Leveln?

DarkKiri

Quest-Mob
Hallo Liebe Community!

Man streift durch die frostige Eisenschmeide und findet einen Gesprächspartner, dann ommt die Frage :" Ist das dein Main?" (lvl 44) Meine Antwort:" Ja!,Deiner?" Er(lvl 43): "nö....hab 4 siebziger, der soll noch bis Silvester 70 werden." Ich: "Oh..naja ich glaub nicht das du das bis Silvester schaffst" Er: "Warum nicht? Ich habe den in 4 Tagen auf 43 bekommen, das passt schon!" RUMS! 3 Tage! Ich habe für meinen Main lvl 44 Gnom-Hexer 2Monate gebraucht, natürlich nicht durchgespielt, war am anfang auch totaler Noob, aber das Addon zeigt an das ich den 4 Tage gespielt habe (also 4*24 stunden)! Und er meinte nicht die Addon Zeit!
Und sowas hör ich öfter! Also meine Frage, wie kann man das schaffen? Haben die die ganze Zeit ein LEvling-Guide auf dem Schoss oder was? Ich dachte mir, ich kenne mich schon mit WoW aus und es sollte schneller gehen, in 48 Stunden lvl 30, auh keine großer unterschied.....
Also wie kann man sowas schaffen? Und bitte keine Flammer oder so
rolleyes.gif

mfg
Kiri
happy.gif

Hallo Liebe Community!

Man streift durch die frostige Eisenschmeide und findet einen Gesprächspartner, dann ommt die Frage :" Ist das dein Main?" (lvl 44) Meine Antwort:" Ja!,Deiner?" Er(lvl 43): "nö....hab 4 siebziger, der soll noch bis Silvester 70 werden." Ich: "Oh..naja ich glaub nicht das du das bis Silvester schaffst" Er: "Warum nicht? Ich habe den in 4 Tagen auf 43 bekommen, das passt schon!" RUMS! 3 Tage! Ich habe für meinen Main lvl 44 Gnom-Hexer 2Monate gebraucht, natürlich nicht durchgespielt, war am anfang auch totaler Noob, aber das Addon zeigt an das ich den 4 Tage gespielt habe (also 4*24 stunden)! Und er meinte nicht die Addon Zeit!
Und sowas hör ich öfter! Also meine Frage, wie kann man das schaffen? Haben die die ganze Zeit ein LEvling-Guide auf dem Schoss oder was? Ich dachte mir, ich kenne mich schon mit WoW aus und es sollte schneller gehen, in 48 Stunden lvl 30, auh keine großer unterschied.....
Also wie kann man sowas schaffen? Und bitte keine Flammer oder so
rolleyes.gif

mfg
Kiri
happy.gif

Das kommt einfach dadurch , dass man a) die Quests kennt und b) das Leveln mit 2.3 einfacher gemacht wurde.

Ich hab bei altem EP Bedarf etwa 8 RL Tage für einen 60er Rogue gebraucht. ( Ca 5 Tage , 14 Stunden played ). Der bzw Die Schnellste war Joana / Mancow auf Hordenseite. Bei altem EP Bedarf 4 Tage 21 Stunden reine Spielzeit auf 60. Ausserdem hängt es noch von der Klasse ab. Jäger oder WLs sind generell schnell zu leveln , hast keine downtimes bzw musst nichts trinken ( Jäger ).

Wenn du die Quests alle auswendig kennst und mehrere Qs miteinander verbindest ( zB Wenn du Mobs töten musst , und in einer anderen Q noch was von ihnen looten musst ).

Mehr als das tun Leveling Guides eigentlich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<--- 3 tage und ca. 11h +- 2h weiß nimmer genau für nen 48er Schamane
top.gif

Einfach nur on gehen um zu lvl´n und sonnst net. Und bissl Inz. ziehen lassen
tongue.gif

Ist mir auch schon passiert, ich hab mal mit einer Hexe zusammen die Sukkubus-Quest gemacht (Lv 20 beide) und letztens, ich mit 41, sah ich sie (auch in IF^^) auf 70 und fast vollem T5-Epuip.

Aber das liegt meistens daran, dass die dann alle Questgebiete auswndig kennen. Und wenn du weißt, waann und wo du eine q machen musst, dann levelst du auch dementsprechend schnell. Und meistens spielen diese Leute auch recht viel (ich habe nicht gesagt, sie haben kein RL, damit sich niemand aufregt).

Du gehst mit einem Highlvl Dot-Char, also Shadowpriest oder Warlock in eine Instanz für dein level, der Dotet ein paar Mobs voll (du musst im kampf sein!) und rennt dann raus aus der instanz.. du solltest ein bisschen weiter weg sein, so dass die mobs dich nicht killen können. Kriegst dann volle ep, was durchaus ne ganze Menge ist. Kein Cheat, kein Buguse gibt da schon ewig, blizz hat noch nie was gesagt, soweit ich weiss.
Da reichen dann auch 24 Stunden für lvl 40

ju kann ich auch nur bestätigen, ich hab meinen rogue in ca. 3 tagen RL also ca. 12h am tag, auf lv 45 gelevelt, geht als schurke auch ganz gut.Lag auch daran das ich bis lv 50 alle q's auswendig kannte, und meinen schurken gut beherrsche also fielen die mobs auch schnell um =D

joa das ist klar...ok so hab ichs noch net versucht, habe nur voll keine lust nochmal alles zu machen xD bin fast die ganze zeit am WC3 zocken^^ Aber gibt es grundlegende tipps? zBs:: alle quests amchen und erst dann abegeben
cool.gif

Jeder schafft die played Zeit, auch wenn er nur 2 Stunden am Tag spielen kann, man muss einfach wenn man on geht sich nur auf das leveln konzentrieren und nichts anderes. Zwar schafft man dann nicht in 1 Woche Level 60 aber du hast dann mit Level 30 genau die selbe played Zeit wie ein anderer der länger am Tag spielt, zwar hast du es nur später gehabt.

