Lade Server-Liste ...

• Ersteller Ersteller xxardon
  • Erstellt am Erstellt am
X

xxardon

Guest
Hi Buffies
Hab mir Rom installt: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Allgemein/Download/56338/Runes_of_Magic/Client_v3082349_%28Slim_Client%29.html
Ging auch alles super (Patchen etc...)
Doch dann der große Schreck: Lade Server-Liste ...
Und das eine Ewigkeit... Doch nach 15min. tat sich tatsächlich was!
Da klickte ich auf den deutschen PVP Server (gab´s nur einen)... und schon war die Server Liste auch wieder weg
Die Website hat ja auch ein paar Problems: http://www.runesofmagic.com/de/index.html
Die lädt manchmal nicht richtig

Tee trinken?

Es gibt "weitaus" mehr Deutsche Server.
Kumpel der RoM Spielt, meint das die Login Server derzeit Probleme machen.Probier es halt Später/Morgen aus.
Kannst btw. auch die Server Liste, sortieren lassen, dann zeigt er dir auf einem Blick alle Deutschen an.

Es gibt "weitaus" mehr Deutsche Server.
Kumpel der RoM Spielt, meint das die Login Server derzeit Probleme machen.Probier es halt Später/Morgen aus.
Kannst btw. auch die Server Liste, sortieren lassen, dann zeigt er dir auf einem Blick alle Deutschen an.

Habe ich ja...
Da waren ja viele PVE Server! Aber eben nur ein PVP Server
Joah dann trink ich mal Tee

Weiß jemand wann die Server Online kommen?

Ah, so hast das gemeint.Ja DE PvP gibts nur einen :>
Und wann die Server wieder Normal laufen werden, wird dir hier wohl kaum einer beantworten können, wenn Frogstar Probleme damit hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Frage noch...
Sind bei euch jetzt auch die Account´s gesperrt -.-*!?
Man man man... Wie kann ich in den ersten 2 Tagen so viele Probleme bekommen???

Jep mein Account wurde auch gesperrt.
Hab mir vor paar tagen mal aus neugier das Spiel installiert, lief auch alles bestens, heute wollte ich mich mal wieder einloggen und "wooops", account gesperrt. o_o

Keine Ahnung, warum der gesperrt wurde, bin noch nie in einem Online Game gesperrt worden, hab den Support mal angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Die ersten 10 LvL haben zwar Spaß gemacht aber wenn der Account nicht mehr entsperrt werden sollte, ärgere ich mich da auch nicht lange mit dem Support rum und spiele etwas anderes an. ^^

Ja geht mir auch so.
Ich wollte mir mal den "Erweiteren Client" ansehen, da ja dort eine Tolle Grafik etc versprochen wird, naja wollt aufm alten Acc. einloggen, da Lv 30+ Druide mit Perm. Mount usw. aber da steht Acc. gesperrt.Ganz großes Kino, war vor 3 Tage.Am Support wende ich mich nicht wozu auch, hab neuen Acc. gemacht und von der ach so Tollen neuen Grafik seh ich n Furz =D

Jep mein Account wurde auch gesperrt.
Hab mir vor paar tagen mal aus neugier das Spiel installiert, lief auch alles bestens, heute wollte ich mich mal wieder einloggen und "wooops", account gesperrt. o_o

Keine Ahnung, warum der gesperrt wurde, bin noch nie in einem Online Game gesperrt worden, hab den Support mal angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Die ersten 10 LvL haben zwar Spaß gemacht aber wenn der Account nicht mehr entsperrt werden sollte, ärgere ich mich da auch nicht lange mit dem Support rum und spiele etwas anderes an. ^^

Ha! 10 lvl hatte ich auch
Eine E Mail habe ich auch nicht bekommen und beim Support habe ich schon angerufen: " Bitte schreiben sie uns eine E Mail". Ich:" Leck mich"
Deswegen liebe ich Supports

Zuletzt bearbeitet:
Zurück