leere Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel einfach beides .....steinigt mich
biggrin.gif

Mach ich auchso , und hab trotzdem spass
top.gif
w00t.gif
top.gif

Also ich hab Spass bei WAR, mir gefällt es und da könnt ihr sagen was ihr wollt!

<3 Middenland

Ich hab gestern mit WAR genau aus dem grunde aufgehört..Spiele/te auf Averland einen laut GOA ''sehr gut besuchten server''
Gestern Wotlk bestellt bei amazon, morgen kommts an <3
Ach, auf Averland kann man super RvR machen, dort spielen sehr viele Leute. Aber ist halt dein Problem. Und komm nicht mit deinem ***** (hier Wunschwort einfügen(von mir nichts positives)).

Scenarios deren Vorbild BGs bei WOW 1000 mal besser sind,immer nur das gleiche aufgeht und stundenlange Wartezeiten!
Man merkt das du schon lange nicht mehr gespielt hast, es gehen jetzt immer verschiedene auf. Seit dem Patch hatt ich nie 2 mal Tor Anroc nacheinander.

Was denn? Was denn?Weniger provokativ?JUNGE WACH AUF!Das Game zockt kaum einer weils stinkelangweilig ist!Open PVP wie der TE sagt nahezu unmöglich.Scenarios deren Vorbild BGs bei WOW 1000 mal besser sind,immer nur das gleiche aufgeht und stundenlange Wartezeiten!Quest die gähnend langweilig sind,ne Performance die für diese Crap Grafik zum Himmel stinkt!!!

Nein,es zwingt Dich/Euch niemand WoW zu lieben.Ich fänds auch besser Blizz hätte vernünftige Konkurenz,ehrlich!Aber was GOA da abliefert ist Crap....und nichts anderes.Wenn ich PvP will das besser als das bei WoW ist zock ich die kostenlose Battlefield Reihe bzw Guild Wars.

Ich ärgere mich grün über die 48,- die ich hingeblättert hab für diesen Mist!

Mfg

PS. Und ich spiele die Tabletopvorlage seit knapp 20 Jahre!

100% Deiner Meinung. Ich ärger mich noch mehr das ich mir die CE geholt hab, das Geld hätte ich mir echt sparen können.

WAR ist für mich die Enttäuschung des Jahres. Die Szenarien sind einfach nur mist, wozu hat Mythic das eingebaut? Da kann ich gleich WoW zocken. Das keiner Open-PvP betreibt wenn es BGs gibt hätte ja wohl klar sein müssen. Die Quests sind noch langweiliger als in WoW. Auf den Servern ist nix los, weil es schlicht zu viele gibt.

Hab mir das Spiel nun 1,5 Monate angesehen - langweile mich zu tode. Entweder im PvE oder in Szenarien - Also geh ich eben wieder zu WoW, da gibts das gleiche nur mit vollen Servern auf denen auch was los ist. Open-PvP wird da auch nicht betrieben, dafür ist PvE deutlich besser.

Schade, WAR hätte das Zeug eine echte Alternative zu sein, doch ähnelt es einfach viel zu sehr WoW.

Ich stand im Laden und hab mir die Schachtel angesehen. Dann hab ich mir ernsthaft überlegt, ob ichs mal antesten soll. Hab mich dann dagegen entschieden. Das was mir auf der rückseite der schachtel angeboten wurde, kannte ich schon irgendwoher. Wo bleiben die Innovationen? Wurden bei BC noch sachen angepriesen, die zwar entweder so nicht, oder erst später verfügbar waren, konnt ich bei WOTLK nix neues finden.

Was gibts denn an neuen Ideen? Außerdem wird mal wieder ein PVE spielt mit einem PVP spiel verglichen...

Für mich braucht es gar nicht fulminante Änderungen, denn ich war mit WoW trotz Sommerlöcher immer recht zu Frieden. Aber die Punkte die an Wotlk richtig genial für mich sind.

Die Klassen spielen sich dank Wotlk mal wieder ganz anders und irgendwie besser. Feuermagier und Krieger werden wissen was ich meine...

Der Todesritter hat eine derart beindruckende Questreihe in seinem Startgebiet, geht mal gar nicht
dance.gif
Die Quests in Nordend sind allerdings auch alle sehr stimmig

Spezielle Reittiere ermöglichen es nun, dass Dritte mitreiten. Als ich das Gigantische Mammut für 3 Personen gesehen hab, fiel ich aus allen Wolken.

Nordend wirkt wesentlich stimmiger als die Scherbenwelt. Optik und die Liebe zum Detail wirkt zum Teil schon übertrieben. Schaut mal die Läden etc. in Dalaran an, da steckt irgendwie Liebe in jedem Pixel.

