Lasst WAR nicht aussterben!

kylezcouzin

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Leute ich will hier nicht rumjammern oder sonst irgendetwas nur, ich hab , wie ihr vielleicht mitbekommen habt , wieder mit WAR angefangen und muss feststellen es hat sich echt gemausert.

Die früheren nervigen Probleme wurden ausgemerzt und man sieht das WAR Team hat sich Mühe gegeben.

Versucht es wirklichmal... Vielleicht zum ersten oder wiederholten Mal.
Oder wenn ihr schon spielt überredet eure Freunde...
Das Spiel ist einfach verdammt genial...
Haltet mich für nen Idioten wenn ich das schreib ich fand es musste sein,
Danke wenn ihr was dafür tut:)

Ich glaub ich komm auch bald mal wieder, wobei mir WAR auch früher schon gut gefallen hatte.
Damals gab es einen anderen Grund dafür das ich gegangen bin...

Mein Squigtreiba muss auch mal wieder raus!

Fang demnächst auch wieder an mit WAR denk ich mal, eben auf meinem heiligen Thron (auch genannt Toilette) mal wieder Gotrek & Felix angefangen zu lesen da bekomm ich immer wieder bock auf WAR
dwarf.gif

Eventuell schießt man sich ja mal Ingame an
biggrin.gif
.

Mfg Slayed

Du hast vollkommen Recht! Ich find WAR auch total genial, nur sind die Server wirklich etwas leer. Fänds schade wenn immer mehr Spieler abspringen würden
sad.gif
Ich überleg auch die ganze Zeit ob ich nochmal mit WAR anfange.

Du hast vollkommen Recht! Ich find WAR auch total genial, nur sind die Server wirklich etwas leer. Fänds schade wenn immer mehr Spieler abspringen würden
sad.gif
Ich überleg auch die ganze Zeit ob ich nochmal mit WAR anfange.

Du findest War total genial, spielst aber nicht?
unsure.gif

ich hab auch vor 2 wochen wieder angefangen... und muss sagen es ist echt genial...ich hab früher seit release 9 monate gespielt und hatte den spaß verloren... andauernd server crash performance probleme und und und...mitlerweile ist dass alles behoben und ich muss wirklich gestehen dass das spiel echt wieder ein haufen fun macht, spiele derzeit auf drakenwald und kann mich nicht beschweren
biggrin.gif

ich rate euch nur dem spiel noch eine chance zugeben, da es mitlerweile wirklich gut ist
dwarf.gif
paladin.gif

brauche endlich nen guten pc dann fange ich auch sofort mit WAR an habe richtig bock
smile.gif

Jup ich bin auch wieder angefangen bin 27 und im rvr ist immer was los, die szenarios sind einfach genial man verliert man gewinnt, ist sehr ausgelichen
tongue.gif
es hat sich wirklich stark verbessert! das geile an dem spiel man brauch keine addons man hat alles was man braucht, ich versuch auch gerade ein kumpel wieder dazu,zubringen mit war anzufangen, aber er hat auch angst wegen lags. aion ist bis jetzt noch ein reinfall, meiner meinung nach, wow 8(wenn man der community glaubt, wird auch immer schlechter) ob es stimmt weiß ich nicht. Ich finde warhammer war damals zwar spielbar , aber irgend wie so ... ka tot und jetzt es bummmmmmmmmmmt zwar noch nicht aber ich wette das kommt noch, es kommen so viele neue spieler dazu , und die community ist vom aller feinsten , klar es gibt leute die sich für imba halten, aber die werden den auch schnell ignoriert, zu 98% wird mir immer geholfen wenn ich mal was nicht verstehe,also leute weiter so ich bin stolz aauf euch alle
smile.gif

Ich hab War geliebt damals. die ganzen server crash's usw haben mich aber eig. nicht gestört.

ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche klassse ich spielen sollte, deshalb gurkte ich immer im t2 rum das mal schnell langweilig wurde
smile.gif

vllt komm ich auch mal wieder.

Ich glaube hier bist du mit dem Beitrag PRO WAR nicht so ganz richtig.
WAR mag ein gutes Spiel sein. Doch man hört nur wenig davon was die Macher des Spieles verändert haben. Und bald kommen soll. Und was vereinfacht werden soll.
WAR hat das Problem das es eben sehr PVP Orientiert ist. Damit ist es ein Sparten Spiel.
Wenn mehr Leute WAR spielen sollen muss WAR auch einen Ansprechenden PVE Kontent bieten. Doch da passiert nichts. Also sperrt man eine Menge möglicher Spieler aus.

Nein WAR wollte alles bieten und hat es nicht umgesetzt und Mythic hat über die Jahre nur die Perfomance wirklich in Griff bekommen, der Rest blieb auf der Strecke oder wurde mal angegangen, aber nicht wirklich verändert. WAR hatte Potenzial, aber so wie es derzeit ausschaut ist es nicht mehr viel. Das Problem im PVP ist es zu eintönig und SC werden mit Items belohnt und nicht mit neuer Mechanik gezeigt. Meine PVP ist sowas wie Darkfall, Mortal Online oder Eve. Das sind richtige gute PVP Umsetzungen und GW1 hat auch gute ansätze und davon wollen sie in GW2 eigentlich alles übernehmen und das PVP um ein großes Gebiet erweitern.
WAR hat Potenzial für Monatlich Frei und Online Shop. Dafür ist es perfekt. Aber für Monatliche Gebühr, finde ich bietet es viel zu wenig.

Denn an sich bietet WAR nicths was WOW schon hat oder Guild Wars. Es hat nur die Warhammer Lore zu bieten und die ja nun kaum umgesetzt. Es ist kein Sparten Spiel weil es PVP sich auf die Fahne geschrieben hat, dass haben die Spieler immer gesagt. Denn WAR hat sich auch verkauft, als PVE Spiel und hat einiges im PVE getan. Aber nur Items sind kein Anreiz und neue Inis. Weil die Leute in WAR PVP sehen. Einige verwenden auch gern so begriffe wie richtiges PVP, nicht wie bei WOW etc. Aber WAR ist kein richtiges PVP. Es ist wie das bei WOW und deswegen denk ich auch, zocken es weniger. Weil es nicht wirklich anders ist als WOW und sogar noch grasser was Item farmen und Zergen angeht. Denn das ist im PVP sehr wichtig bei WAR. Items farmen ist das einzige was man hat, um dass Endgame zu machen. Man farmt RR und Items. Man kann auch nur Items farmen im PVE. Die Mobs sind selten richtig verlinkt und einige Inis sind verbuggt. Masn hat mehrer Tage Cooldown auf ne Ini und damit wird man dann wieder zum Lake gezwungen, dass man ja ins RVR geht. Man wird als nicht ins RVR gelockt. Mit hübschen Quests, besonderen Kämpfen etc. Sondern das man weniger Optionen im PVE für Items hat. Natürlich kann man Land of Death farmen, aber auch nur wenn man im PVP aktiv ist.
Das Problem ihn fehlt dieses zwanglose und das man den Zwang versteckt. Denn wenn PVP gut ist, muss ich niemanden zwingen dort hin zu gehen oder wenn PVE gut funzt, dann doch auch net.

Nein es ist nicht Sparte weils PVP ist, es ist Sparte weil es sich selbst dahin gefahren hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Lesen deiner Beiträge bekomme ich einen Knoten im Hirn. Ganz allgemein. Das musste ich jetzt mal loswerden, Golrik.

Ansonsten ist WAR natürlich für jeden zu empfehlen, der auf PvP innerhalb eines MMORPG steht. Und es ist nicht wie das PvP in beispielsweise WoW (weil der Vergleich hier mal wieder fiel), denn dort kann jede Klasse theoretisch allein gegen jeder andere Klasse bestehen. Das wird in WAR schwierig, da das gesamte Konzept auf Gruppen-PvP ausgelegt ist. Aber wer nun ein völlig skillbasiertes PvP-Counter-Strike-System erwartet, dessen Erwartungen werden natürlich enttäuscht, denn wie in jedem MMORPG gibt es auch in WAR eine gewisse Itemspirale, die aber meines Erachtens nicht so gewaltig und schwerwiegend ausfällt wie in vielen anderen Vertretern des Genres.

Wer nur PVE machen möchte, wird sich nach ein paar Monaten sicherlich langweilen. Ein PvP-Fan wird sich im PvP allerdings kaum langweilen, zumindest wenn er nicht 7 Tage die Woche jeden Tag 24 Stunden spielt. Die Begegnungen mit den menschlichen Mitspielern sind eigentlich immer abwechslungsreich und oftmals überraschend unvorhersehbar.

Aber: selber ausprobieren. Man bekommt das Spiel ja schon für unter 10 Euro und kann sich 30 Tage drin tummeln. 

ich und meine frau haben WAR auch wieder ne chance gegeben,
und ich muss sagen wir wurden nicht enttäuscht die performance wurde verbessert und die spieler sind im grossen und ganzen auch sehr freundlich.
Zumindest was die gilde anbelangt in der wir sehr freundlich aufgenommen wurden.

Sind auch auf drakenwald zuhause und spieln zwar weniger aktiv aber wenn is doch einiges los im rvr also meist abends.

wer also WAR gern gespielt hat und mit dem gedanken spielt ob oder ob er nicht reinschauen sollte überlegt net lang machts einfach.

tja sollte die ganze AoEscheiße endlich mal zurückgefahren werden, sodaß der AoE weniger Dmg macht als Single, könnte es sein, daß ich nochmal zurückkommen. Aber da dies eh nie geschieht......

