso viel Schaden wie ein Krieger,hält genauso viel aus und hat auch noch Selbstheilung sowie als Unholy 1 Leben extra ( in Form von Wiederauferstehung als Ghul),von Vergeltern will ich gar nich reden.In Arenen krepier ich trotz 19k live schon nach 10 sek,bei denen ich mit meinem Wirbelsturm,trotz fast epic equip, crits um die 3k mache,was meine Gegner nun wirklich nur Müde lachen lässt. Ein Arkan/pyro Mage haut gleich am Anfang mit seinem sofort gewirkten Pyroblast crits weit entfernt der 8k marke,und ich critte wenn ich Glück habe mit meinem Tödlichen Stoß 3,5k.
und wenn ich mir die Patch notes ansehe,wird mir leider klar,dass Krieger nicht die Lieblingsklasse von Blizzard ist...Überhaupt keine Verbesserungen für den Waffen-baum!!!
Mich würden eure Erfahrungen zum Thema PvP interessieren.
(Zurzeit spiele ich aus Frust Deff-tank,und ich überlebe 3x mal solang,und mein Schaden ist fast genauso hoch,wie als Ms)

Dem muss ich leider zustimmen.

Mein lvl 39 PvP Warri scheißt auch immer in BGs ab, jeder dahergelaufene Ret-pala, Jäger, Mage, Dudu, Schurke, Schami bombt mich zurück zum Friedhof, meist bevor ich überhaupt einmal zugeschlagen habe. Leider muss ich mir selber zugestehen, dass dieser PvP Twink eine reine Geld- und Zeitverschwendung war.

Erstmal ein Stun drauf, 3 sek--> tot.
Mal kein Stun, Pala macht 800 crit, Richturteil drauf, Weihe--->tot.
Jäger brauch ich gar nichts sagen.
Schurke wie immer Stunlock-->6 sek tot.
Mage=Frostnova--->Frostblitz--->tot.
Dudu wurzelt, 2x Zorn kitet mich zu den anderen Feinden, 1sek--->tot.
Schami=Totem der Erdbindung (oder wie das heißt), paar Crits mit Wf, Erdschock--->tot.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Skillt auf Tank und rüstet euch anständig aus dann klappts ausgezeichnet. Ich ziehe so gut wie nie den kürzeren xD

ich spiele einen DW warri, ich kann mich im pve nie beklagen
smile.gif

Auch wenn manche DK´s mehr dmg machen als ich obwohl sie schlechter eqipped sind als ich.
Und ich finde Blizz mag uns sie nehmen den negativen effekt von Titanengriff...
d.h. dann nochmal mehr Schaden.
Wie´s im Pvp is kann ich leider echt net sagen...
In dem Sinne Mfg Baumstamm
Ps. Vll wendeste dich mal ans Krieger Forum...
EDIT:: ach ich gimp hab mal wieder vercheckt in welchem forum wir sind... vergiss das mit dem warri forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermisse die zeit in Bc und vor Bc ,als wir MS Krieger noch richtig Angsteinflößende Gestalten im PvP waren,durch Platte konnten wir ordentlich was aushalten und waren vom Schaden her immer mit ganz oben dabei.Doch seit dem Patch 3.0 und Lv 80 Wird der Ms -wari mittlerweile zur Lachnummer.

Der Krieger ist (und war schon immer) extrem Equipment-abhängig - und da mangelt es im Moment noch arg. Noch hat man das Top-Equipment nicht und außerdem gibt es noch arge Lücken (Beispiel: 2h Axt zwischen Itemlevel 157 und 213). Aber seit ich mehr und mehr Gladi-Teile bekomme geht es in Aren und BG stetig besser - und die Sache mit der Berserkerwut muß man lernen. Nur das mich Schurken in den Stunlock nehmen können bis ich tot bin kann ich noch nicht so recht verknusen, aber ich nehme an, das gibt sich mit steigender Resi...

Joa,das ist in meinen Augen das größte Prob,dass mich Schurken 6 Sek lang stunnen und in der Zeit tot klopfen..

hi,

also ich hab auch einen MS Warri als Main und kann dir in Sachen PVP nur recht geben,
da hast nicht wirklich was zu melden =(

Im Pve sieht's dagegen ganz anders aus. In Innis bin ich immer an 1ter oder 2ter Stelle mit durchschnittlich 2,1k dps
und im 25er Nax durchschnittlich 3k dps und an bei Bossfights 4,5k - 5k =)

Meine empfehlung daher mach PVE, das macht noch Spaß!!

Lg

Stimmt,im pve sind Krieger noch einigermaßen brauchbar,aber ich würde gerne mehr über eure Arena-erfahrungen hören.
Also als Tank ( critt immun 25,7k live unbuffed) überlebe ich in der 2on2 Arena locker 30 sek,selbst wenn die Gegner zu 2. auf mich ballern.
Doch als Ms liege ich z.b gg eine Eule und einen Mage nach 6 Sek im Dreck,was viel zu schnell ist,Palas oder andere Mages können ja wenigstens noch bubblen oder Eisblock,doch dem Waffen-krieger seine Verteidigung liegt da gegen Null

Hiho,

kann das mit dem MS warri im Pvp nur bestätigen. Ist zur Zeit wirklich sehr mies mit ihm im PvP.
Eine Anpassung würde mal gut tun, aber ist wohl nix in Sicht in der Richtung.

