level 14-60 shadow als inni heiler?

Ich hab shadow gequestet und dann zu BRD umgeskillt. Aber ich nehm an man kann das auch noch locker mit Shadow healen ist ja nicht so schwer da mit ner ordentlichen Gruppe.

Hm ich war bis 69 ständig als Shadow unterwegs und muss sagen das es mit der Heilung nie Probs gab.
Habe dann mit Level 70 auf Holy/Disz umgeskillt und habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd weil es auf einmal so einfach war.
wink.gif

Also wie Mirage schon geschrieben hat, man kann als Shadow die meisten Inis ohne größere Probs heilen bloss ab den Siebzigern wird es dann schwer und ab Hero logischerweise unmöglich (es sei denn man hat eine "überequipte" Gruppe).

Zuletzt bearbeitet:
shadow 42. heilboni 156(unbuffed) 4,1k mana (hab nur pvp twinks(mages) mit mehr gesehen) uldaman mit 3 melees durchgeheilt ohne todesfälle. ZF wird auch kein problem sein. und mit shadow geht das questen in ner enormen gschwindigkeit im ggensatz zu holy (gutes equip vorausgesetzt). Ich schlepp auch einiges an heileritems mit in die inis, wobei der platz öfters alle ist. allerdings die tests mit holy skillung haben dazu geführt das ich mit 1 pala und 1 schami(ele), beide lev 40, kathedrale geschafft habe, ohne todesfälle.

Aber shadow macht mehr fun *g*

grüße,

da ich keinen derartigen beitrag gefunden habe:

ich möchte von level 1-70 einen schatten P. machen, doch werde ich sehr oft nach instanzen gefragt (also heilen)...

flammenschlund mit 7 punkten in schatten kann man ja noch sehr schön heilen aber was ist mit
HDW, burg S., tempel, kral, hügel, usw...??

kann ich solche instanzen auch komplett heilen (als schatten P.) oder sollte ich dann schon den dd machen??

edit: also ich rede jetzt nicht von BC instanzen... nur pre BC

edit2: falls die frage schonmal gestellt wurde verweist mich ruhig durch einen link auf einen anderen beitrag^^

Ab den T-Set-Instanzen sollte man auf heilig geskillt haben (Schwarzfelsspitze (oben und unten), Stratholme, Scholomance, Geschmolzener Kern, Pechschwingenhort, Naxxmaras, Zul'Gurub, Tempel und die Ruinen von Ahn' Qiraj, aber auch Düsterbruch (nicht T-Set-Instanz)). In den anderen Instanzen kann man auch als Schattenpriester heilen.

*Überspring* mal alle antworten....

mit meinem Heal equip hab ich noch HDZ1 geheil, glaube danach ist aber auch schluss :-)

Zurück