Ich spiel einfach beides .....steinigt mich![]()
Mach ich auchso , und hab trotzdem spass
Ich spiel einfach beides .....steinigt mich![]()
Ach, auf Averland kann man super RvR machen, dort spielen sehr viele Leute. Aber ist halt dein Problem. Und komm nicht mit deinem ***** (hier Wunschwort einfügen(von mir nichts positives)).Ich hab gestern mit WAR genau aus dem grunde aufgehört..Spiele/te auf Averland einen laut GOA ''sehr gut besuchten server''
Gestern Wotlk bestellt bei amazon, morgen kommts an <3
Man merkt das du schon lange nicht mehr gespielt hast, es gehen jetzt immer verschiedene auf. Seit dem Patch hatt ich nie 2 mal Tor Anroc nacheinander.Scenarios deren Vorbild BGs bei WOW 1000 mal besser sind,immer nur das gleiche aufgeht und stundenlange Wartezeiten!
<3 Middenland
Was denn? Was denn?Weniger provokativ?JUNGE WACH AUF!Das Game zockt kaum einer weils stinkelangweilig ist!Open PVP wie der TE sagt nahezu unmöglich.Scenarios deren Vorbild BGs bei WOW 1000 mal besser sind,immer nur das gleiche aufgeht und stundenlange Wartezeiten!Quest die gähnend langweilig sind,ne Performance die für diese Crap Grafik zum Himmel stinkt!!!
Nein,es zwingt Dich/Euch niemand WoW zu lieben.Ich fänds auch besser Blizz hätte vernünftige Konkurenz,ehrlich!Aber was GOA da abliefert ist Crap....und nichts anderes.Wenn ich PvP will das besser als das bei WoW ist zock ich die kostenlose Battlefield Reihe bzw Guild Wars.
Ich ärgere mich grün über die 48,- die ich hingeblättert hab für diesen Mist!
Mfg
PS. Und ich spiele die Tabletopvorlage seit knapp 20 Jahre!
Ich stand im Laden und hab mir die Schachtel angesehen. Dann hab ich mir ernsthaft überlegt, ob ichs mal antesten soll. Hab mich dann dagegen entschieden. Das was mir auf der rückseite der schachtel angeboten wurde, kannte ich schon irgendwoher. Wo bleiben die Innovationen? Wurden bei BC noch sachen angepriesen, die zwar entweder so nicht, oder erst später verfügbar waren, konnt ich bei WOTLK nix neues finden.
Was gibts denn an neuen Ideen? Außerdem wird mal wieder ein PVE spielt mit einem PVP spiel verglichen...
Also ich hab Spass bei WAR, mir gefällt es und da könnt ihr sagen was ihr wollt!
<3 Middenland
Wer kann das bestätigen, dass die Transfers heut sind????ab heute gibt es die Servertransfers. Und auf meinem Server gibt es keine Probleme. Szenarien gehen sogar unter der Woche von 10 Uhr bis 3 Uhr auf und es gibt immer irgendwo ein raidenden Zerg. Ich empfehle dir einfach auf nem neuen Server anzufangen.
Für mich braucht es gar nicht fulminante Änderungen, denn ich war mit WoW trotz Sommerlöcher immer recht zu Frieden. Aber die Punkte die an Wotlk richtig genial für mich sind.
Die Klassen spielen sich dank Wotlk mal wieder ganz anders und irgendwie besser. Feuermagier und Krieger werden wissen was ich meine...
Der Todesritter hat eine derart beindruckende Questreihe in seinem Startgebiet, geht mal gar nichtDie Quests in Nordend sind allerdings auch alle sehr stimmig![]()
Spezielle Reittiere ermöglichen es nun, dass Dritte mitreiten. Als ich das Gigantische Mammut für 3 Personen gesehen hab, fiel ich aus allen Wolken.
Nordend wirkt wesentlich stimmiger als die Scherbenwelt. Optik und die Liebe zum Detail wirkt zum Teil schon übertrieben. Schaut mal die Läden etc. in Dalaran an, da steckt irgendwie Liebe in jedem Pixel.
Den Rest muss ich erst noch entdecken, Instanzen hab ich erst 2 verschiedene gesehen. Sind mir persönlich etwas leicht gefallen, hab aber keine Probleme damit. Bollwerk war damals ja auch total easy :/
Wer kann das bestätigen, dass die Transfers heut sind????ab heute gibt es die Servertransfers. Und auf meinem Server gibt es keine Probleme. Szenarien gehen sogar unter der Woche von 10 Uhr bis 3 Uhr auf und es gibt immer irgendwo ein raidenden Zerg. Ich empfehle dir einfach auf nem neuen Server anzufangen.
Wer kann das bestätigen, dass die Transfers heut sind????
Schade, WAR hätte das Zeug eine echte Alternative zu sein, doch ähnelt es einfach viel zu sehr WoW.
An den TE komm nach Bolgasgrad da ist eigentlich genügend los :-) gerade im T3 und T4 geht immer was. Nicht das die Leute denken das es nur 2 Server gibt wo was los ist *hüstel*
lux88 schrieb:Ich will gar nicht wissen, wie oft wir den Kurator gekillt haben, bis dann das erste mal das t4-item für mich gedroppt ist. Hat mir natürlich einer weggenommen...
Mit dem Unterschied, dass ich mich für jeden Raid mehrere Stunden zeit nehmen musste, bei WAR fang ich an, wann ich will und hör wieder auf, wann ich will..
Für mich braucht es gar nicht fulminante Änderungen, denn ich war mit WoW trotz Sommerlöcher immer recht zu Frieden. Aber die Punkte die an Wotlk richtig genial für mich sind.
Die Klassen spielen sich dank Wotlk mal wieder ganz anders und irgendwie besser. Feuermagier und Krieger werden wissen was ich meine...
Der Todesritter hat eine derart beindruckende Questreihe in seinem Startgebiet, geht mal gar nichtDie Quests in Nordend sind allerdings auch alle sehr stimmig![]()
Spezielle Reittiere ermöglichen es nun, dass Dritte mitreiten. Als ich das Gigantische Mammut für 3 Personen gesehen hab, fiel ich aus allen Wolken.
Nordend wirkt wesentlich stimmiger als die Scherbenwelt. Optik und die Liebe zum Detail wirkt zum Teil schon übertrieben. Schaut mal die Läden etc. in Dalaran an, da steckt irgendwie Liebe in jedem Pixel.
Den Rest muss ich erst noch entdecken, Instanzen hab ich erst 2 verschiedene gesehen. Sind mir persönlich etwas leicht gefallen, hab aber keine Probleme damit. Bollwerk war damals ja auch total easy :/
Wie bitte?