Uktawa
Dungeon-Boss
- Registriert
- 01.05.2007
- Beiträge
- 716
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 901
- Buffs erhalten
- 686
Huhu Leute,
nun hab ich heute mit meinem Magier die "Startinsel" hinter mich bringen wollen. Bin aufs Schiff nach dem letztem Kampf. Dann kam der Ladebildschirm. Der Client aktualiesierte wie blöd und lud zur selben Zeit. Im Hintergrund hörte ich Geräusche wie in einem Hafen. Aber zu sehen war der Ladebildschirm. Dann blieb die Aktualisierungsleiste auf der Hälfte stehen und es passierte 5 Minuten nichts mehr. Also hab ich per Taskmanager das Spiel beendet.
Nach dem ich neu gestartet habe, eingelogt habe und den besagten Char gewählt habe fing er wieder an zu laden. Nach 10 sek jedoch kam ne Fehlermeldung das der Client nicht auf dem neusten Stand sei und das Spiel wurde beendet ?!
Also nochmal das ganze, neustart einloggen ect. Und nun häng ich wieder im Ladebildschirm und nix passiert.
Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?
und bevor Ihr fragt, nein ich kann mich im offi Forum nicht einloggen. Ist immer noch verbugt.
MfG Uktawa
nun hab ich heute mit meinem Magier die "Startinsel" hinter mich bringen wollen. Bin aufs Schiff nach dem letztem Kampf. Dann kam der Ladebildschirm. Der Client aktualiesierte wie blöd und lud zur selben Zeit. Im Hintergrund hörte ich Geräusche wie in einem Hafen. Aber zu sehen war der Ladebildschirm. Dann blieb die Aktualisierungsleiste auf der Hälfte stehen und es passierte 5 Minuten nichts mehr. Also hab ich per Taskmanager das Spiel beendet.
Nach dem ich neu gestartet habe, eingelogt habe und den besagten Char gewählt habe fing er wieder an zu laden. Nach 10 sek jedoch kam ne Fehlermeldung das der Client nicht auf dem neusten Stand sei und das Spiel wurde beendet ?!
Also nochmal das ganze, neustart einloggen ect. Und nun häng ich wieder im Ladebildschirm und nix passiert.
Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?
und bevor Ihr fragt, nein ich kann mich im offi Forum nicht einloggen. Ist immer noch verbugt.
MfG Uktawa