Kriegstalbuk´s Farmen

Freddy150

Quest-Mob
Hey ich bin grade dabei mir alle Talbuks zu Farmen und da ist mir aufgefallen das ich für die Kriegstalbuks einen allianzler in Haala Brauche

Mein problem wer hängt in fast cata zeiten in Scherbenwelt/Nargrad rum?

Da hab ich mir gedacht such ich mir einen Netten Ally auf Ner'thor
der mit mir die Teile farmen will (gegenseitig killen für die ebleme)

Wer interesse hat schickt mir pn oder schreibt mich mit einem Hordenchar auf Nera'thor an
Mein Main heißt Efúrita

Grüße Freddy

...Deppenapostroph im Threadtitel würde ich an deiner Stelle korrigieren....

In der Scherbenwelt hängt rum, wer sich am Mittwoch letzte einen neuen Char erstellt hat und diesen auch weiterhin, über Level 60 hinaus, spielen will. Allerdings kann ich dir nicht helfen, da ich keinen Alli-Char habe...sonst ja gerne

Such dir gleich ne Gruppe, je eine auf Horden- und Alliseite, das geht bedeutend schneller. Einzeln ist es wirklich seeehr aufwändig, da man auch z.T. aufs Rezzen warten muss etc...
Ich habs auf beide Methoden gemacht und würd es nie mehr einzeln machen
Am besten hocken sich dann die Gruppenführer in ein Ts/adden sich per RealID und stimmen ab, welche Gruppe wann gekillt wird.
Viel Erfolg!

ähm.. reicht es da nicht, wenn man Kurenai auf ehrfürchtig hat?
http://wowdata.buffed.de/?faction=978

bin mir da ziemlich sicher.. hab erst am WE die Fraktion auf ehrfürchtig gebracht und mir dafür

geholt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Deppenapostroph im Threadtitel würde ich an deiner Stelle korrigieren....

In der Scherbenwelt hängt rum, wer sich am Mittwoch letzte einen neuen Char erstellt hat und diesen auch weiterhin, über Level 60 hinaus, spielen will. Allerdings kann ich dir nicht helfen, da ich keinen Alli-Char habe...sonst ja gerne

die gramatik polizei ist scho da ----für niederstufige kills von gegnerischen spielern bekommt man keine kampfmarken in halaa.

ich hab den talbuk in halaa so gefarmt ... hab nen freund angeschrieben und bat in nach halaa mit seinem allie zu kommen er hat sein eq in bank gelassen.. die allianz hielt zu dem zeitpunkt halaa also hab ich in gekillt er hat sich ganze zeit beim geistgheiler wiederbelebt hat net ma ne stunde gedauert bis ich die 100 marken hatte und damit er das mount kriegt hab ich mich dan von im killen lassen

die gramatik polizei ist scho da ----für niederstufige kills von gegnerischen spielern bekommt man keine kampfmarken in halaa.

Wo wir schon dabei sind Grammatik heißt das Ding. Und mir ging es gar nicht so sehr um die Grammatik, sondern darum, dass das Deppenapostroph einfach bescheuert ausieht.

http://wowdata.buffed.de/?n=20241 .. die verkauft die Mounts auch auf ehrfürchtig:

is doch ein Kriegstalbuk.. oder meinst was anderes?

ah, ok.. schon gesehn.. das "dunkle.." hab ich übersehn

EDIT: eine Möglichkeit wäre auch, wenn du dir auf deinem Server einfach einen lvl 1 Ally erstellst, damit nach SW oder so läufst und dann dort im /2er fragst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke euch : P
ich hab einen gefunden der nen ally hat und der organisiert heute abend nen kleinen raid und ich auch und dann gibts ein gemetzel in haala : P
damit ist die sache geklärt
/closed

Zurück