Den Rest muss ich erst noch entdecken, Instanzen hab ich erst 2 verschiedene gesehen. Sind mir persönlich etwas leicht gefallen, hab aber keine Probleme damit. Bollwerk war damals ja auch total easy :/

Jo, wie hatte ich noch vor einer Weile irgendwo geschrieben? Spätestens am 13.11 kommen sie Alle wieder zurück. WOTLK is richtig geil geworden! WAR hab ich an den Nagel gehängt weil ich mich zu Tode gelangweilt hab.

Also ich hab Spass bei WAR, mir gefällt es und da könnt ihr sagen was ihr wollt!

<3 Middenland

<3 Middenland und seine Destros.

Das ist auch der Grund, warum man nie Serverpools einführen sollte in WAR, man kennt hier seine Gegner und lernt sie lieben und hassen.

Tja liegt es am Wetter oder warum trollst du dann hier noch rum? Geh ins WoW Forum huschhusch

ab heute gibt es die Servertransfers. Und auf meinem Server gibt es keine Probleme. Szenarien gehen sogar unter der Woche von 10 Uhr bis 3 Uhr auf und es gibt immer irgendwo ein raidenden Zerg. Ich empfehle dir einfach auf nem neuen Server anzufangen.
Wer kann das bestätigen, dass die Transfers heut sind????

Für mich braucht es gar nicht fulminante Änderungen, denn ich war mit WoW trotz Sommerlöcher immer recht zu Frieden. Aber die Punkte die an Wotlk richtig genial für mich sind.

Die Klassen spielen sich dank Wotlk mal wieder ganz anders und irgendwie besser. Feuermagier und Krieger werden wissen was ich meine...

Der Todesritter hat eine derart beindruckende Questreihe in seinem Startgebiet, geht mal gar nicht
dance.gif

Spezielle Reittiere ermöglichen es nun, dass Dritte mitreiten. Als ich das Gigantische Mammut für 3 Personen gesehen hab, fiel ich aus allen Wolken.

Nordend wirkt wesentlich stimmiger als die Scherbenwelt. Optik und die Liebe zum Detail wirkt zum Teil schon übertrieben. Schaut mal die Läden etc. in Dalaran an, da steckt irgendwie Liebe in jedem Pixel.

Den Rest muss ich erst noch entdecken, Instanzen hab ich erst 2 verschiedene gesehen. Sind mir persönlich etwas leicht gefallen, hab aber keine Probleme damit. Bollwerk war damals ja auch total easy :/

Falsches Forum?!

Hier wirst du wohl kaum jemanden für Wrat of the Gimpking begeistern können. Warum kriegt das keiner von den WoWlern mit. Wens interessiert der Spielt es schon längst, bzw lvlt um dann mit den anderen auf lvl 80 vorm Briefkasten, oder Auktionshaus AFK zu gehen. Wahnsinn..
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab heute gibt es die Servertransfers. Und auf meinem Server gibt es keine Probleme. Szenarien gehen sogar unter der Woche von 10 Uhr bis 3 Uhr auf und es gibt immer irgendwo ein raidenden Zerg. Ich empfehle dir einfach auf nem neuen Server anzufangen.
Wer kann das bestätigen, dass die Transfers heut sind????

lol.. ich zogge auch auf Drakenwald und ich kann dem TE nur zustimmen..

Teilweise komm ich mir schon ein wenig witzlos vor,
wenn ich nachmittags oder nach mitternacht einer der wenigen spieler online bin, die man auf 2 händen abzählen kann...

wenn ich dann auch noch den luxus von szenarios geniessen möchte,
brauch ich sowieso nen extra Wecker der mir immer genau sagt wann es 18 uhr is,
schnell 3 sc's reindrücken, denn dann um 22 uhr is sowieso wieder alles vorbei...

server wechseln + neu anfangen kommt zur zeit nicht in frage, denn die zeit nochmal bis 25 raufzuspielen hab ich imo nicht..
ausserdem was soll das denn.. ein "mittel-server" und dann brauchst du auch noch glück um 1x pro woche nen raid zu sehn..

Server-Transfer hin-oder-her.. was bringt es, wenn nun alle auf Drakenwald wechseln können, wenn eh keiner will..
Oder wer will schon auf nen Geister-Server, wenn er sich jetzt auch schon genau auf so einem befindet..
(lest mal auf der war-seite wie die server transfer genau aussehn werden)

Die einzige Lösung wäre einige Server abzuschalten und zwangs-zu-verlegen..
schneller, einfacher, besser..

Mein 27 cent's zum thema

victory.gif

An den TE komm nach Bolgasgrad da ist eigentlich genügend los :-) gerade im T3 und T4 geht immer was. Nicht das die Leute denken das es nur 2 Server gibt wo was los ist *hüstel*

Wie bitte? Genau auf dem Server langweil ich mich zu tode und komm mir jedes mal vor als würd ich ein Offlinespiel zocken, weil ich kaum Spieler treffe.

T1, T2 und T3 gähnende leere wobei ichs bei T1 ja noch nachvollziehen kann.

