Langsameres Casten durch Low Fps?

Fäntom1

Rare-Mob
Kommentare
18
Moin ihr Eulen da draussen,

ich habe leider einen sehr schlechten Rechner und dadurch infight leider meistens nur 2-5 Fps wodurch ich nur alle 3-5sek mal nen neues Bild hab.
Dadurch kommt es mir vor als wenn meine Casts auch länger dauern und der übergang von Cast zu Cast verzögert ist.
Zudem fällt mir auch auf, das meine DPS stark steigen wenn ich mal kurze Phasen habe wo die FPS bei 30 liegen und ich flüssig spielen kann.

Nun zur eigentlichen Frage:
Bilde ich es mir nur ein oder fahre ich durch meine schlechten FPS-Werte wirklich weniger dmg?

Bei Lord Jaraxxus 25 Hero fahre ich zB nur um die 6,5-6,9 k dps..wo eigentlich mehr drin sein müsste finde ich.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 2-5 FPS haste als Caster ziemliche Probleme, weil einfach nichts automatisch läuft (Stichwort Whitehits). Zudem musste ja als Eule möglichst schnell auf Proccs reagieren, was die Sache nicht einfacher macht.

Also zur Frage: Als Caster sicher: "Ja".

Also wenn du 2-5 fps hast, heißt das, dass du 2-5 Bilder pro Sekunde hast. Alle 3-5 Sek. ein Bild wären dann schon krasse Bildhänger. Also <1 fps.
Ich hatte neulich auch mal eine total schlechte Verbindung und war da leider in den neuen 5er Heros unterwegs. Joa, hab nich mal die 2k dps geknackt, aber die Gilde hat mich durchgeschleift.^^
Ich würd sagen durch niedrige fps castet man nicht langsamer, aber der PC kommt mit der Darstellung nicht mehr hinterher. Bis der Cast dann raus ist vergehen eben 5 Sek. Für die anderen machst du einen Cast und stehst dann sekundenlang dumm rum.^^ Dann kann ich mich noch meinen Vorredner anschließen: durch die niedrigen fps und der langsamen Darstellung braucht ein FinsternisProc einige Sek um überhaupt bei dir angezeigt zu werden. Bis du dann reagiert hast und deinen Cast durchgedrückt hast, ist der Proc schon fast wieder um.
Du machst definitiv weniger Schaden mit den schlechten fps. Finds ganz schön bewunderswert, dass du trotzdem auf über 6k dps kommst. oO

Ich weiß ja nicht, aber macht spielen mit so einer Darstellung überhaupt noch Spaß? Also ich war immer derb am Abkotzen wenn meine fps unter 10 gesunken ist. Aber einmal Laptoplüfter reinigen hat Wunder gewirkt.^^

Ich weiß ja nicht, aber macht spielen mit so einer Darstellung überhaupt noch Spaß? Also ich war immer derb am Abkotzen wenn meine fps unter 10 gesunken ist. Aber einmal Laptoplüfter reinigen hat Wunder gewirkt.^^

Spaß macht das ganz sicher nicht xD hab auch schon n paar Mäuse vor die wand geballert wenn man wieder garnix ging ^^ jo der Lüfter machts auch nimmer richtig, muss schon Ventilator dranstellen weil der sonst iwann vor hitze einfach ausgeht ^^

Zurück