M
MoooT
Guest
.
Zuletzt bearbeitet:
MoooT schrieb:Mmh, stacken Meister der Dämonologie und Palaaura/Shamytotem? Wenn ich richtig informiert bin nicht. Ich lasse mich da gern belehren, aber Screen or it did not happen
MoooT schrieb:Der Köter frisst nicht ganz die 20%, schau dir mal Dämonische Seelenstärke an, die du sogar mitgeskillt hast
MoooT schrieb:Sagen wir mal der Köter hat ca. 9k hp buffed. Das wird gerade gegen Ende, wenn du die Treffer abbekommst die du dank SL gerade noch überlebst für den Köter ganz schön knapp.
MoooT schrieb:Nur damit ich das richtig verstehe: Du willst einen zusätzlichen Tank an den Dämon stellen, der tankt wenn du tot bist? Oder soll er spotten? Bei ersterer Möglichkeit fehlt Damage auf der Elfe, und zweitere... wer hätte es gedacht, Leotheras ist Spottimmun. Außerdem wird der Tank kaum Aggro aufbauen können, da er keinen Schaden abbekommt...
Der Dämon wird wenn du stirbst in P3 höchstwahrscheinlich auf die Heiler gehen, du stehst schnell wieder auf, lässt dich fix hoch heilen und knallst ihm dann wieder Searing Pain um die Ohren, mit etwas Pech geht ein Heiler drauf, aber du hast dann eh keine Debuffs mehr drauf, aber dann willst du noch den Köter wiederholen, SL an etc? Du hast Nerven...
MoooT schrieb:P1: Leo = Elfe = 0 Schaden auf den Warlock
P2: Leo = Dämon = Schaden auf den Warlock 1-2 Heiler
P3: Beide Leos da, aber warum plötzlich 3 Heiler? Der Dämon macht nicht plötzlich mehr Schaden, wenn vorher schon 2 reichten, reichen am Ende auch 2, meinst du nicht?
MoooT schrieb:Die 2 Heiler können sich auch so hinstellen, dass sie nicht mal annähernd Gefahr laufen den Wirbel abzubekommen, einfach weit hinter dich stellen. Der Raid wird eh einen großen Kreis um Leo machen müssen, an dessen Rand auch du irgendwo stehst und die Heiler stellen sich einfach dahinter. Die beiden dürfen eh nur dich heilen. Sollte einer der beiden oder gar beide einen Dämon bekommen, dürften noch genug Heiler da sein, um dich zu heilen
MoooT schrieb:Deine: Etwas Spelldamage durch Dämonisches Wissen und 13% Crit mehr für Searing Pain
0/21/40: Wichtel opfern (15% mehr Feuerschaden) und Glutsturm (10% mehr Feuerschaden)
Critwertung gibt leider nur eine Chance kritische Treffer zu verursachen, Spelldamage ist ein fester Wert. Dazu noch etwas hit und die Sache ist schön.
Zum Thema "Verfehlen" hab ich schon weiter oben was gesagt. Und durch Crit gleicht man kein fehlendes Hit aus, oder was meinst du damit?
Meines Wissens macht Fluch der Verdammnis keine Aggro, während er abläuft, evtl beim setzen ganz wenig und dann beim hochgehen... is also hier kein Problem. Außerdem steht an Tankposi immer ein Totem, daß die Aggro von der Elfe holt, sowohl nach dem Wirbel als auch nach der Dämo-Phase. Der Maintank muß also nur neben dem Totem stehen und warten bis Leo angelaufen kommt.MoooT schrieb:CoD ist gut, wie schon gesagt, nur nehmen wir mal folgene Situation: Die 3 Adds werden noch gehauen, du stehst schon in den Startlöchern und haust wie wild auf den CoD-Knopf da er ja direkt ticken soll, wenn er zum Dämon wird. Sehr löblich, aber die Elfe wird, wenn sie aus der Verbannung kommt, sofort zu dir rennen und wenn kein Hunter dabei ist und der Tank verfehlt... erster Seelenstein für die Katz. Lieber 5 Sekunden warten bis der Tank die Aggro hat. So lange muss der Raid beim Phasenwechsel eh warten, dann knallt CoD und es kann losgelegt werden.
Die ersten beiden Phasen sind sowieso toll... In der ersten Elfenphase wird er 2 Mal wirbeln (später nur einmal pro Elfenphase) und direkt danach kommt der Dämon durch, er wird also irgendwo in der Pampa stehen, erst mal hinlaufen und antanken. Das wird schwer mit Verderbnis, Feuerbrand und Shadowbolt. Später wird das etwas leichter, aber Seelenfeuer macht auch noch mehr Schaden btw, kostet allerdings einen Splitter
MoooT schrieb:vollbuffen mit hp schön und gut, aber wenn er nun ohne Flask mit 15,2k hp da steht, bringt ihm das hp-Flask auch nichts, oder?
Er meint das Talent Dämonische Seelenstärke, was den Schaden an deinem Hund um 15% verringert >.>Das Talent heißt nicht Dämonische Seelenstärke sondern Seelenverbindung und er nimmt die 20% vom Schaden
Er meint das Talent Dämonische Seelenstärke, was den Schaden an deinem Hund um 15% verringert >.>
Na klingt doch nach einem gelungenen Auftakt, das wird schon =)Wir haben heut zwei Versuche gemacht und da war er eben bei 13%. Ich denke, mit etwas Übung liegt er das nächste Mal! Ich muss dazu sagen, dass ich auch völlig übermüdet bin, da ich letzte Nacht komplett durchmachen musste... immer diese Feierei :-D
Vielen Dank für Eure Tips und gute Nacht, ich geh schlafen ;-)