Leveln?

dieses tappen is sooo scheiße^^

ich bin twinker und hab mich nu auf inis spezialiesiert. ich hab keinen 70er nur en 64 hunter. und ich hab zig low lelvers so 30 sindse grad alle ick geh immer on guck ob ich ne gruppe find fürne inze wenn ne geh ich moin und zock.... ich mach mir kein streß meine chars alle auf 70 zu ringen find ich krank blizz hat sich so viel mühe gegeben mit den ganzen zonen, da sollte man die auch genießen
top.gif
also krankes lvl=müll gemütliches questen inzen gehn gespräche führen jockeln rp-machen= TOP

An alle krankhaften lvler oder die die sich hoch ziehn lassen durchs tappen: chilln! ! ! !! genießt das spieln gibt kein preis für den schnellsten
tongue.gif

Crash_Hunter

Nochmal auf Deutsch bitte, danke.

dieses tappen is sooo scheiße^^

ich bin twinker und hab mich nu auf inis spezialiesiert. ich hab keinen 70er nur en 64 hunter. und ich hab zig low lelvers so 30 sindse grad alle ick geh immer on guck ob ich ne gruppe find fürne inze wenn ne geh ich moin und zock.... ich mach mir kein streß meine chars alle auf 70 zu ringen find ich krank blizz hat sich so viel mühe gegeben mit den ganzen zonen, da sollte man die auch genießen
top.gif
also krankes lvl=müll gemütliches questen inzen gehn gespräche führen jockeln rp-machen= TOP

An alle krankhaften lvler oder die die sich hoch ziehn lassen durchs tappen: chilln! ! ! !! genießt das spieln gibt kein preis für den schnellsten
tongue.gif

Crash_Hunter

naja aber wenn man schon nen 70iger hat oder mehree bockt das auch nicht immer
smile.gif

Najo, dafür kann man auf lvl 70 mehr tun als auf dem low lvl.
Und viele wollen nur schnell 70 sein, um raiden zu können, so wars bei mir auch.
Letztes Wort von mir für heute : lasst euch net beeinflussen und zockt so wie ihr wollt.
top.gif

jajaja ich weiß ich les net noch ma nach verzeiht mir tippfehler rechtschreibfehler etc.....

ich hab auch ma tappen mit meinem schami probiert ich hol n 65 hexer aus der gilde vom main
wir in bsf rein er dottet alles zu rennt rausaba die sind immer gestorben bevor er draußen war naja war trotzdem lustrig weil der sich imma tierisch aufgeregt hat^^

ich hab auch ma tappen mit meinem schami probiert ich hol n 65 hexer aus der gilde vom main
wir in bsf rein er dottet alles zu rennt rausaba die sind immer gestorben bevor er draußen war naja war trotzdem lustrig weil der sich imma tierisch aufgeregt hat^^

Du musst weit weg von den mobs stehen, seine Dots sollten einen Rang haben, der schnell genug tötet und genug zeit zum rausrennen bietet.

Vll erstmal nen teil der Ini leer machen um mehr platz zu haben
smile.gif

also das mit extrem lvln hab ich auch schon bewiesen... hab meine Schurkin in 5 Tagen auf lvl 70 gebracht! (durchaus möglich)

war aber etwas schwerer, bisschen vorschlafen^^

dann 2tage durchgezockt, dann 5 stunden schlaf dann weiter! nach ca. 3 1/2 tagen hatte ich lvl 60!

der rest ging dann eigentlich auch ganz fix, nurnoch einmal gepennt und am abend (so gegen 11 Uhr) hatte ich nen lvl 70 Schurken mit mittelmäßigem Equip und dem ersten Flugmount^^

muss aber auch sagen ich hab mit paar anderen in wenigen stunden im flammenschlund lvl 20 gemacht...

also das mit extrem lvln hab ich auch schon bewiesen... hab meine Schurkin in 5 Tagen auf lvl 70 gebracht! (durchaus möglich)

war aber etwas schwerer, bisschen vorschlafen^^

dann 2tage durchgezockt, dann 5 stunden schlaf dann weiter! nach ca. 3 1/2 tagen hatte ich lvl 60!

der rest ging dann eigentlich auch ganz fix, nurnoch einmal gepennt und am abend (so gegen 11 Uhr) hatte ich nen lvl 70 Schurken mit mittelmäßigem Equip und dem ersten Flugmount^^
muss aber auch sagen ich hab mit paar anderen in wenigen stunden im flammenschlund lvl 20 gemacht...

5 Tage auf 70. Soso. Real Time oder /played ?
Beides klingt arg unrealistisch.

genau das meine ich, amn denkt es ist unrealistisch aber es geht! auch wenn man die q auswendig kennt, kann ich mir das gar net vorstellen, schon allein wegen dem laufen, den ini gängen wo man mehrere stunden leute sucht, etc.

zum thema leveln gibst ja hier wirklich viele einträge. da dies der aktuellste ist möchte ich mich hier verewigen:

ich möchte über die freien tage zusammen mit nem freund seinen 20er-mini-krieger hochleveln. wie macht man dass wohl am schnellsten/cleversten?

A) ich ziehe ihn mit meinem 70er? dann in gruppe? oder lieber ohne. er tappt und ich holze die mobs um?

B) ich unterstütze ihn mit einem char aus dem mittleren levelbereich (so lvl 20-40)

C) ich wähle einen char der gleichen stufe die er hat und queste ganz brav mit ihm

D) wir treten einer dieser tollen massen-gilden bei, suchen uns 3 weitere low-mitspieler und ziehen los

welche variante erscheint euch am effektivsten? fallen euch noch mehr methoden ein?

zum thema leveln gibst ja hier wirklich viele einträge. da dies der aktuellste ist möchte ich mich hier verewigen:

ich möchte über die freien tage zusammen mit nem freund seinen 20er-mini-krieger hochleveln. wie macht man dass wohl am schnellsten/cleversten?

A) ich ziehe ihn mit meinem 70er? dann in gruppe? oder lieber ohne. er tappt und ich holze die mobs um?

B) ich unterstütze ihn mit einem char aus dem mittleren levelbereich (so lvl 20-40)

C) ich wähle einen char der gleichen stufe die er hat und queste ganz brav mit ihm

D) wir treten einer dieser tollen massen-gilden bei, suchen uns 3 weitere low-mitspieler und ziehen los

welche variante erscheint euch am effektivsten? fallen euch noch mehr methoden ein?

er soll alleine leveln, geht am schnellsten^^

nebenbei wollen wir natürlich noch n bisschen spaß haben
biggrin.gif
!

ich habe auch schon dran gedacht bei der gelegenheit einfach mal ne heiler-klasse (denn an denen mangelt es ja eh immer) mit zu leveln. leider hängt man die zeit, die man bei kill-Qs spart natürlich bei den sammel-Qs wieder dran
hmmm.gif
.

Also Leutz, das mit dem tapen , oder wie auchimmer ihr das nennt, das funtz so net... es gibt nur ein bestimmt exp punktzahl. je nachdem was man an Schaden an dem Mob gemacht hat, ausserdem, egal ob blizzard das als eploit ansieht oder nicht ?!? bissi gecheatet ist es allemal. Abgesehn mal davon ist es lame...

ich kann mir nicht vorstellen das man irgendein vorteil hat wenn man sich beim level auch noch dem zeitdruck hingibt. Preise dafür, hat soweit ich weiss, auch noch niemand bekommen.

Für ein Neuling ist es logischerweise schwieriger gleich von anfang an gas zu geben. Muss man ja auch nicht weiter erklären warum das so ist.... ich zb hab mich anfangs(und heute auch noch) ganz gerne mal in IF verlaufen^^ das kostet dann auch zeit.

Aber um aufs Thema zurückzukommen. Es war schon vor patch2.3 mit einem WL, Schurken oder Hunter
möglich innerhalb von 5-6 Spieltagen auf level 60 zu kommen. Nach dem Patch kann ich mir gut vorstellen das paar alte Hasen es auch locker in 4 Tage schaffen. naja, wer´s brauch....

/played eingeben, ein Addon war nochnie notwendig dafür ; )

Zurück