Lichking Helm in original Größe!

Thyrannus

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
60
Hallo liebe Forenfreunde,

da ich leidenschaftlicher WoW Sammler bin, möchte ich euch heute etwas besonderes zeigen. Ich selbst bin auch erst vor kurzem darauf gestoßen, davor wusste ich nicht einmal dass so etwas überhaupt existiert.

Es handelt sich hierbei um einen originalen Nachbau des Lich King Helms!
Er ist zwischen 10 und 15 Kilo schwer und würde es den Lich King wirklich geben, wohl auch in original Größe

Ich hoffe, ich konnte euch mal wieder etwas kurioses zeigen.

Einen schönen Sonntag noch miteinander!

Link zu einem weiteren Bild: http://farm7.static.flickr.com/6138/5946297643_29c8b5f045_b.jpg

Hmm also tendenziell würde das schon gehen... nur hab ich da einfach viel zu Angst, er würde dann nicht mehr ab gehen und ich würde so dann zur Arbeit müssen oO

Des weiteren ist er ja wirklich schwer... also ist das Aufsetzen eher nicht empfehlenswert

Ich meine, dass man die Teile auf der Blizzcon erstehen kann. Ist zwar ganz schick, aber wohl zu klein. Wenn es 1:1 wäre, würde ichs direkt holen

EDIT: Sry, jetzt seh ichs auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, du hast da etwas nicht ganz verstanden ^^

Der Helm ist 1:1 !!!

Es gab zwar mal die Möglichkeit eine 1:14 Kopie von Blizzard direkt zu bestellen, diese allein kostet aber schon ca 240 Euro!

Als kleinen Beweis für die Größe, hier ein Bild mit meiner Hand daneben!

Zwischen 10 und 15 kilo, ist ja doch eine größere Spanna.
Gibt es mehrere Exemplare oder woran liegt das ?
Und wenn ja, wao liegt dann der Unterschied.

Wirklich nicht schlecht!

Woher bekommt man derartiges?
Ebay?

Also zum Thema Gewicht, ich habe das einfach nur geschätzt
Ich habe NUR diesen einen Helm aber habe ihn bisher noch nicht gewogen.

Erworben habe ich ihn von einem Sammler, ein Bekannter hatte den Kontakt hergestellt, nachdem er eine Anzeige von ihm gelesen hatte.

Gekauft habe ich ihn inklusive dem Ständer auf dem er steht.

Der etsy-Shop hat manchmal so Dinger. Sind aber nich grad billig ;D

Chillt... aber gibts schon... bzw. so was ähnliches

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, du hast da etwas nicht ganz verstanden ^^

Der Helm ist 1:1 !!!

Es gab zwar mal die Möglichkeit eine 1:14 Kopie von Blizzard direkt zu bestellen, diese allein kostet aber schon ca 240 Euro!

Als kleinen Beweis für die Größe, hier ein Bild mit meiner Hand daneben!

Kommt drauf an wie groß deine Hand ist ^^ also vom der Mittelfingerspitze bis zum öhm Handballen oder wie des heißt beim Handgelenk

Kommt drauf an wie groß deine Hand ist ^^ also vom der Mittelfingerspitze bis zum öhm Handballen oder wie des heißt beim Handgelenk
Von Handballen bis zur Spitze des Mittelfingers entspricht in etwa der Länge von Kinn bis zur Stirn. (Jetzt werden viele Buffed-User mit der Hand vorm Gesicht am Bildschirm sitzen )

schönes teil das... wenn ich einen goldesel im keller hätte, würd ich auch wow sammeln, wie es nur geht

Ganz nett aber ehrlich zählt wohl eher in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht brauch" genau wie der Automatische Kaugummi Kau Automat oder der Automatische Zigaretten Rauch Automat. Für Sammler sicherlich ganz Interessant doch im endefekt nur ein weiterer Staubfänger in der Vitrine

Glaub mir, ich habe auch keinen Goldesel im Keller sitzen ist eben ein kleines Hobby von mir, ich habe neben einigen Goodybags von Messen wie der Blizzcon oder der WWI auch z.B. das Blizzard Pokerset und einige Aktionfiguren.
Wobei ich sagen muss, dass der Helm wirklich alles andere sprengt.

Soweit ich weiß, gibt es auch die Möglichkeit sich ein original großes Frostmourne-Schwert aus den USA zu bestellen, das wäre natürlich der Wahnsinn! Aber Preislich liegen wir da bei ca 700 Dollar, wenn ich das noch richtig weiß

Anbei noch ein Bild, um die Fragen wegen des Größenverhältnisses zu klären!
(es ist nicht mein Zimmer)

Soweit ich weiß, gibt es auch die Möglichkeit sich ein original großes Frostmourne-Schwert aus den USA zu bestellen, das wäre natürlich der Wahnsinn! Aber Preislich liegen wir da bei ca 700 Dollar, wenn ich das noch richtig weiß

900-1000 Dollar mit Porto etc.
Soferns das Teil noch gibt, ich glaub die sind mittlerweile ausverkauft.

Ganz nett aber ehrlich zählt wohl eher in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht brauch" genau wie der Automatische Kaugummi Kau Automat oder der Automatische Zigaretten Rauch Automat. Für Sammler sicherlich ganz Interessant doch im endefekt nur ein weiterer Staubfänger in der Vitrine

Und kostet auchnoch unmengen Geld. Millionen von Menschen verhungern und einige geben hunderte, wenn nicht sogar tausende Euronen aus für sowas.
Find das Teil auchnicht sonderlich schick und einen Nutzen hat es schonmal gar nicht. Naja ich bin kein Sammler, darum ist meine Meinung wohl sehr negativ-kritisch und subjektiv. Wers braucht, soll es sich kaufen, stolz wäre ICH persönlich aber nicht drauf.

Und kostet auchnoch unmengen Geld. Millionen von Menschen verhungern und einige geben hunderte, wenn nicht sogar tausende Euronen aus für sowas.
Find das Teil auchnicht sonderlich schick und einen Nutzen hat es schonmal gar nicht. Naja ich bin kein Sammler, darum ist meine Meinung wohl sehr negativ-kritisch und subjektiv. Wers braucht, soll es sich kaufen, stolz wäre ICH persönlich aber nicht drauf.

Sehe ich genau so

Zurück