Fremder123
Welt-Boss
- Kommentare
- 463
- Buffs erhalten
- 178
Du vergisst dass auf den Itemsymbolen der wunderschöne und auf den ersten Blick entlarvende Schriftzug "Schlachtzugbrowser" in leuchtendem Grün zu lesen ist. Allein das "entwertet" die Items mehr als es jede Farbe könnte. Man muss nicht mal aufs Itemlevel schauen um zu sehen, dass die Werte dieses Gegenstands bedeutend minderwertiger sind als jene aus dem normalen oder gar heroischen Schwierigkeitsgrad. Wie Kyra schon sagt ist die Farbe heute weitgehend egal, es kommt aufs Itemlevel an. Und wer sich von einem LfR-Nutzer blenden lässt, der zwar komplett "lila gekleidet", wertetechnisch einem normalen/ heroischen Raider aber Welten unterlegen ist, der sollte das nächste Mal etwas genauer hinschauen.Es bringt mich nicht um den Schlaf und mein Selbstwertgefühl ist auch im Lot, nur leider finde ich es mittlerweile unlogisch, dass Blizzard Epische gegenstände wie heiße Sämmel ruashaut und es davon in den Datenbanken mittlerweile mehr gibt als Blau und Grün.
Aber um die Diskussion endlich mal vom leidigen Thema "Epics in den Arsch" wegzuführen: Nach den Erfahrungen mit Cataclysm bringen mich keine 10 Pferde mehr wöchentlich in den LfR. Ich werde es mir sicher einmal antun, rein um die jeweilige Raidinstanz mal gesehen zu haben, mehr aber auch nicht. Da ich dem raiden bekanntermaßen abgeschworen habe (hab mittlerweile eine richtige Aversion gegen den Gedanken wieder feste Abende dafür einplanen zu müssen^^), würden die Items in meinem täglichen Spielerdasein auch gar keinen Sinn mehr machen und ich überlasse sie lieber anderen. Zumal auf einem PvP-Server und dank der Einführung der PvP-Macht entsprechende Klamotten eh mehr Relevanz haben.
Also nein: MEINEN Spielspaß wird der LfR sicherlich nicht zerstören.