Golrik Eisenfaust
Dungeon-Boss
- Registriert
- 21.08.2009
- Beiträge
- 669
- Reaktionspunkte
- 33
- Kommentare
- 204
- Buffs erhalten
- 166
Du weißt wir haben Schaltjahre als können sie pro Jahr ca. 1/4 Tag Pause haben =). WEnn die jetzt Anfangen mit anderen Kalender zu rechnen, kommen da schon mal paar Tage und Wochen zusammen.
Ne der Support hat mit GOA zu tun und dieser Verein, war ein großer Fehler von Mythic. Also die haben aus DAoC nicht gelernt, dass GOA schlecht ist. Meine sie haben recht gute Server, aber dass kann man kaufen für bissel Geld. Was sie aber machen mussten, haben sie nicht wirklich gemacht. Auch bei mir kann ich meine Chars net umbewegen, weil ich auf einem Server war, der zu gemacht wurde und dann auf Huss und der auch zu. Naja jetzt stecken die chars so zu sagen auf Huss, aber laut Verfolung sind sie noch auf dem Urpsrungsserver =). Das witzig ich soll ne Wildcard opfern, für einen Fehler der garnicht meiner ist. Daher hatte ich vor paar Monaten dann gesagt, ca.. Weil neben dem Spiel der Suport auch ein Kritikpunkt ist. Daher gedult =), wenn dir as Spiel wirklich spaß macht, kannst du mit GOA leben. Wenn es dir nur so spaß macht, ist eine Überlegung werd aufzuhören.
Ich reg mich nicht über den Endloss Trial auf. Ich versteh den sinn davon nicht. Vorher war es immer toll das man aus dem T1 raus levelt und jetzt ist es so, dass die Leute nicht mehr rausleveln, weil sie einen Trial haben. Versteh halt den Sinn vom Trial nicht wirklich. Ein normaler auf X Tage beschränkter, ohne spielerische Einschränkung (außer was Balanced angeht und Goldfarming, also AH verboten, Briefe senden etc.), aber mit Wälzer des wissen, vollen loot etc.
Ich versteh eben nicht den Sinn hinter einem Endloss Trial, in ein Konzept wo die Leute sonst aus dem T1 Leveln. Die beste Lösung für den Endlos Trial wäre sogar Level 12 zu machen. Damit könnte man zwar ins T2, aber mit Level 12 ist man dort nur futter. Genau so wie mit 32 im T4. Was ich finde in einem PVP nichts zu suchen hat.
Das zweite ein PVP Spiel mit Leveln ist eh etwas unklar. Da genau sowas ensteht. Ein Skillbasierendes System ist da ne günstiger Lösung. Man müsste nur die Startbereiche absichern, ala Eve Online oder ähnliche Konzepte. So das man ein Bereich für den Causal hat. Während die richtige PVP Welt eben nicht solo Freundlich ist. WEr allein unterwegs ist, ist eben futter. Nur bei WAR ist das Problem, dass es immer nur ein Spawnpunkt gibt und die Incombat Rezz. Wenn die Incombat Rezz nicht da sind, muss man laufen und wenn man allein läuft ist man tot. Das ganze ist aber bescheurt, weil dann kann man nicht mehr im RVR richtig mit machen oder bekommt Ticks von der Burg nicht ab etc. Das ganze ist eben nicht durchdacht so richtig. Takitsche Rezzpunkte können hilfreich sein, weil man dann in der nähe vom Team bleibt. Weil ne Tankwall lebt nur durch REzz und Heilung, aber vorallem durch Rezz und Moral 2, mit Hold the Line und andere Überlebensskills halt. Die Meele springen ja eh über die Türen nach aussen und innen.
Ne der Support hat mit GOA zu tun und dieser Verein, war ein großer Fehler von Mythic. Also die haben aus DAoC nicht gelernt, dass GOA schlecht ist. Meine sie haben recht gute Server, aber dass kann man kaufen für bissel Geld. Was sie aber machen mussten, haben sie nicht wirklich gemacht. Auch bei mir kann ich meine Chars net umbewegen, weil ich auf einem Server war, der zu gemacht wurde und dann auf Huss und der auch zu. Naja jetzt stecken die chars so zu sagen auf Huss, aber laut Verfolung sind sie noch auf dem Urpsrungsserver =). Das witzig ich soll ne Wildcard opfern, für einen Fehler der garnicht meiner ist. Daher hatte ich vor paar Monaten dann gesagt, ca.. Weil neben dem Spiel der Suport auch ein Kritikpunkt ist. Daher gedult =), wenn dir as Spiel wirklich spaß macht, kannst du mit GOA leben. Wenn es dir nur so spaß macht, ist eine Überlegung werd aufzuhören.
Ich reg mich nicht über den Endloss Trial auf. Ich versteh den sinn davon nicht. Vorher war es immer toll das man aus dem T1 raus levelt und jetzt ist es so, dass die Leute nicht mehr rausleveln, weil sie einen Trial haben. Versteh halt den Sinn vom Trial nicht wirklich. Ein normaler auf X Tage beschränkter, ohne spielerische Einschränkung (außer was Balanced angeht und Goldfarming, also AH verboten, Briefe senden etc.), aber mit Wälzer des wissen, vollen loot etc.
Ich versteh eben nicht den Sinn hinter einem Endloss Trial, in ein Konzept wo die Leute sonst aus dem T1 Leveln. Die beste Lösung für den Endlos Trial wäre sogar Level 12 zu machen. Damit könnte man zwar ins T2, aber mit Level 12 ist man dort nur futter. Genau so wie mit 32 im T4. Was ich finde in einem PVP nichts zu suchen hat.
Das zweite ein PVP Spiel mit Leveln ist eh etwas unklar. Da genau sowas ensteht. Ein Skillbasierendes System ist da ne günstiger Lösung. Man müsste nur die Startbereiche absichern, ala Eve Online oder ähnliche Konzepte. So das man ein Bereich für den Causal hat. Während die richtige PVP Welt eben nicht solo Freundlich ist. WEr allein unterwegs ist, ist eben futter. Nur bei WAR ist das Problem, dass es immer nur ein Spawnpunkt gibt und die Incombat Rezz. Wenn die Incombat Rezz nicht da sind, muss man laufen und wenn man allein läuft ist man tot. Das ganze ist aber bescheurt, weil dann kann man nicht mehr im RVR richtig mit machen oder bekommt Ticks von der Burg nicht ab etc. Das ganze ist eben nicht durchdacht so richtig. Takitsche Rezzpunkte können hilfreich sein, weil man dann in der nähe vom Team bleibt. Weil ne Tankwall lebt nur durch REzz und Heilung, aber vorallem durch Rezz und Moral 2, mit Hold the Line und andere Überlebensskills halt. Die Meele springen ja eh über die Türen nach aussen und innen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: