Level 70 - Der PVP Anfang

Bin jetzt kurz vor Level 70 (schurke) und wollte jetzt in richtung pvp, arena kämpfe, raids und kara gehn....jetzt hört man ja von vielen SETS die es gibt....wie z.b. S1 D3 T4 etc....was bedeutet das alles?

Was is S1 set?
Gibts es S2, S3, S4 etc.?
Welches Set is für den schurken gedacht?
Sind die S sets die ersten sets?
Wie is das mit den D sets? das gleiche wie bei S sets? Also D1 D2 D3?
Wo sind die unterschiede zwischen den sets?
Mit welchem Epic set fäng man an, oder kann ich mir als schurke direkt T4 oder so zulegen?
Wo bekommt man am meisten ehre bei für die sets? Dailies, Battlegrounds (Alteractal oder lieber Warsong)?

Wäre nett, wenn mir mal jemand das alles erklären würde.

MFG GS

Zwar falsch hier, aber ich versuch dir mal ein paar Antworten zu geben
wink.gif

1. S1 = Season 1
mit Season 1 ist die 1. Arenasaison gemeint, bei der man damals für Arenapunkte, die du durch Arenawettkämpfe bekommst, kaufen konntest.
Jetzt kann man sich dieses (Arena)Set schon für Ehre in den Hauptstädten kaufen.

2. Ja es gibt auch S2 (Saison 2 Set) und S3 (Saison 3 Set,wobei diese Saison noch akutell ist und läuft). Beide Sets kannst du dir für Arena Punkte kaufen.
S4 , also Saison 4 kommt erst bald, damit erscheint dann auch ein neues S4 Set.

3. Alle Sets sind für Schurken gedacht. Es ist nämlich so, dass es jedes Set für jede Klasse gibt, du kannst dir aber nur dein Schurken Set kaufen für Ehre (S1) oder Arenapunkte (S2 u. S3).

4. Nein, die ersten Sets waren das D1 und 2, auch genannt T0 und 0,5 dann kamen T1-T3 (Tiersetd 1-3) für Stufe 60 alle.
Und jetzt noch das D3 und T4-6 für Stufe 70.

5. Die D Sets, also Dungeon Sets findest du in Instanzen. D 1 u. 2 war noch pre-BC, also für ca 55-60 gedacht. Das D3 Set, findest du in den höheren instanzen, die ab Stufe 68 ca sind(Auf Buffed.de findest du auch alle Instanzen mit dem dazugehörigen Loot). Hier ist es aber so, das ein boss nur ein D3 Teil droppt was für eine Klasse geeignet ist.

6. Die Dungeon und Tiersets sind für PvE, also Instanzen,Raids,etc gedacht, die Season Sets für PvP.

7. Du hast im grunde 2 Hauptmöglichkeiten,
1. PvP machen
2. Raids machen

Beim 1. wirst du nach einiger Zeit genug Ehre haben um die das S1 zu kaufen, damit bist du dann schon gut ausgestattet für weitere Arena Kämpfe.
Beim 2. musst du etwas mehr Zeit investieren, da du Raidinstanzen gehen musst. Das sind größere Instanzen für 10-20 Leute, bei denen dann einige Bösse eine Art marke droppen, die für 3 Klassen geeignet ist. eine dieser 3 Klassen bekommt dann die Marke und kann sie für ein T4 teil eintauschen. Es kann also einige Zeit dauern bis eine Marke für einen Schurken gedroppt ist. Die ersten marken sind in Karazhan und bei gruul. Dann gehts mit T5 weiter im Schlangenschrein und dann halt immer weiter.

6. Also am meisten Ehre bekommt man normalerweise durch Battlegrounds. Am besten du machst jeden Tag die PvP Daily und gehst dann den battlegroun, denn ihr am meisten gewinnt. So bekommst du eig ziem lich schnell genug Ehre für dein S1
wink.gif

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Zurück