Land der Toten [Belohnungen]

Szputnyik

Rare-Mob
Kommentare
117
Hallo allerseits!

Ich wollte euch eben die Land der Toten Belohnungen zeigen und noch schnell erklären, woher sie kommen. Einige Belohnungen erhaltet ihr durch die Eventquests, also macht alle! Ich zeige hier speziell die der Ordnungsseite

Fliegerbrille
Einfluss auf voll bringen (10 Aufgaben sind zu erfüllen!)
- Ermöglicht das entdecken der Nekhari Schätze
Geflügelter Skorpion
Einfluss auf 2/3 bringen (6 Aufgaben sind zu erfüllen!)
- Sieht nett aus, ist aber ein wenig zu klein geraten

Schwerer Begräbnis Mantel
Schließt die Quest "Spur der Knochen: Kapitel 3" ab. Kapitel 1 beginnt im Kriegsviertel in Altdorf!
- 21 Widerstand
- 21 Initiative
- 56 Elementarresistenz
- 56 Geistresistenz
- 58 Körperresistenz
- freier Talismanplatz

Knochenhüter
Schließt die Quest vom Eventquestgeber bei Sigmars Tempel ab!
- Gürteltasche
- Fähigkeit: 10 Sekunden Rüstungsdurchstöße um 100% verringert; Chance zurückgeworfen zu werden um 100% verringert (Abklingzeit: 60 Minuten)

Titelbelohnungen
- Grabräuber (1/3 Einfluss voll)
- Der Dunkelfluch (Eventquests machen; Tempel des Sigmars)
- Der Ewige (alle Aufgaben abschließen!)

Klassenbezogene Items
- Nach jeder Eventquestreihe
- Stufe 36 (rar) Brust und Handschuh

Hier noch ein Bild der Belohnungen!

[attachment=7380:Belohnung.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett von dir, dies so zusammenstellen, jedoch für mich als Destro leider nicht zu gebrauchen.
Heute abend mal schauen ob ich das zusammenbekomme, habe paar Tage nicht mehr gezockt
wink.gif

Cheers

ok, wie haste den step geschaft, wo man das lager verteidigen muß????????? das wohl verbuggt, steht immer abgebrochen da in Donnerberg?

also die fähigkeit dauert nur 10 sek und keine 30 sekunden
es sei den ordnung bekommt mal wieder liebe

ok, wie haste den step geschaft, wo man das lager verteidigen muß????????? das wohl verbuggt, steht immer abgebrochen da in Donnerberg?

Meinst du bei der großen PQ? Da habe ich den Step nicht gemacht. Ich hab gelesen, dass Destros die Artefakte dahingebracht haben und sie hatten die Aufgabe "Lager verteidigen". Wir dagegen hatten die Aufgabe "Zerstörung stören" und mussten nur die Destros dort umkloppen, 10 Minuten warten bis Step fertig und den Priester danach töten.

@extecy: Stimmt. Hab ich mich wohl falsch erinnert.

Herje das Event hätte ich fast vergessen, muss ich noch nachholen :/ Das wird lustig.

hmm, also hab den umhang net bekommen. bin hexenjäger. ein gildenkollege hat ihn bekommen, ist auch ein zwerg. bekommen den nur zwerge??

Nope.... du musst einfach die betreffende questreihe beenden dann solltest du den haben.... ich habe orks, dunkelelfen gesehen die den tragen und natürlich die mitspieler der chaospartei XD

Knochenhüter
Schließt die Quest vom Eventquestgeber bei Sigmars Tempel ab!
- Gürteltasche
- Fähigkeit: 10 Sekunden Rüstungsdurchstöße um 100% verringert; Chance zurückgeworfen zu werden um 100% verringert (Abklingzeit: 60 Minuten)
kann es sein, dass auf Destroseite das Ding ein bisschen anders ist? Bei uns wird für ne kurze Zeit, die Chanze gecritet zu werden auf 0% gesetzt. Das mit Rüstungsdurchstoss ist gleich

PS: während den ganzen Live Quest's habe ich noch ne menge andere Items bekommen. Aber alles so LvL 36 blaue Rüsis die ziemlich für die Katze sind...

Jep, beim Chaos gibts das ding für 10 Sek Critimmun, und halt kein Rüstungsdurchstoß.

Die blauen Rüstungsteile sind die Questbelohnungen, soll halt auch für Spieler unter 40 Lohnenswert sein.

[...]
Schwerer Begräbnis Mantel
Schließt die Quest "Spur der Knochen: Kapitel 3" ab. Kapitel 1 beginnt im Kriegsviertel in Altdorf!
- 21 Widerstand
- 21 Initiative
- 56 Elementarresistenz
- 56 Geistresistenz
- 58 Körperresistenz
- freier Talismanplatz

[...]
Hab die Questreihe gestern im T2 fertig gemacht. Da hat der Mantel glaube ich die selben Stats abzüglich Widerdstand und Initiative.
smile.gif

Ich hätte da noch ne Frage, die Fliegerbrille ermöglicht einem, dass man spezielle Artefakte finden kann, aber was bringen die? Und gibts da ein paar bestimmte Orte (orvr etc.) oder muss ich die ganze map danach absuchen?^^

Die gibts dann in den Ländern der Toten.
smile.gif

wo sind denn die kapitel in der UV und wo ist das lufschloss?

^^

fehlen noch die 4 aufgaben bis zum titel :7

Zurück