Leo-Tank-Skillung

Yasri

Welt-Boss
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
Buffs erhalten
6
Werde nun die Ehre haben, den dummen blinden Sack zu tanken.

Hab nun die Füße, Hose und Burst für Marken gekauft. Armschiene und Hand bekam ich von vom Raidleiter gebastelt. Dazu halt Ausdauer auf Hose und Feuerresi-Verzauberung auf den Rest. Dazu die Glyphe auf T4 Kopf. Bei Bedarf kann ich die Itemlinks noch raussuchen, bin aber grad zu müde. ^^
Gesamt macht das nun unbuffed 274 Feuer Resi.

Nun kommt jedoch das nächste Problem: Wie soll ich skillen? Ich würde am liebsten die normale 0/21/40 Skillung behalten. Hab gedacht, dass ich einfach von Glutsturm auf 2 Punkte runtergehe und dementsprechend verschiebe in verbesserter sengender Schmerz packe. So kann ich im Rest der Ini normal weiter Schattenschaden spielen.
Geht das so, oder muss ich komplett umskillen für den Kampf?
 
Jau. Super! Da hab ich ja schon recht gute Sachen.
Die infernogewebte Robe, Gamaschen und Stiefel hab ich. Dazu die Flammenherzhandschuhe und -Armschiene. Jeweils mit dem Resi-Verzauberung-set und die Netherkluftbeinrüstung.

Aber mit der Skillung freut mich. Dann muss ich mal sehen, wie ich das am Sonntag spielen werde. Muss dann wohl auf Feuer gehen, damit ich schön sengender Schmerz machen kann. Ist doch der beste Weg, viel Agro aufzubauen, oder?
 
Mal ne Frage. Ich hab gehört, dass Leo so generft wurde, dass man ihn mitlerweile mit nur 100 Feuerresi tanken kann. Ist da was wahres dran? Ich hab bis jetzt auch nur Hexer in vollem Resi-Equip und sogar noch zusätzlich Dämo-Skillung wegen weiteren 70 Resi und SL gesehen.
 
Vielen Dank für die vielen Tips. Da kann ja schon nichts mehr schief gehen.... theoretisch! :-D

Wenn ich überlege, dass wir eben bei jedem neuen Run nach unserer WM Pause jedes mal nen neune Boss legten, wäre es geil, wenn diese Serie fortgesetzt werden würde,... ^^

Wewrde mich melden und sagen, wie es geklappt hat!
 
Was mir in der Auflistung hier noch fehlt ist die Kopfverzauberung von Thrallmar mit Feuerresi
wink.gif

@Chiyo: Nicht dass ich wüsste, hab gestern selber wieder Leo getankt mit gebufften 371 Resi und hab ab und an doch auch mal gut Schaden kassiert ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trete mal dem der der das mit den 100 Feuerresi erzählt hat ordentlich in den Hintern
denn das ist absoluter blödsinn

Man sollte bei Leo auf jedenfall mit allen möglichen Mitteln in die nähe des Caps kommen
Ich selber spiele normal eigendlich nur eine Dothexe, und skille für Leo regelmäßig um
und bevorzuge dann eine SL Skillung
durch den Hund bekomm ich dann nochmal +70 Resi und durch die Seelenverbindung fress ich etwas weniger Schaden

Dabei muß man natürlich den Heilern einprügeln das sie den Hund mitzuheilen haben

je nachdem wie gut der Raid eingespielt ist, kann der Tankhexer natürlich auch mit anderer Skillung seine Aufgabe erledigen.
aber das geht nur wenn der Raid regelmäßig zu Leo geht und jeder genau weiß was zu tun ist
 
Hm ich hab soviel Zeug an dass ich mit Palaaura auf 371 komme. Hund wird geopfert -> Manareg und gut is =)
Manareg auch nur, weil es aber 15% Phase verdammt gefährlich wäre Aderlass zu benutzen ^-^
Schlagt mich wenn es totaler Irrsinn ist, aber hat bisher immer wunderbar geklappt =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Leo IMMER als Dot-Hexer getankt und nie Probs bekommen, Leo selbst fiel damals am zweiten Abend.

Eine spezielle Skillung braucht man nicht sondern nur HP und die Resi.

Und ab 15 % muss man WESENTLICH weniger Aggro auf dem Demon aufbaun da an dem eh kein Schaden gemacht wird sondern nur an Leo selber. Also kann man auch als Hexertank auf ihn Schaden machen. Falls man Probs mit der DPS in der Phase hat.
 
hatten für leo immer nur nen hexer mit maxresi aber normaler shadow-destro skillung
 
Meint Irh, ich brauch nicht mal auf verbesserter sengender Schmerz gehen?

Euren Reden nach klingt da ja wie n einfacher Kampf. Bin echt gespannt auf Sonntag abend :-)
 
Hm, erstmal nicht. Ich finds super, dass ich nich umskillen muss. Muss ich nur noch die Raidleitung von diesem Thread hier überzeugen :-D
 
Wie schon gesagt, Skillung ist so ziemlich das Unwichtigste bei Leo. Das, was man wirklich haben muss, ist 365 FR, also 295 durch Equip + Pala Aura oder Schami Totem.
Zudem so viel Ausdauer wie möglich, wobei man hier uU einsparen kann. Durch den Debuff bekommt man pro Stack immer ~1650 Dmg mehr beim nächsten Treffer. Bei einer gewissen Anzahl Stacks bekommt man 15065 Schaden ab (sofern ich mich da richtig erinnere^^). Wenn du also voll gebufft "nur" auf genau 15000 kommst, dann kannste auch noch 1,5k Stamina einsparen und in Hit und Dmg investieren. Es reicht grundsätzlich so viel HP zu haben, dass man grade einen Treffer noch überlebt und dann den nächsten noch mit ner Alptraumsaat zu überbrücken.
Ansonsten so viel Hit wie möglich und dafür lieber ein bisschen Splldmg aufgeben. Ein kontinuierlicher Aggroaufbau ist wichtiger als Burstaggro.
Zur Durchführung den CoD gut timen und entweder 4 Sek vor dem Wechsel Soulfire casten, oder direkt vorm Wechsel SP. Wenn der erste Chaos Blast in den Raid geht, ist das auch nicht schlimm. Der nächste sollte dann aber schon auf dir landen.
Netherprotection kann man skillen, braucht man aber nicht. Wenn ihr aber zu Capernian oder gar Illidan kommt, dann auf jeden Fall ohne NP. Da verliert man die Aggro sofort, wenn's procct.
 
Jetzt hab ich Angst ^^
 
Zurück