leere Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
server wechseln + neu anfangen kommt zur zeit nicht in frage, denn die zeit nochmal bis 25 raufzuspielen hab ich imo nicht..
ausserdem was soll das denn.. ein "mittel-server" und dann brauchst du auch noch glück um 1x pro woche nen raid zu sehn..

Man Leute werdet ihr bezahlt für Schwachsinn schreiben? Bolgasgrad ist einer dieser Mittel/mittel Server und da geht JEDEN Tag was im RvR man muß sich nur mal von den Szenarien die sich ständig öffnen losreißen! Ach sorry Szenarien laufen ja auf "Mittel"
Servern nicht
rolleyes.gif

Immer diese Übertreibungen und Dramatisierungen.

P.S. beendet mal bitte das schreiben über das andere Spiel oder geht da ins Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man Leute werdet ihr bezahlt für Schwachsinn schreiben? Bolgasgrad ist einer dieser Mittel/mittel Server und da geht JEDEN Tag was im RvR man muß sich nur mal von den Szenarien die sich ständig öffnen losreißen! Ach sorry Szenarien laufen ja auf "Mittel"
Servern nicht
rolleyes.gif

Immer diese Übertreibungen und Dramatisierungen.

P.S. beendet mal bitte das schreiben über das andere Spiel oder geht da ins Forum.

öhm.. leg dir doch nen twink bei uns an und urteile selbst... so maaslos übertrieben hab ich da leider nicht...
würd sonst mein ersten post hier auch nicht mit sowas verschwenden..
unsure.gif

edit: ohne spaß, so wenig wie im "Drakenwald" war in überhaupt keinem MMO (MASSIVE, lol) spiel, das ich spiele los (bis dato)

Bei War sind die Server wirklich down. -.-
Trotzdem, Warhammer ist und bleibt besser als WoW.

Diejenigen, die sich hier über"Flames" der "Wow-Fanboys" beschweren, sollten sich einmal daran erinnern, wie das ganze los ging. Ich kann mich gut daran erinnern, wie auch gerade hier bei Buffed nahezu jeder Beitrag zu WoW mit einem "WAR is comming!!" (Rechtschreibfehler inklusive) durchsetzt wurde. Wie oft WoW in Kommntaren totgeschrieben wurde. Geht man danach war da seitens der "Community" ziemlich viel heiße Luft dabei. Also bitte auch vor der eigenen Haustüre kehren und wenn ihr meint, dass ihr sowas nie geschrieben habt, dann vielleicht mal drüber nachdenken was das Wort "Vorurteile" oder "Pauschalisierung" bedeuten könnte.

Nun, ich spiele beides inzwischen und ich kann die Probleme bei WAR mit leeren Servern selbst nicht nachvollziehen. Liegt vielleicht daran, dass ich ein Privatleben habe und gerade morgens kaum spiele, sondern mich um meine Firma kümmern muss. Wie hier schon mehrfach berichtet, kann man gut und vernünftig spielen.

Bei der Diskussion um leere Server vielleicht mal bedenken dass es zur Beurteilung eines Servers nicht nur auf die absolute Anzahl der Spieler ankommt sondern auch darauf, wann diese spielen. Wenn in Server fast nur aus Leuten besteht, die nur nach Feierabend spielen, ist er trotzdem voll. Trotzdem sich einer am frühen morgen dann ziemlich verloren vorkommt. Diese Kinderkrankheit hat WoW beispielsweise gelernt (Stichwort Realmübergreifende BGs). Sowas muss WAR noch lernen. Schade dass man beispielsweise in diesem Punkt nicht aus den Fehlern von WoW gelernt hat.

Also ich kann auch nur sagen das auf Bolgasgrad immer was los ist .Is halt unterschiedlich .An manchen tagen gehn die sc im sec. Takt auf und manchmal dauerts etwas länger ,aber richtige längen gibt es eigendlich nicht (ich hab sogar schon meinen erklärten erzfeind gefunden
happy.gif
an dieser stelle einen lieben gruss an den Bauerhorst ich hasse dich
victory.gif
Und was dieses ewige "ich geh wieder zu....." angeht ,jeder wie er will . Wenn ich nach wanne-eickel ziehe und dann doch meine das in Hagen (Muahhha ) alles besser ist geh ich halt zurück aber deshalb muss ich ja nich erst in die zeitung schreiben wie schlecht alles in WE ist.Und by the way das Spiel ist erst 2 mon . alt da geht noch was .Was mal aus dem game wird liegt wohl auch grossteils in der hand der Spieler .Den wie hat Konfuzius noch geagt "Der Weg ist das Ziel"

Also mal zum Thema Inovation, das ist ein zweischneidiges Schwert, viele wollen Inovation in Ihren Games, aber nicht zuviel bitte, sonst kaufe ich es nicht.

Es gibt viele Spiele die mit Inovationen punkten wollten oder mit aussergewöhnlichen Dingen, doch sie wurden nicht gekauft, aus welchen gründen auch immer.

Och ne das Game hat ne Frau als Helden und dann trägt die nen Schwert und keine Big fuc.... Gun, naja nehme ich lieber das Game von hersteller XY und da dann Teil 6, da ich die ersten 5 gespielt habe und weiss das sie mir Spass gemacht haben.

Ich sage es mal so GOA hat Jahrelang erfahrung im berreich RvR, es ist ja nicht umsonst so das sie sich den Titel RVR also Realm vs. Realm als trademark haben sichern lassen.

Sie machen manchmal vielleicht dinge die keiner versteht oder verkaufen einem fehler als features
biggrin.gif
aber müssen sie was richtig machen, wenn Ihnen doch noch 40k Leute bei Daoc die stange halten und es regelmässig Spielen.

Bei WoW ist es aber genau so, 9 Millionen Leute spielen es, wieviele Aktiv oder Inaktiv sei mal dahingestellt, aber sie müssen ja auch Sachen haben und richtig machen, und Blizzard ist auch keine Firma die erst seit gestern Spiele Entwickelt.

Und bestimmte Features müssen nunmal in einem Game sein damit es gekauft wird, sind zu viele Inovationen drin kauft es nur der kleinste Teil.

Was dem Wowler seine Instanzen, sind dem Warler seine Öq's dafür hat Warhammer nur ca. 6 Instanzen.

Bei WOW macht man die Instanzen um eine gute Rüstung zu bekommen, bei Warhammer kann man, muss aber nicht Öq's machen um dort gute Rüstungsteile zu bekommen.

Was der Wäzer des Wissens ist bei Warhammer ist bald bei WOW das neue Archivment System, es klaut jeder bei jedem, das war immer so und es wird immer so bleiben, auch das sich immer zwei Lager bilden wird immer so bleiben, Flames werden bleiben, Eine Fraktion gegen die andere wird bleiben, aber im grossen und ganzen sind wir alle Spieler, wir haben alle die ansicht, das, dass Spiel was wir Wochen, Monate und Jahre gespielt haben das beste ist und neuem oder auch nur Teilweise neu, immer skeptisch gegenüber.

Wir werden es immer mit einem anderen Game vergleichen, sei es WoW - War, Fifa - Pes. Zu meiner Zeit war es Mario - Sonic, es war schon immer so und solange man über ein Game spricht lebt es noch
biggrin.gif
und so lange es Lebt, wird es gespielt, es ist ein Kreislauf der schon immer so war.

AoC hat auch jeder gedacht woooo geile Grafik, geile PvP ideeen, nun Spricht kein Mensch mehr drüber, es ist ein MMO für Spieler ab 18 also anders als die Spiele ab 12 oder 16, es hat ein neues Kampfsystem also auch nicht für jeden was.

Also in dem Sinne, viel Spass bei WOW, den wowler, viel Spass den Warler bei War, viel Spass den AoCler bei AoC

Und ich werde heute Anfangen die neue Klasse freizuschalten bei Warhammer, wenn sie mal fertig sind mit Patchen
biggrin.gif

Es ist schon interessant zu beobachten, wie es bei vielen regelrechte Angst auslöst, wenn irgendetwas negatives über WAR gesagt wird.
Sogar der TE wird geflamt weil er einen "zu provokanten"(leere Server^^) Titel wählt und dieser spielt sogar noch WAR. Andere werden geflamt und beleidigt weil sie zugeben wieder WoW zu spielen. Leute, wer so reagiert, auf Meinungen anderer Leute, benötigt unbedingt fachärztliche Hilfe! Das ist kein ironisch gemeinter Scherz sondern mein ernst.

Hm, ich habe auch WAR gezockt, ich war sogar froh endlich eine hoffnungsmachende Alternative gefunden zu haben. Gleichmal vorweg: Ja, ich weiß dass bei WAR um PvP und nicht so sehr um PvE geht. Aber wie ich mich auch bemühte und glaubt mir ich wollte, ging die Motivation immer mehr den Berg hinunter. Das ging soweit, dass ich feststellte beim Spielen nur noch negative Gefühle zu haben und Leveln an Arbeit erinnerte, die keinen Lohn noch Sinn ergibt. Sämtliche überhaupt nicht angegangene Bug-Meldungen, von überall im BG zu sehenden Spielern, die ganz woanders waren, über eine Kollisionsabfrage die nur einen selbst behinderte da der Gegner sie nicht bemerkte, bis hin zu der nie gelösten Problematik, dass in unserer Gilde nur eine Standarte zur Verfügung stand, seit wir eine Burg eingenommen hatten, und ich auch nie wieder eine tragen konnte. Dann dieser Zustand, dass weder Mhytic noch GOA ein eigenes deutsches Forum zur Verfügung stellen, statttdessen sich in Foren von Leuten äußern, die obwohl den Anschein von objektiv, doch nur einseitig von "tolles Spiel" reden. Das war mir dann alles zuviel und zuwider. Und dann habe ich, garnicht so sehr motiviert, wieder WoW aktiviert und schlagartig machte Spielen wieder Spaß. Da kommen sicher zufällig grade die Erweiterungen (erst 3.0 dann WotLK) sehr zuspielend.

PS: Ich habe mal einen Kommentar in unserem WAR-Gilden-Forum geschrieben zu jemandem der sich darüber äußerte, dass er momentan nicht spielen könne:

"Na dann is ja alles gut.
Ich muss dir leider mitteilen, dass keiner mehr WAR spielt.
Du findest uns bei WoW, auf Krag'Jin."

Man glaubt kaum wie ich da zugeflamt wurde, von wegen alle meine Artikel würden nur beabsichtigen, alle zu WoW zu ziehen und ich wäre ein Störenfried usw. Das war der einzige Artikel, in dem etwas zu WoW auftauchte und es war nur ein Scherz, ich spielte derzeit noch WAR.
Und nun sag mir einer die Spieler bei WAR sind bessere Menschen, wie man es von Ihnen so oft hört.

Nette Grüße
Diola

PS: Was dem Spiel(WAR) fehlt, sind Inhalt, Motivation, Grafik und vor allem Spielspaß.

Was denn? Was denn?Weniger provokativ?JUNGE WACH AUF!Das Game zockt kaum einer weils stinkelangweilig ist!Open PVP wie der TE sagt nahezu unmöglich.Scenarios deren Vorbild BGs bei WOW 1000 mal besser sind,immer nur das gleiche aufgeht und stundenlange Wartezeiten!Quest die gähnend langweilig sind,ne Performance die für diese Crap Grafik zum Himmel stinkt!!!

Nein,es zwingt Dich/Euch niemand WoW zu lieben.Ich fänds auch besser Blizz hätte vernünftige Konkurenz,ehrlich!Aber was GOA da abliefert ist Crap....und nichts anderes.Wenn ich PvP will das besser als das bei WoW ist zock ich die kostenlose Battlefield Reihe bzw Guild Wars.

Ich ärgere mich grün über die 48,- die ich hingeblättert hab für diesen Mist!

Mfg

PS. Und ich spiele die Tabletopvorlage seit knapp 20 Jahre!

Ganz deiner Meinung !

WoW-PvP-System ist einfach 100 mal besser !
A) es ist aktiver !

B) Jede Klasse kann eine andere Klasse töten sprich jede Klasse hat die gleiche Chance gegen eine andere Klasse zu gewinnen !

Und in War gibts die auchsooooo...tollen gegen-Klassen die stärker sind als die andere ist doch Scheiße es kommt aufs können an und nicht auf die Klasse z.b Ein Noob spielt Tank (jawohl Tank die stärkste Klasse im Spiel
hmmm.gif
) und ein anderer sagen wir Ingeneur wer gewinnt ?`Na klar der Tank obwohl er sich dabei rassiert hat als er denn Ingi umgehauen hat .

Und was ist in WoW anderst ? Na klar jede Klasse hat die gleiche Chance gegen eine andere das (ja,ja schon gut aufs Equip kommts schon an aber in War ist es noch extremer mitm Equip )

Bildet euch doch nichts ein War ist Müll ein Blender wie Aoc ( Ja genau ein Blender Warum ? Weil viel Versprochen wurde und nichts eingehalten wurde)
unsure.gif

Z.b RvR sollte suuuper sein nö man siehts keiner Spielt openrvr und riesige Burgenschlachten gibt es nicht keine Sau kümmert es ob seine Burg eingenommen wird und die werden zu schnelll eingenommen meistens weniger als 10 min braucht eine Durchschnittsgruppe um eine Burg einzunehmen und man hat nicht mal was davon da man seine Rüstung in der Stadt kaufen kann wenn die Rang 2 hat von daher schlecht durchdacht usw .
angry.gif

vieleicht in einem Jahr macht War mehrspass man sieht schon das Spieler wieder zu WoW wechseln

Man merkt es WoW hat 11 Mio Spieler war hat nach dem Freimonat anscheinend weniger Spieler als Aoc (in aoc sind die Server wenigstens voller und die Spieler verstehen was von ´´Chatt´´ in War ist totenstille )

Letzter Satz : Pve ist in WoW besser , keine Frage aber im PvP ist WoW viel besser , man kann hunderte Stunden im gleichen BG rumhängen ohne das es langweilig wird , in War ist nach dem max 10 durchgang die Langeweile ausgebrochen , und alle Bgs spielen sich gleich !

Eins verstehe ich noch nicht so ganz.
Viele beschweren sich, dass auf den Servern angeblich nur von 17-22 Uhr was los sei.
Nehmen wir einmal an, diese Aussage trifft zu.
Kann man daraus den behaupteten Schluss ziehen, die Server seien leer?
Diese Schlussfolgerung würde ich bezweifeln wollen. Wer einer geregelten Arbeit nachgeht, der hat vorher normalerweise keine Zeit und nachher gehts schon Richtung Falle, damit man am nächsten Tag aus den Federn kommt.
Man könnte also allenfalls auf z.B. die Altersstruktur der Servergemeinde rückfolgern.
Oder habe ich irgendwas an der Argumentation bezüglich leerer Server (i.d.Z.v. 23-16 Uhr u.d.W.) verpasst?

Ich finds immer wieder zum schießen wie sich die Wow-Fanboi-Trolle in einem fremden MMO rumtrollen und in ihrem Fahrtwasser die enttäuschten Warhammerspieler mitschwimmen, welche mit dem Spielprinzip nichts anfangen können.

Warhammer ist ein gutes Spiel. Es fehlt noch ein wenig an Klassenbalance, aber nach nun einem Monat in dem viele den Maxlevel erreicht haben füllt sich das RvR.

Szenarien als Maßstab für die Serveraktivität zu nehmen ist eh lachhaft.
Auf Erengrad machen die Spieler lieber einen großen Bogen um den Mist.
Gestern 2 Warbands gegen 2 Warbands gespielt.
Wenn euer Server euch leer erscheint solltet ihr vllt 1. auf 40 lvln und 2. nicht warten das ein Szenario aufgeht sondern einfach sich 4-5 Leute schnappen und ein Keep raiden. Deffer kommen nahezu immer.

Ich will hier nicht zuviel schreiben sonst fütter ich nur die Trolle.

my2cents

öhm.. leg dir doch nen twink bei uns an und urteile selbst... so maaslos übertrieben hab ich da leider nicht...
würd sonst mein ersten post hier auch nicht mit sowas verschwenden..
unsure.gif

edit: ohne spaß, so wenig wie im "Drakenwald" war in überhaupt keinem MMO (MASSIVE, lol) spiel, das ich spiele los (bis dato)

Ich habe mehrere Chars in jedem T mindestens einen und kann zumindest über den "Mittel" Server Bolgasgrad nicht sowas schreiben. Vielleicht ist es ja auf Drakenwald wirklich so das kann sein. Ich spiele sowieso zu den "normalen" Zeiten (1900-2400) andere Zeiten kann ich nicht gut beurteilen.

Naja das mit den Klassen ist so eine Sache, Warhammer hat 20 verschiedene die man in 3 verschiedenen Richtungen ausbauen kann, davon sind auf jeder Seite 10, jede klasse hat ihr gegenstück auf der Anderen Seite, was würde es bringen, wenn ich in Warhammer nen Tank totheilen könnte ? Bei WoW ist es klar das jeder jeden umboxen kann, es gibt auf jeder Seite die gleichen klassen, da ist das mit dem Balancing dann nur auf Rüstungsteilen ausgelegt und auch dort gibts ja bestimmte klassenspieler die weinen weil sie dies und das nicht können und ich sags mal frei raus, Pala können, konnten und werden nie schaden machen, das sind Kämpfer für die Kirche die können Heilen halten einigermassen viel aus und machen ein bisschen schaden
biggrin.gif

Mmmh nun hab ichs doch gemacht, dabei wollte ich doch Objektiv bleiben, also nehmts mir nicht übel

WoW-PvP-System ist einfach 100 mal besser !
A) es ist aktiver !

B) Jede Klasse kann eine andere Klasse töten sprich jede Klasse hat die gleiche Chance gegen eine andere Klasse zu gewinnen !

...

Letzter Satz : Pve ist in WoW besser , keine Frage aber im PvP ist WoW viel besser , man kann hunderte Stunden im gleichen BG rumhängen ohne das es langweilig wird , in War ist nach dem max 10 durchgang die Langeweile ausgebrochen , und alle Bgs spielen sich gleich !

Mein Tip,

WAR ist nix für Dich, Spiel WoW!

PvE ist WoW besser? Seh' ich anders!
PvP ist WoW besser? Seh' ich anders!
RvR ist WoW ...ah... hat ja WoW nich', so'n Pech!

Weniger aktive Server, mag sein, wird dran gearbeitet.
WoW das bessere Spiel? Nein danke!

Noch ein Tipp an alle denen zu wenig los ist:

Sucht euch eine aktive Gilde oder baut eine auf.
Sich hinzustellen und rumzuflennen, das nix los ist,
kann jeder.

cu Yes

PS: Wieso posten eigentlich soviele WoW-Jubelperser hier und sind nicht
in Ihrem geliebten Lord of the Farmking?
Ist wohl doch immer das gleiche, oder?

Es war vollkommen klar dass Leute die davon NICHT betroffen sind nicht mitreden können /wollen. Dennoch danke für eure "klugen" Kommentare ihr Tauchsieder mit eingebauter Senftube...

es gibt halt leute, die sehen nur probleme...dann gibt es wiederum leute, die suchen nach lösungen.
ich war auch auf einem "geisterserver". und? als es mir zuviel wurde, habe ich meinen lvl 25zeloten dort stehen gelassen und habe mir einen neuen auf middenland erstellt, welcher mittlerweile auf lvl 28ist.
was soll man da also diskutieren? es wurden fehler von mythic/goa gemacht, welche sich die weinenden leute der community selbst zuzuschreiben haben.
"wir wollen mehr server!!!11!!!1111" "wir wollen keine warteschlangen auf den servern!!!11!!1111!!"
"nun haben wir keine warteschlangen und 1000 server, jetzt wollen wir open rvr!!!11!!1111!!!111"
anstatt mal selber aktiv zu werden...mir ist der wechsel auch nicht leicht gefallen, aber es hat sich gelohnt. wäre ich auf moot geblieben, hätte ich sicherlich schon den spaß am spiel verloren.
mfg

€ und schon wieder n paar wow jünger hier. wenn ihr keine ahnung von war habt, dann verkrümelt euch doch bitte aus dem forum. ich habe wow schon gespielt, kann also beide spiele vergleichen.
aber bei einem hat hier ein wow-depp recht. ja, bei wow hat man mit jeder klasse die chance eine andere zu töten. das ist aber nur möglich, da dass spiel nicht balanced ist, und da das equipment 90% ausmacht und der skill 10%.
wow wird von leuten geliebt, die "stein,schere,papier" inklusive brunnen spielen.

@werlord: in war ists extremer mitm equip? aha? wo denn? bitte mal ein paar beispiele. aber deine signatur sagt ja eigentlich schon alles... keine ahnung aber hauptsache bullshit erzählen. schau dir mal wow zum release an. du wirst weinen...

Es war vollkommen klar dass Leute die davon NICHT betroffen sind nicht mitreden können /wollen. Dennoch danke für eure "klugen" Kommentare ihr Tauchsieder mit eingebauter Senftube...

Spiele auch auf Drakenwald und so krass empfinde ich es gar nicht. Sei froh, dass Du nicht auf Middenberge bist, wo z.B. den ganzen Tag gar kein Szenario aufgeht. Da Drakenwald nun Ziel Realm geworden ist, dürftest Du wohl auch bald in den "Nichtfeierabendzeiten" wo normalerweise jeder normale Mensch arbeiten geht, Szenarien spielen können.

Ansonsten läuft es auf (Zerstörungsserver)Drakenwald sehr gut.
victory.gif

Mal ein bisschen Werbung mach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück