Login-Server

Hallo Leute,

ich hatte gestern auch das Problem, ich kam einfach nicht ins Spiel (Fehler 42....). Dann hab ich mir auf der Supportseite angesehen woran das liegen könnte. Firewall und Sicherheitssoftware, Ports freigeben....... Oh man, genau das brauchte ich gestern noch, das hat mir gefehlt. Allerdings hab ich mal eine ganz simple Methode ausprobiert:

Launcher starten, einloggen => Verbindung rödelt => Fenster taucht auf mit Fehlermeldung 42.irgendwas.undsoweiter => hmmmmm startest einfach mal den Router neu. Also Router hochgefahren, Verbindung da=> einloggen => drin. Und das von 19:30 bis heute nacht um 2:30 Uhr. Und es hat funktioniert bei zwei Rechnern und zwei mal Guildwars auf der selben Leitung.
Ich habe nicht an den Ports rumdrehen müssen und auch ganz sicher nicht an meiner Sicherheitssoftware herumgepfuscht oder gar abgeschaltet.

Heute Abend werde ich das noch einmal ausprobieren und schauen ob nun immer alles so rund läuft, und schreibe hier noch mal ein Feedback rein.

Das mit den Ports Firewall etc is ne standart Meldung irgendwie es sind einfach die Loginserver hart überlastet und nicht mehr das du nach Router Reset rein gekommen bist war wahrscheinlich glück

naja das mit der Firewall und Ports steht irgendwie immer da, hatte ich auch gestern ein paar mal als ich einen neuen Char basteln wollte. Das ging gestern nicht, bevor du was am Pc werkelst wart einfach etwas ab.
Vorhandene Chars konnte man ja spielen deswegen ist die Firewall, Port Meldung etwas absurd

Zurück