Leotheras der Blinde

Szyslak

Welt-Boss
Kommentare
41
Buffs erhalten
110
Wie der Threadtitel schon sagt, würde ich gerne mal wissen, wie ihr eure Dämonebenbilder downmacht als Deftank.
Ich habe da schon meine Schwierigkeiten muss ich zugeben. In Def Stance mit Schild und Schwert macht man glaube ich mehr Schaden als mit 2 Schwertern (ich bin MT und muss ja das Def Equip komplett anlassen).
Ich arbeite mit Spellreflect, HS, Rache und alles was halt so möglich ist. Es ist aber jedesmal ne knappe Angelegenheit.
Ist halt gar nicht so easy in 30secs 20k Life runter zu hauen.. Tipps, Tricks oder so? Ich wäre dankbar
wink.gif

Ehrlich?
Bei uns Tanken den zwei Dudus...
Ich zieh mein Off-equip an, dann passt das!

Ich fände es auch besser wenn da ein Dudu rangehen würde, gestern stand aber keiner zur Verfügung, zumindest kein Feral
sad.gif

- der Dämon hat keine 20 k HP
- du brauchst kein volles Def-Equip anlegen, darauf achten das du crit-immun bist (490 def) und Rest mit Off-Items auffüllen, PVP Items bieten sich da z.B. an

- wenn Leo in die Dämonenform wechselt, in die Kampfhaltung gehen und Wut ansparen, der Wutbalken ist voll wenn die Dämonen erscheinen
- wenn du das Glück hattest einen Dämonen zu bekommen: nicht hektisch werden
wink.gif
, Schildschlag, Rache, Verwüsten spammen & dabei drauf achten das du immer genug Wut hast, um Zauberreflexion wirken zu können
- der innere Dämon castet mind. 1 Schattenblitz.. diesen unbedingt reflektieren!
- bei 20% Hinrichten

Er hat dieselbe Anzahl an Trefferpunkten wie Ihr auch.
So stehts im SSC Guide und ich habe nunmal 20k Life, unbuffed 15k.

Anosnsten, in Angiffshaltung gehen, Wut ansammeln und dann Schildschlag..? Geht das in Angriffshaltung, bin mir da grade nicht sicher
happy.gif

Einen Schattenblitz konnte ich reflektieren..
Aber ich Depp.. Hinrichten.. HINRICHTEN habe ich mal total vergessen... verdammt.. Ich hatte meinen Dämon auf 1%.. mit Hintichten wäre er vorher schon down gewesen..
Danke
wink.gif

So stehts im SSC Guide und ich habe nunmal 20k Life, unbuffed 15k.

Anosnsten, in Angiffshaltung gehen, Wut ansammeln und dann Schildschlag..? Geht das in Angriffshaltung, bin mir da grade nicht sicher
happy.gif
Ja geht, genau wie die anderen beiden 31er Sofortangriffe in jeder Haltung gehen, also sogar in Furor Haltung, welche ich dir empfehlen würde, da dort noch ein Sofortangriff und 3% krit hinzukommen. Hm andererseits geht da glaub ich Zaubereflektion nicht.

Ja, Schildschlag funktioniert in allen Haltungen. Wenn du dein Equip mit Off-Items auffüllst, wirds noch einfacher.
wink.gif

Der Guide scheint etwas älter zu sein, die Dämonen haben aktuell nur noch ca. 10 k HP Leben (nachdem sie vor 1-2 Patches mal generft wurden).

*edit* Furorhaltung ist nicht zu empfehlen, da Zauberreflexion nur in Def/Kampfhaltung geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich benutzte kein Heroic Strike,
nur Revenge, Shieldslam und Spellreflect.

Ach ja und ich mach immer Fix meine Wut voll
beim Phase Wechsel. Dann halt Execute.

Ach ja und Autoblocker anziehen falls Du ihn hast.
Fürn Extra Bums beim ShieldSlam. Die Mächtgen WUt Pots helfen auch.
Stärke und Wut halt =)

Zurück