@Skatero: Ob ich nun Ruf oder Einfluss farme, Inis oder Burgen Raide ist doch auch schon egal. Bei WoW hab ich wenigstens Spieler. Ich gebe WAR in ein paar Monaten gern noch eine Chance, vllt. ist es dann besser. Die kleinen Innovationen (Questanzeige auf Karte, WdW, PQ, kein Essen/trinken uvm. was den Spielfluss steigert) find ich allesamt super. Doch aktuell ist es mir, dafür das ich mir wie in einem Offlinespiel vorkomme, zu teuer. Einzige was ich in WAR an PvP bis etz machen kann sind Szenarien - langweilen mich genauso wie die BGs in WoW. Hatte mich auf Open-PvP gefreut, das wird nicht angenommen, weil es dieses bescheuerten Szenarien gibt. Schade.

lux88 schrieb:
Ich will gar nicht wissen, wie oft wir den Kurator gekillt haben, bis dann das erste mal das t4-item für mich gedroppt ist. Hat mir natürlich einer weggenommen...

Mit dem Unterschied, dass ich mich für jeden Raid mehrere Stunden zeit nehmen musste, bei WAR fang ich an, wann ich will und hör wieder auf, wann ich will..

Da genau dieses Posting exemplarisch ist für diese ganz bestimmte "casual"-Haltung muss hier einmal gesagt werden, dass die Entscheidung ob man sich mehrere Stunden Zeit nehmen MUSS oder nicht überhaupt nichts mit dem jeweiligen Spiel zu tun hat. Wenn du dich in WoW (oder sonst einem HOBBY) gezwungen fühlst mehr Zeit damit zu verbringen als du möchtest, dann hast du ein ernsthaftes Problem mit dir selbst. Niemand zwingt dich T4 Handschuhe zu holen. Willst du sie aber haben, dann musst du eben das tun, was dafür notwendig ist.

Insofern ist es lächerlich hier immer WoW an den Pranger zu stellen. WoW mag ein "längeres" Endgame haben und Spieler (die es wollen) können sich jeden Abend mit Raids beschäftigen und es gibt (vergleichsweise) viele Raidinstanzen die man bezwingen kann. Doch genauso muss man in anderen Spielen (HDRO, WAR) mehr Zeit aufwenden wenn man das jeweilige "Endgame" bestreiten will. Willst du in WAR zu den Top-Spielern gehören und "alles gesehen haben" und die "besten items haben" dann musst du genauso Zeit dafür aufwenden, dich in einer großen Gruppe organisieren usw. Der einzige Unterschied ist nun, dass bei weniger Raidcontent die Spieler(welche dies wollen - wie gesagt keiner wird gezwungen) schneller mit dem Raidcontent "durch sind". Besonders schnell hat man(der Raid-MMOler) bei HDRO alles gesehen (was Raids angeht), wer dann noch viel Zeit im Spiel verbringt wird sich wohl mit Taten, RP, etc. beschäftigen, was ja auch gut ist, was man aber in WoW genauso machen kann. (Achtung, paradigmatische Argumentation - es gibt natürlich auch noch andere MMOs)

Letztlich ist es immer eine Entscheidung die man selbst trifft, aber einem Spiel den schwarzen Peter zuzuschieben, weil man sich selbst nicht im Griff hat ist wie wenn man den ganzen Tag vorm Fernseher sitzt und dann dem Fernsehprogramm die Schuld gibt, dass man keinen Sport betreibt...Aber klar, wer sich gezwungen fühlt alle "Serien" zu schaun den ganzen Tag weil sonst ein anderer vielleicht eine Serie mehr gesehen haben könnte...

dance.gif

Natürlich könnt ich jetzt deine Punkte kommentieren, tu ich aber nicht. Das soll jeder für sich selbst machen. Ich seh ab und zu mal meinem Bruder über die Schulter und muss sagen, dass mir die neuen Ideen fehlen. Vielleicht hat mir TBC auch nur mit seinen erzwungenen und unpassenden PVP elementen den Spass verdorben...

@OldboyX: Natürlich ist mein Beitrag oben übertrieben. Raiden hat mir immer Spass gemacht. Es ging mir auch nur um den, vom zitierten User verfassten Post, in dem er das Raiden anscheinend bevorzugt, aber das "abfarmen" von PQ niedermacht, obwohl das Prinzip, also immer das gleiche machen, ja fast gleich ist.

Also mal im vollen erst das was ihr hier veranstaltet hat nichmal im ansatz was mit dem eigentlichen Thema zu tun ihr flamt hier im Prinzip nur wow bzw war sinn der sach? hmm vielleicht sind ja grad die server down.... Ich persönlich zock beides und beides erfolgreich jedes game hat seine vor und nachteile was aber nich weiter tragisch ist wenn man auch mal n bischen verständnis aufbringen kann und nich nur in der lage ist irgend nen dummsulz von sich zu geben in diesem sinne hf beim flamen...
clap.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück