Also zu den gut gemeinten Ratschlägen einiger,kann ich nur folgendes bemerken:
Geh doch auf nen vollen Server-negativ,ich hab nicht 2 Monate in den Char investiert um ihn dann einzustampfen
Werd erstmal lvl.40,da siehts ganz anders aus-negativ,bin lvl.40 und im T4 ist noch weniger los,als zu meiner Zeit in den anderen Tiers
Such Dir ein paar Gildies und raide einfach was-Beeep Zonk,ich kann nix raiden wenn T4 komplett der Ordnung gehört(stand 20:30 gestern und bis 23:00 änderte sich daran nix)
Das ich auf nem leeren Server bin,ist auch nicht meine Schuld.Wissensburg ging am 18.09. live,also am Tag des Releases und genau da hab ich auch dort angefangen.
Was ich bemängel ist,dass der Servertransfer immernoch noch nicht möglich ist,auf den US Servern aber schon seit Wochen.
Mir helfen auch keine "tollen"Events die Zeit bis zum Transfer zu überbrücken,weil wie beim Hexennachtevent man dafür auch Gegner braucht.
Die gibs aber auf Wissensburg nicht,wo der Counter in Caledorn die ganze Zeit auf 0/0 stand.
Dann noch was in eigener Sache:
Warum werd ich in einem WAR Forum mit WoW belästigt?Ich hab mit diesem Spiel vor 4 Jahren abgeschlossen und falls ich darüber was willen wollte,
brauch ich mir nur ne Gamestar zu kaufen.
Egal was ich spiele...Vanguard,AoC oder nun WAR,überall denken manche mich würde WoW in irgend einer Weise interessieren
und ich müsste ja auch alles darüber in Foren anderer Spiele erfahren.
Dem ist NICHT so!!!!!!!!Ich will nix darüber lesen,weder hier noch in anderen Foren die nicht explizit für WoW-Spieler angelegt wurden.
Verstanden soweit?
Wieviel Beiträge hatten überhaupt etwas mit dem Thema zu tun?Es sind doch bestimmt unter 20%.