Kriegerrasse?

>>>weiblicher blutelf<<< find ich voll cool als tank..... egal ob krieger oder pala

Also ich habe damals mit einem Orc Warri gestartet und war auch immer zufrieden was die Anis anging (und alles andere auch^^). Hat schon Style
Allerdings is die Auswahl der Animationen jetz auch nich so gross. Eig könnte man doch sagen erstell dir alles einmal und schau was dir gefällt.

Ach ja: ich meine im neuen Armory kannst du alle Animationen der Klassen angucken wenn dir nen Warri raussuchst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte titanengriff für 2 zweihand waffen ist besonders wichtig beim fury. wieso sollte man 2 einhänder tragen oder nur 1 einhänder ?

nö, seit es, parallel zu tg, smf gibt, kann man beides sinnvoll spielen.

Ach ja: ich meine im neuen Armory kannst du alle Animationen der Klassen angucken wenn dir nen Warri raussuchst

meinst du den 3D button rechts oben wenn du aufn char klickst? weil da steht wenn ich den benutzen will dass dieses feature noch net freigeschaltet ist. oda meinst du was anderes?

Goblin Arms...ein dicker Hammer, der laufen kann.

Kampfanimation wie ein Brumkreisel und filmreifes Wipen

WoW Modelviewer zupfen und dann dort alle Animationen anschauen. Daher hab ich auch ne Draenai Hunterin, da die mit ner Pumpgunanimation die Waffe nachläd ^^

Meine Kriegerin ist ne weibliche Kuh...awsome sauce...Tauren > all

Zurück