Lodas' Amulett verschwunden

Grobii

Quest-Mob
Registriert
04.11.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Das Amulett gab es bei den Pre Order Bestellungen dabei und nun ist es einfach verschwunden O.o Eine maximale Nutzungsdauer /-anzahl war nicht angegeben und ausversehn verkauft oder eingelagert geht nicht, weil nicht möglich. Wollte den Kundendienst anschreiben, ging aber nicht, konnte nicht auf senden klicken. Weiß einer wieso das weg ist ? Ist das ein Bug? Kriegt man es wieder ? xD
 
5mal konnte man die 20% ep benutzen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah einmal hab ich es benutzt weil ich noch nicht wusste was es ist ;_ ; Da stand doch garnix dran *schnüff*
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah einmal hab ich es benutzt weil ich noch nicht wusste was es ist ;_ ; Da stand doch garnix dran *schnüff*

aber es Stand eine Stückzahl von 5 dran
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe gestern bei einer Umfrage noch 10 weitere Amus bekommen.
smile.gif
 
Das soll wohl ein Scherz sein dass die für die Umfrage verteilt wurden, oder?
 
ich denk mal die solltens ganz schnell lassen irgendwelchen servern geschenke zu machen..ist schwachsinn
 
Hab 10 Stück auch vorhin bei der Umfrage bekommen, war etwas verwundert, dass man die einfach nur für die beantwortung einer frage bekommt
 
Die neuen Amulette waren als Geschenk gedacht, damit man eine Motivation hat, auf den neuen Servern anzufangen.
 
Dieses Crap-Amulett ist die Aufregung nicht wert. Ist zwar nice-to-have aber 20% mehr EP für eine Stunde mit 9 Std. Cooldown ist einfach lächerlich. Den Unterschied mit oder ohne merkste nicht.
 
Gut, dann kriegen bald alle auf Balder 10k Kinah... ist zwar lächerlich, aber wen störts?

Das sind 10x 20% mehr Ep und das ist Einiges, wenn man bedenkt das es 1. geschenkt ist und 2. exklusiv den Vorbestellern versprochen wurde.
 
Dieses Amulett gibt es jetzt auch wenn man auf dem neuen Server Lephar anfängt nach dem man einen kleinen Fragebogen In-Game bentwortet.
 
Dieses Amulett gibt es jetzt auch wenn man auf dem neuen Server Lephar anfängt nach dem man einen kleinen Fragebogen In-Game bentwortet.

Was glaubst du, worauf sich fast sämtliche Posts vor dir bezogen haben? O.o

Topic: Du hast nur eines benutzt? Sicher?
 
ich finde dieses lock angebot gut.
So haben vielleicht eher Spieler die Motivation doch zu wechseln, weil das lvln "etwas" schneller geht...
 
Zurück