Krieger PvE - Furor oder Waffen?

Borusse92

Quest-Mob
Hi.

Erstens entschuldige ich mich schonmal im vorraus, da es so einen Thread bestimmt schon x mal gab aber ich keine guten gefunden habe leider.

Wie ihr alle wisst, kommt naher der Patch.

Ich spiele momentan einen 80 Krieger als DD ( Furor )

Ich bin mir leider momentan noch nicht ganz sicher, welche Skillung ich wählen soll.

Ich habe auf dem PtR verschiedene Skillungen ausprobiert und kam am Ende immer so ziemlich auf das gleiche .

Deswegen wollte ich einfach mal in die Runde fragen, welche skillung ihr bevorzugt und warum.

Welche skillung ist eures erachtens die beste für den meisten dmg ( dps ).

Welche rotation fahrt ihr mit welcher Skillung?

Naja ich bin gespannt auf eure antworten und fraue mich.

Wünsch euch auch heute mittag - abend viel spaß in Ulduar
smile.gif

Mfg Mark.

a) guides für rota....
b) low/mid eq --> arms
highend eq --> fury

Anstatt ma vernünftige tipps kommen, kommt sowas ;D sehr nice sehr nice ;D

Anstatt ma vernünftige tipps kommen, kommt sowas ;D sehr nice sehr nice ;D

naja, so wirklich sagen kann man es ja noch nicht.
Ich werde diese ID auch erst mal Dual-Spec dafür verwenden um während des Raids zu sehen was besser ist

weil du erst mit highend eq den fury nerf wirklich kompensieren kannst und fury arms dann einfach wieder abzieht, besseres scaling mitm gear ftw

/e vernünftige tipps? steht alles in den stickys/guides drin, was du wissen willst, die frage was macht mehr dmg is auch beantwortet, so what? o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich klatsch mal meine Frage hier rein.

Hab' grade die T8 hose bekommen und frage mich, wie zum fluxus ich das kack ding sockeln soll. Da fehlt ja so unglaublich viel crit dass ich weinen möchte...

gar nich anziehen weil crap?
tongue.gif

ansonsten: wenn du mit ihr über 30% crit bleibst --> 16 str rein...oder evtl auch 16 ArP? hm...

und trotzdem zieht man sowas nich freiwillig an, außer man is hit/expertise undercapped...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gar nich anziehen weil crap?
tongue.gif

ansonsten: wenn du mit ihr über 30% crit bleibst --> 16 str rein...oder evtl auch 16 ArP? hm...

und trotzdem zieht man sowas nich freiwillig an, außer man is hit/expertise undercapped...

Naja, mit Gems hat's noch mehr AP als die alte t7,5. Ich habs mir jetzt über den Arsch gestülpt. Bleibt bei 34.45% Crit. Gesockelt hab ich 16crit und 8str für meta. Oi.

Was auch immer

trotzdem nen schrottteil...124 stamina oder so?
nix crit, nix ArP, bissl str --> müll

jo..also entweder die Beine oder die Hände sollte man bei dem T8-Set auf jedenfall weglassen...außer natürlich das restliche Equip gibt keine Waffenkunde, dann wärs wieder Sinnvoll

back to topic... nach ein bisl rumtesten hab ich mich entschieden, weiter furor zu zocken ;-)

solo an der bosspuppe kein dps-unterschied, mit schami etc dabei ist jedoch zumindestens bei mir furor vorn!
denke, es liegt aber auch an relativ gutem equip, und dass ich furor wahrscheinlich auch besser spiele als ms
>1397 stärke, 253 hit, 39% crit ... und waffenkunde die 2% werden mit bufffood kompensiert :-D
bin zufrieden, werde zwar wohl erstmal nicht an erster stelle stehen im raid, aber weiterhin vorn mitspielen können

Ich klatsch mal meine Frage hier rein.

Hab' grade die T8 hose bekommen und frage mich, wie zum fluxus ich das kack ding sockeln soll. Da fehlt ja so unglaublich viel crit dass ich weinen möchte...
wo droppen die denn?

Zurück