Kriegerrasse?

Ist die Frage ernst? Natürlich Orc...

Orc und warum weil ein Orc ein Orc ist.....

Daumen hoch zum Post von Quietsch.....

Geschrieben Heute, 13:50

orc. immer orc.
orc einzig wahre. orc.
hab ich orc schon erwähnt?

Ich habe zur Zeit eine Nachtelfe und bin am überlegen ob ich Taure, Goblin oder UD werden soll.
Ich trans zur Horde da Allianz im PvP nur suckt bevor jemand mit "Nachtelfen sind so stylish wechsel nicht" kommt .

Zuletzt bearbeitet:
@Quietsch

Wenn jeder die selbe meinung hätte wäre es doch langweilig
Nicht jeder mag Orcs, ist nunmal so.

trotzdem ist orc > all.
und das meine meinung die einzige ist die zählt, sollte langsam bekannt sein!

Was bitte soll an Orcs so unwiederstehlich toll sein? So ein strohdummer grüner Prügelknabe ist doch nicht geraden das gelbe vom Ei...

Bloodelf Warrior.
Eindeutig.
Das gabs solange nicht, das musst du ausnützen das es die gibt.

Ansonsten war mein Warrior Tank ein Undeath der sich beim Blocken immer vollständig hinter dem Schild verkrochen hat was ich voll witzig fand das aus Sicht des Bosses nur ein Schild zu sehen war im
Augeblick des Blockens. xD

Wenn das nix ist würde ich sagen Taure oder Troll.

ok,

btw.: was heist SMF bin in den fachausdrücken/abkürzungen net so bewandert^^

gruß

Was bitte soll an Orcs so unwiederstehlich toll sein? So ein strohdummer grüner Prügelknabe ist doch nicht geraden das gelbe vom Ei...

Tank? Krieger ? muss nicht intiligent sein ,er muss prügel einstecken können ,er brauchrt auch nicht denken ,das macht der heiler für ihn.

Ergo Hässlich dumm egal er muss was aushalten,dafür ist der Orc bestens gedacht .

Männliche Orcs & männliche Trolle haben beide sehr schicke Animationen mit Waffen. Wenn man nach der Rüstung geht, sieht Orc nunmal ein bisschen besser aus.
Trolle wirken dagegen ein wenig dürr.

Zurück