Krieger Talente

Haladar

Rare-Mob
Kommentare
43
hey leute,
hab da problemem mit meinen talenten:

ich habe auf waffengeskillt seid lvl 10 *grinst*

1.nun ich habe waffenbeherrschung voll ausgeskillt und hätte nun also 100% entwaffnen zu widerstehen , aber ich kann trotzdem entwaffnet werden!

2. das Talent: Agressionskontrolle

erzeugt alle 3 sek 1 wut.

ist das nur im kampf? wenn nicht , wärs ja unfair, wennde die ganze zeit mit 100 wut rumrennst.
kann mir dazu jemand was sagen?

3. was denkt ihr über das Talent: Kräfte sammeln

immer, wenn ihr von einem betäubungs- oder unbeweglichkeits effekt getroffen werdet, generiert ihr insgesamt 10 sek lang 10 wut und 5% euer energie(2 mal skillbar)

danke für die antworten, nein , ich habe bei der suchfunktionen nichts zu diesen themen gefunden.

gezeichnet

Drakthul Bloodgreed

hey leute,
hab da problemem mit meinen talenten:

ich habe auf waffengeskillt seid lvl 10 *grinst*

1.nun ich habe waffenbeherrschung voll ausgeskillt und hätte nun also 100% entwaffnen zu widerstehen , aber ich kann trotzdem entwaffnet werden!

2. das Talent: Agressionskontrolle

erzeugt alle 3 sek 1 wut.
ist das nur im kampf? wenn nicht , wärs ja unfair, wennde die ganze zeit mit 100 wut rumrennst.
kann mir dazu jemand was sagen?

3. was denkt ihr über das Talent: Kräfte sammeln

immer, wenn ihr von einem betäubungs- oder unbeweglichkeits effekt getroffen werdet, generiert ihr insgesamt 10 sek lang 10 wut und 5% euer energie(2 mal skillbar)
danke für die antworten, nein , ich habe bei der suchfunktionen nichts zu diesen themen gefunden.

gezeichnet

Drakthul Bloodgreed

1. Deine jetzige Chance, Entwaffnen zu widerstehn wird um 100% erhöht, also verdoppelt. Gegner im PvE haben eine 100%ige Chance, dich zu entwaffnen. Nur im PvP ist es sehr nützlich.

2. Erzeugt auch außerhalb des Kampfes drei Wut. Da aber in der gleichen Zeit fünf Wut abgebaut werden, hast du außerhalb immer null Wut. Nur die Zeit, in der sich die Wut nach einem Kampf abbaut wird verlängert.

3. Das einzige gute neue Kriegertalent. Wurde aber auch schon abgeschwächt und geht jetzt auf die meisten Effekte nicht mehr. Gegen einen Schurken oder Magier kann es dir aber trotzdem das Leben retten.

vieln dank! hat mir echt geholfen!, kann man irgendwo sehen , wie hoch die chanceh ist, einem solchen entwaffnungseffekt zu widerstehen?

außerdem stellt sich die frage ob es nützlich ist waffenbeherrschung zu skillen , bin auf pvp konzentriert

das erleichtert dir die chance halt gegen
Combat schurken und
Warris
bestimmte Disarm items (gibts aber nicht gute fuer lvl 60)

2 klassen o.O dabei kommen bestimtm mit bc neue handschuhe oder andere waffen wo man immune dagegen wird

ich skill da lieber 5/5 in Iron will 15% gegen stunn das hilft mir gegen

Priester (imp blackout)
Magier (imp feuerskilldreckda)
Schurken (stunns)
Krieger (charge)
Hunter (pet CHarge)
Warlocks (41 talent charge ^^)
Druiden (baerform charge und katze hat auch ein stunn oder?)
Paladin ( 5 sekunden stunn)
Dann halt nioch gewisse waffen mit einen Stunn Procc
Granaten

hmm es gibt viele sachen die stunnen :o hab bestimmt noch was vergessen

aber wie schon gesagt es gibt mit lvl 60 handschueh die machen dich halt Immun dagegen und mit lvl 70 wird es bestimmt ein ersatzt dafuer geben

Der Bonus aus Eiserne Wille zählt übrigens zusätzlich zur Ork Rassenfertigkeit Betäubungseffekten zu widerstehen, daher lohnt es sich für die Grünhäute besonders.

3 aus Heldehafter Stoss raus und rein in takiker
da helfenhafter stos die 3 wut es eifnahc nicht bringen

Würde sofort verb. Heldenhafter Stoss und verb. Verwunden wegskillen. Dafür dann Taktiker mit 3/3 und rest in Grausamkeit. Eventuell würde ich noch verb. Anstürmen wegskillen und über Grausamkeit Richtung entfesselter Zorn gehen, anschliessend durchdringendes Heulen/verb. Schlachtruf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, ich habe mich jetzt mal umgeskillt, und muss sagen , prima! ich war eben etwas die sumpfelementare in ungoro farmen und immer wenn ich gewurzelt wurde bekam ich 10% vom leben und noch wut, ich musste nichts mehr essen zwiscehndurch und hatte immer viel wut! das talent ist echt gut, zum farmen, kommt nur drauf an wo

Du hast 52 Talentpunkte vergeben?
wink.gif

Taktiker damit du die Haltung wechseln kannst und dann noch mehr Wut "mitnehmen" kannst. Beispielsweise kannst du, wenn du einen Gegner gerade umgehauen hast, schnell in Berserkerhaltung wechseln und den nächsten Gegner anstürmen, noch irgendeinen Instant raushauen und dann wieder in Kampfhaltung. So kannst du noch schneller farmen.

Oder im PvP: Anstürmen, Haltungswechsel,weiterstürmen, Wirbelwind, AoE Fear...

Zurück