Mein höchster war ein 24 Jäger in 20 Stunden

Du gehst mit einem Highlvl Dot-Char, also Shadowpriest oder Warlock in eine Instanz für dein level, der Dotet ein paar Mobs voll (du musst im kampf sein!) und rennt dann raus aus der instanz.. du solltest ein bisschen weiter weg sein, so dass die mobs dich nicht killen können. Kriegst dann volle ep, was durchaus ne ganze Menge ist. Kein Cheat, kein Buguse gibt da schon ewig, blizz hat noch nie was gesagt, soweit ich weiss.

Sogenanntes Tap - Leveln.

Ich habe dir mal zu veranschaulichung eine Karte von Joana's Guide kopiert ( hoffe das ist erlaubt , für Joanas Guide muss man ja bezahlen ) :

So zB sieht die Level Guide Karte für den Un'Goro Krater aus ( Level 50 bis 51 1/2 ) :

7nwji5df.jpg

Man sieht , dass sie die Qs einfach annimt , dann ungef. 1H da alles umhaut was für ihre Qs da ist und dann alle gemachten Quests wieder abgibt.

Hatte mal nach 2tagen nen 35 ich Hoffe mal das es ab morgem mit meinem Druidens chneller geht.
@TE am anfang sietzt man oft rum und unterhält sich
smile.gif
Säter mit Twinks kennste alle und bist am flüstern und das leveln geht fast automatisch zu dem wird einem oft geholfen.

Das ist geil
biggrin.gif
Danke
smile.gif

Könnte mir bitte wer nochmal dieses Tap-Leveln erklären? ;o)

1. Freund suchen , der WL oder Shadow spielt. -> Level 70
2. In eine Ini für dein Level gehen ( oder drüber )
3. Dich Infight bringen ( Mobs adden etc )
4. Freund dottet alles durch ( Tab , Dot Dot , Tab , Dot Dot usw.)
5. Freund rennt aus der Ini raus
6. Mobs sterben alle an den Dots
7. Du kriegst volle EP für alle Mobs

Alternativ kannst dus auch so machen :

Du rennst durch Mobs durch , machst irgenden Dmg Spell ( Um sie zu "Tappen" , d.h. Gesundheitsbalken wird grau )

Freund klatscht die Mobs um . -> Du kriegst volle EP für die Mobs

1. Freund suchen , der WL oder Shadow spielt. -> Level 70
2. In eine Ini für dein Level gehen ( oder drüber )
3. Dich Infight bringen ( Mobs adden etc )
4. Freund dottet alles durch ( Tab , Dot Dot , Tab , Dot Dot usw.)
5. Freund rennt aus der Ini raus
6. Mobs sterben alle an den Dots
7. Du kriegst volle EP für alle Mobs
Alternativ kannst dus auch so machen :

Du rennst durch Mobs durch , machst irgenden Dmg Spell ( Um sie zu "Tappen" , d.h. Gesundheitsbalken wird grau )

Das alternative geht aber net in einer ini denn dafür muss man ja in einer gruppe sein oder?
Und die Mobs greifen mich doch an wenn er raus ist und wie kommt er sos chnell raus?

Ja, so war das doch auch mit Level 60-70 in 24h

Genau. Geht vorallem mim Mage gut . Blink in die Gegner -> Frostnova , Kältekegel . Freunde rennen hinterher und hauen alles um.

Das alternative geht aber net in einer ini denn dafür muss man ja in einer gruppe sein oder?
Und die Mobs greifen mich doch an wenn er raus ist und wie kommt er sos chnell raus?

Er pullt sie alle zum Eingang ( Kloster is dafür gut )..

joa ok danke^^
jez mal ne fiese frage: ist hier ein dotter lvl 70 der das mit mir auf shattrath macht?xD^^

dieses tappen is sooo scheiße^^

ich bin twinker und hab mich nu auf inis spezialiesiert. ich hab keinen 70er nur en 64 hunter. und ich hab zig low lelvers so 30 sindse grad alle ick geh immer on guck ob ich ne gruppe find fürne inze wenn ne geh ich moin und zock.... ich mach mir kein streß meine chars alle auf 70 zu ringen find ich krank blizz hat sich so viel mühe gegeben mit den ganzen zonen, da sollte man die auch genießen
top.gif
also krankes lvl=müll gemütliches questen inzen gehn gespräche führen jockeln rp-machen= TOP

An alle krankhaften lvler oder die die sich hoch ziehn lassen durchs tappen: chilln! ! ! !! genießt das spieln gibt kein preis für den schnellsten
tongue.gif

Crash_Hunter

Nope, man bekommt XP mittlerweile in Abhängigkeit vom gemachten Schaden.

Zurück