Gruß

Wuchti

Hallo,

1. war krieger im PvP 1on1 schon immer nicht die beste Klasse.
2. jeder der bisschen spielen kann wird sehen das Krieger im 2on2/3on3
immer noch gut ist, bzw. siehe Arena Rank listen.

schon klar das leute die nur Pve spielen und kaum PvP meinen das Krieger
schlecht ist, aber mit vielen Tricks, richtigem Timing usw. sind viele Klassen
machbar.

Tank in der Arena:

ja man hält viel aus, kann oft Stunen etc. aber jedes Team wird aufn Healer gehen.
Da Krieger nicht CC kann ist Tank Skillung net das ware, habe gestern gegen
2 Def Krieger + Dudu healer gespielt (beide voll nax25 eq) haben gegen uns verloren,
zum Teil blau und bisschen Epic (Feral, Krieger und Pala).

Also wer gute Wertungen spielen will sollte Eq haben, ahnung von anderen Klassen, Makros evtl Tools und eine gute Kombo.

das Problem sehe ich darin,dass Krieger ohne Healer an der Seite überhaupt keine chance haben.deswegen sollte man in 2on2 arenen nur mit einem Healer rein gehen.
Und noch eine Frage,kennt jmd ein paar gute Makros für Ms-Krieger

jo das is richtig scheiße von blizz, hab letztens mit nem dk ne hero gemacht, beide gleiches gear, gerade 80 gewesen (ok ich schon bisschen länger, aber netmehr wirklich gezockt, vllt bisschen pvp gemacht) ich 1,2k dps er 1,8k.....
im pvp genau das gleiche, und mit zauberreflexion isses auch net so easy - aber das is halt übungssache.
und mastrum ich kann dir stancesets empfehlen da wechselst du auf macro deine waffen un musst nurnoch mit macro in die verteidigungshaltung switchen un zauberreflexion drücken, ansonsten wären paar macros ganz nett, bzw andere taktiken, und bitte nicht von deffkriegern^^ ( is nich böse gemeint....aber is halt ne ganz andere spielweise)

das Problem sehe ich darin,dass Krieger ohne Healer an der Seite überhaupt keine chance haben.deswegen sollte man in 2on2 arenen nur mit einem Healer rein gehen.

Und genau so gehts! Ich habe als Begleitung einen Holy-Pally, und das get in der Arena enorm ab. Wenn ich den Kerl bloß dazu überreden könnte, auch BGs mitzumachen... aber auch da läuft es immer besser. Berserkerwut ist die Lösung!

Dem muss ich leider zustimmen.

Mein lvl 39 PvP Warri scheißt auch immer in BGs ab, jeder dahergelaufene Ret-pala, Jäger, Mage, Dudu, Schurke, Schami bombt mich zurück zum Friedhof, meist bevor ich überhaupt einmal zugeschlagen habe. Leider muss ich mir selber zugestehen, dass dieser PvP Twink eine reine Geld- und Zeitverschwendung war.

Erstmal ein Stun drauf, 3 sek--> tot.
Mal kein Stun, Pala macht 800 crit, Richturteil drauf, Weihe--->tot.
Jäger brauch ich gar nichts sagen.
Schurke wie immer Stunlock-->6 sek tot.
Mage=Frostnova--->Frostblitz--->tot.
Dudu wurzelt, 2x Zorn kitet mich zu den anderen Feinden, 1sek--->tot.
Schami=Totem der Erdbindung (oder wie das heißt), paar Crits mit Wf, Erdschock--->tot.
Das wird dir als 80er erspart bleiben.

Also ich finde Krieger alles andere als Unter powert ich als schurke bin in 2sek tot im 70er PVP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hättest du mal besser Evasion angemacht

Mfg Gabriel

jopp...
wenn ihr verstümmeln macht müsst ihr netmehr hinterm gegner stehn...
ich versteh sowas nich...früher musste man das immer von hinten machen, hinterhalt, meucheln, verstümmeln...un jetz auf einma netmehr.....naja is ja auch wayne auf jedenfall sind schurken viel zu krass, auch in der arena

Entweder umskillen auf einen def die sind in der Arena echt gut im Moment oder hängs pvp an nagel und skill auf fury und mach pve

Ich red aber vom PvP,
ich habe jetzt nen Heal-Pala als Partner,des läuft ganz gut,mit 450 abhärtung ,ist es schon etwas leichter,aber ohne Healer braucht man sich net in die Arena trauen

Ich red aber vom PvP,
ich habe jetzt nen Heal-Pala als Partner,des läuft ganz gut,mit 450 abhärtung ,ist es schon etwas leichter,aber ohne Healer braucht man sich net in die Arena trauen

Oh mann, wenn ich das so lese und an Swifty denke, der mal 3 Schurken alleine abgeballert hat :/

Zurück