WAR mag ein gutes Spiel sein. Doch man hört nur wenig davon was die Macher des Spieles verändert haben. Und bald kommen soll. Und was vereinfacht werden soll.
WAR hat das Problem das es eben sehr PVP Orientiert ist. Damit ist es ein Sparten Spiel.

Seit geraumer Zeit wird ziemlich ordentlich über Pläne und kommende Patches kommuniziert. Für diese Infos bist du aber auf deutschsprachigen Seiten falsch, da musst du schon an der Quelle suchen.

Es kann kein Ziel sein Leute durch PvE Content zu binden, es sollte anzustreben sein Leute, die bisher nur PvE gespielt haben, über Quests und sonstigem zum RvR zu führen, was im T1 ganz schön gemacht wird. Dafür muss der Konsument aber erst mal seine alten Verhaltensweisen aufgeben und unvoreingenommen an das Spiel herangehen und nicht im vornherein dem ablehnend gegenüberstehen, weil es sich ja nicht PvE auf die Fahne geschrieben hat.

Ich denke War ist nicht gescheitert, weil das PvE mies ist. Der Großteil der Warspieler anfangs haben wegen PvP angefangen, und da hat das Spiel halt enttäuscht.

Zu Inhaltsleer, zu wenig Motivation, zu simpel. Belohnungen schlecht durchdacht (Das man als Afkler an irgendeinem Zerg gestickt an einem Abend genausoviel Ruf macht durch SFZ wie Leute, die aktiv PvP suchen, regt mich immer noch auf). Viele Fähigkeiten verbuggt/sinnlos. Manche Klassen komplett ohne Daseinsberechtigung da andere in der gleichen Sparte viel effektiver in allen Belangen waren. Das dann mit LdT noch ein PvE Gebiet eingeführt wurde das mit den überpowerten Items dem PvP geschadet hat, hat ja auch keine Spieler gebunden sondern eher gekostet.

WAR hat das Problem (Wie z.b. auch AoC) das es bei der MMORPG-Community einen miesen Ruf hat wegen dem bescheidenen Start mit Performanceproblemen,bugsbugsbugs und ein kaum ausgearbeiteten RvR Systems besitzt. Egal wie gut es nun noch wird, viele haben das Spiel abgeschrieben. Es wird kaum wegen irgendeinem Patch ein Riesenansturm geben und plötzlich wieder Server eröffnet. War kann nur noch versuchen seine Spielerbasis zu halten.

Der neue Patch scheint ja ganz I.O. 6vs6 ist endlich mal wirkliches PvP, auch wenn das Sceanrio scheinbar schlecht designt ist. Vielleicht schafft es Mythic ja nun, auf einen guten Patch nichtmehr 3 miese folgen zu lassen. Dann wird vielleicht nochmal was aus dem Spiel.

tja sollte die ganze AoEscheiße endlich mal zurückgefahren werden, sodaß der AoE weniger Dmg macht als Single, könnte es sein, daß ich nochmal zurückkommen. Aber da dies eh nie geschieht......

Das ist schon lange der Fall. HJ, HK, WL, CB, Choppa... machen fast alle melee's deutlich mehr Single-Schaden als AE geskillte Klassen.

Zu Inhaltsleer, zu wenig Motivation, zu simpel. Belohnungen schlecht durchdacht (Das man als Afkler an irgendeinem Zerg gestickt an einem Abend genausoviel Ruf macht durch SFZ wie Leute, die aktiv PvP suchen, regt mich immer noch auf).

Periane, ich kenne keinen der "frühen" RR80er, die nur durch zergen so weit gekommen sind. Schau dir Mong an, der täglich sehr viele Stunden im Zerg verbracht hat und er ist lange nach dir RR80 geworden, also kann es doch so schlimm nicht sein. Aber im Grund genommen hast du Recht, WAR unterstützt zu stark den Easy-Mode, was aber schon vor Release klar war, dass auch die Casuals eine Chance bekommen etwas zu "erreichen".

Nein WAR wollte alles bieten und hat es nicht umgesetzt und Mythic hat über die Jahre nur die Perfomance wirklich in Griff bekommen

Ich kann mich nicht erinnern dass WAR alles bieten wollte, im gleichen Maß. PvP stand immer ganz weit vorne auf der Liste und PvE ist auch vorhanden. Und abgesehen davon dass alle lotd so furchtbar finden, finde ich die Instanz und das ganze Gebiet sehr gut gelungen. Die Bugs die alle immer nennen, mögen zwar existieren, aber wenn man sich ein wenig informiert und die Gruppe gut zusammen spielt, ist die Ini problemlos zu clearen. Auch LV und die Stadtinis sind nicht wirklich schlecht von der Qualität.

Problem ??? Ja stimmt, es ist heutzutage ein Problem, da 90% der Spieler PvE-fanatische; Item-farmende easy Mode Spieler sind, die ausloggen und weinen, wenn sie von einer anderen Gruppe mal auf den Deckel bekommen. Aber ansonsten bin ICH froh, dass WAR PvP orientiert ist...

Zurück