ich verstehe deine Probleme nicht? Es gab nach Ablauf des Events ja wohl 1 oder 2 (?) Wochen Zeit sich alles abzuholen. Das ist eine Arbeit von 5 min, zur Hauptstadt fliegen, der Typ steht da gleich, abholen Kiste aufmachen, zur Arbeit fahren. Wenn du DAS zeitlich nicht geschafft hast, hst du entweder echt einen stressigen Job (was natürlich echt scheiße ist) oder andere Probleme O.o Lag es an einem bug das der Herold nicht zu finden war können die Entwickler da auch nichts dran ändern. Ich glaube zumindest das sie einen verdammt guten Job machen und wenn Leute rumheulen sie sollen gefälligst die Bugs entfernen können sie sich ja aml da hin setzen und die 1000+ Zeilen Programmierung durchlesen um zu sehen wo der Fehler ist.
Wobei ich selbst dann nicht raffe wie sich leute über ein paar Pixel aufregen. Dein Hauptchar hat den Umhang. Dein zweitchar, kA welches Level der ist wohl nicht. Wirst du nun sterben?
.
.
.
.
.
.
.
.
nein
wirst du sterben weil die Nachricht erst jetzt öffentlich geschrieben wurde und nicht schon vorher auf Leuchttafeln stand?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nein
Wirst du jetzt ruhe geben und dich einfach einlogen, dienen Char leveln und Spaß haben anstatt sich über etwas aufzuregen was gar keinen Sinn ergibt?
.
.
.
.
.
.
.
.
hoffentlich ja
Anonsten kannst du immernoch etwas anderes zocken falls dir WAR und sein Suppoert bzw. GOA nicht zusagt.
Wobei ich selbst dann nicht raffe wie sich leute über ein paar Pixel aufregen. Dein Hauptchar hat den Umhang. Dein zweitchar, kA welches Level der ist wohl nicht. Wirst du nun sterben?
.
.
.
.
.
.
.
.
nein
wirst du sterben weil die Nachricht erst jetzt öffentlich geschrieben wurde und nicht schon vorher auf Leuchttafeln stand?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nein
Wirst du jetzt ruhe geben und dich einfach einlogen, dienen Char leveln und Spaß haben anstatt sich über etwas aufzuregen was gar keinen Sinn ergibt?
.
.
.
.
.
.
.
.
hoffentlich ja
Anonsten kannst du immernoch etwas anderes zocken falls dir WAR und sein Suppoert bzw. GOA nicht zusagt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: