LEGO-Universe--BETA

hbitternacht

Quest-Mob
Registriert
15.11.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hiho!

Habe bis gestern Abend völlig überrascht und begeistert die BETA von LU gezockt. Leider ist die beta-session nun vorbei.
Ich bin total heiss drauf weiterzuspielen, kann aber beim besten Willen nicht herausfinden, wann es weitergeht.

Hat jemand Informationen wann wir weder testen dürfen? Ich weiß zwar das die Server demnächst 24/7 online sein werden. mehr steht da aber nicht.
Weiß jemand genaueres?
Danke schonmal!

der Hellbrecht
 
Gibt nichts genaueres. Wenn die Server das nächste mal öffnen, dann sind sie 24/7 verfügbar.
 
Ich spiele seit zwei Tagen und bin ganz überrascht wie spassig es ist. Ich werde dafür nicht zahlen, aber bis zum Ende der Beta bin ich sicher dabei. Einziges Manko: Die Welt ist sehr klein.
 
Also wer noch nen closed Beta Key haben möchte sollte sich mal die aktuelle Computer Bild Spiele holen, da gibts nen Beta Key.
 
Zurück