hbitternacht
Quest-Mob
- Registriert
- 15.11.2008
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
Hiho!
Habe bis gestern Abend völlig überrascht und begeistert die BETA von LU gezockt. Leider ist die beta-session nun vorbei.
Ich bin total heiss drauf weiterzuspielen, kann aber beim besten Willen nicht herausfinden, wann es weitergeht.
Hat jemand Informationen wann wir weder testen dürfen? Ich weiß zwar das die Server demnächst 24/7 online sein werden. mehr steht da aber nicht.
Weiß jemand genaueres?
Danke schonmal!
der Hellbrecht
Habe bis gestern Abend völlig überrascht und begeistert die BETA von LU gezockt. Leider ist die beta-session nun vorbei.
Ich bin total heiss drauf weiterzuspielen, kann aber beim besten Willen nicht herausfinden, wann es weitergeht.
Hat jemand Informationen wann wir weder testen dürfen? Ich weiß zwar das die Server demnächst 24/7 online sein werden. mehr steht da aber nicht.
Weiß jemand genaueres?
Danke schonmal!
der Hellbrecht