Lohnt es sich Warhammer wieder anzufangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, die schamiüberarbeitung hab ich noch erlebt, das war nicht das schlechteste aber auch kein befreiungsschlag in sachen balnce fand ich...
gab doch nichts schöneres als nen weissen löwen der völlig unmotiviert 2 schläge braucht um im easy mode marodierend durch stoffis zu laufen
smile.gif


ich kann mich auch noch erinnern wie spektakulär es war als ich das erste mal in altdorf stand, um dann völlig enttäuscht zu werden...

schade um ein ansich schönes spiel mit ner menge ungenutztem potential...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, die schamiüberarbeitung hab ich noch erlebt, das war nicht das schlechteste aber auch kein befreiungsschlag in sachen balnce fand ich...

Ist es nicht immer so wenn es um die eigene Klasse geht? Petbug vom Löwen wurde übrigens gefixt soweit ich weiß. Ich spiele selber keinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir eben mal den spass gemacht die stats vom dunkeltrost und Souverän bei meinem Runi zusammen zu rechnen (tyranen hab ich leider keine daten da ich davon kein teil besitze )
1. zahl ist Souverän 2. Dunkeltrost
Willenskraft 180/165 ,Wiederstand 65/57,Intellegenz 99/112,Leben 96/35,Initiative 0/11,Heilkrit 4%/3%
Bis hier her hat Xerkxes recht das Souverän ist rein von den Statts her nen tick besser wenn auch nur beim leben wirklich viel besser.
Das ding ist aber das ist nur Dunkeltrost ned das Tyrannenset welches höhere stats haben dürfte und was noch wichtiger ist Dunkeltrost hat ab 2 teilen nen set boni genau wie meines wissens Tyrannenset! Kriegsherren und Souverän erst ab 3 Teile. Sprich trag ich jeweils von Tyrannen/Dunkeltrost 3 teile hab ich 4 set bonis und kann obendrein noch zB den ring und umhang aus Ldt tragen sprich noch mal nen set boni oben drauf was beim runi zB 90 heilkraft + wären.Beim Souverän muss ich quasi nen Ring und Umhang vom Set tragen aber 1 set oni geht auf jedenfall verloren egal wie ichs dreh.
Dazu kommt das die set bonis vom Dunkeltrost in meinen augen beim runi günstiger/intressanter sind.
der vollständigeit halber Souverän wär der 3er 85 wille,4er 85 widerstand,5er 5% H.kritt.Trost wärn 2er 72 wille,3er 5% H.kritt ,4er 72 Wiederstand. Wbei wie schon erwähnt Souverän das 1. PvP set seit Auslöscher ist welches auch für heiler relevante Bonis hat.

Klar das war nun alles auf nen heilruni fürn HJ zB gehn die PvP Sets in Ordnung wobei man auch da mit ner Mischung aus PvE/PvP sets mehr raushohlen kann.

@Pymonte klar von der reinen dps her ist es vernachläsigbar aber allein auf LV Säbel + Lv Pistole sind zusammen 6% kritt drauf was dem gegenwert von 15 Skillpunkten bei den Ruffähigkeiten bedeutet dafür könnt man sich auch gut und gerne an die 6-10 % rüsstungsdurchstoss kaufen. ^^
 
@Churchak

Du vergisst beim Souverän-Set die zusätzliche Fertigkeit durch den kompletten Setbonus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es nicht immer so wenn es um die eigene Klasse geht?

naja, vergiss nicht, ich war schon vor der überarbeitung auf dmg, allein das equipment sammeln bis ich den critboni vom invasor set hatte war alles andere als leicht! und schmuck wie waffen gabs auch nicht wirklich im überfluss...
ich hab zudem nie erwartet gegen alles und jeden zu bestehen, aber die 2 schläge vom löwen waren nur ein beispiel für zumindest für mich unannehmbare balance zustände...
 
naja, vergiss nicht, ich war schon vor der überarbeitung auf dmg, allein das equipment sammeln bis ich den critboni vom invasor set hatte war alles andere als leicht! und schmuck wie waffen gabs auch nicht wirklich im überfluss...
ich hab zudem nie erwartet gegen alles und jeden zu bestehen, aber die 2 schläge vom löwen waren nur ein beispiel für zumindest für mich unannehmbare balance zustände...

Ich habe mittlerweile 7 40er - einer davon ist ein frischer 40er Damageschami. Ich kenne dein Leid ;-)

Man darf halt nicht vergessen, dass ein Schami auch Hassklassen braucht. Der Löwe ist mit Sicherheit eine davon. Zudem wird Balancing auch über die Ausrüstung gemacht. Ein Schami mit zu viel Schaden stelle ich mir (in kleineren Gruppen, nicht im Zerg) overpowered vor, da auch Heilung im Spiel ist und er zu gut abhauen und dots ticken lassen kann. Allein die Moral 1 Mork says stop oder wie die heißt ist Gold wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Churchak

Du vergisst beim Souverän-Set die zusätzliche Fertigkeit durch den kompletten Setbonus.
Ne hab ich ned vergessen.Nur die überzeugen wirklich einen? Ich find die zu 90% durch die bank weg lala .... zumindest bei meinen Chars.
Ich meine so sachen wie "10% chance das euer defenives ziel für 250 punkte geheilt wird wenn ihr einen feind trefft" oder " Chance 50 Moral zu bekommen wenn ihr angegriffen werdet" überzeugen einen doch ned wirklich auf die 1. beiden handfesten Bonis (viel mehr willenskraft,5% mehr heilkritts usw) eines 2. Sets zu verzichten. Oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 8. Bonus, nicht der 7.

Beim Runi heißt das Ding: Verstärkte Runen. Was das im Klartext bedeutet weiß glaub ich noch keiner. Kann natürlich auch sein, dass die Fähigkeiten Müll sind aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die schon Sinn machen. Ich persönlich finde hier den 7. Bonus schon gut.

Souverän-Pantoffeln des Ambossmeisters
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wbei wie schon erwähnt Souverän das 1. PvP set seit Auslöscher ist welches auch für heiler relevante Bonis hat.

ka wie das beim Runi ist, beim Schamie ist Kriegsherren nen Heilerset mit 5% kritischer heilung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt auf die Klasse an und die Skillung, ob man mehr PvE oder RvR machen muss.
Desweiteren bekommen Vollheiler ihre (Heal Crit) Items hinterher geschmissen, während Off Heiler da mehr Probleme haben aber zumindest ihre Sets im RvR vervollständigen können.
 
Der 8. Bonus, nicht der 7.

Beim Runi heißt das Ding: Verstärkte Runen. Was das im Klartext bedeutet weiß glaub ich noch keiner. Kann natürlich auch sein, dass die Fähigkeiten Müll sind aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die schon Sinn machen. Ich persönlich finde hier den 7. Bonus schon gut.

Souverän-Pantoffeln des Ambossmeisters
zjo geschmackssache 8er sagt gar nix aus ,7er dazu hab ich meine meisterrune + Taktik + ap reg auf zb schmuckteilen sprich hab keine ap probs,wie geschrieben ich bevorzuge da lieber den boni vom 2. set und muss dafür zB wille ned so hoch im rufrangbaum skilln und kann die punkte da lieber für was anderes ausgeben oder bin freier in den sachen die ich sockle oder hab nen taktikplatz frei für was anderes.
 
Ich glaube ein Live Time Abo könnte Warhammer noch retten, das ist besser als zu warten bis der lezte Spieler geht.
Die wenigen Spieler werden auch gehen wen es keine anderen Spieler anzutreffen sind.

Schaut doch mal bei GW ist immer gut besucht und findest immer Gruppen, was bei War ein Problem ist.

Das könnte eine Lösung sein um die Server wieder voll zu machen.
 
Ich glaube ein Live Time Abo könnte Warhammer noch retten, das ist besser als zu warten bis der lezte Spieler geht.
Die wenigen Spieler werden auch gehen wen es keine anderen Spieler anzutreffen sind.

Schaut doch mal bei GW ist immer gut besucht und findest immer Gruppen, was bei War ein Problem ist.

Das könnte eine Lösung sein um die Server wieder voll zu machen.
naja, Drakenwald ist voll, sogar sehr voll. Das ist also so nicht das Problem.
 
Ich glaube ein Live Time Abo könnte Warhammer noch retten, das ist besser als zu warten bis der lezte Spieler geht.
Die wenigen Spieler werden auch gehen wen es keine anderen Spieler anzutreffen sind.

Schaut doch mal bei GW ist immer gut besucht und findest immer Gruppen, was bei War ein Problem ist.

Das könnte eine Lösung sein um die Server wieder voll zu machen.

Oh man, da spricht wieder der Blinde von der Farbe.
 
Ich habe heute morgen um 8.30Uhr zu einer Tasse Tee eingeloggt und es gingen SC's auf...

Echt krass, was momentan auf Draknewald so los ist und das fast 24/7.
Man kann sich gar nicht entscheiden, ob man oRvR mit Gruppe, SC's, Duelle oder evtl. PvE machen soll, da alles fast zu jeder Tageszeit möglich ist.

Einzige Nachteil : Zur Primetime, wenn auf beiden Seiten so 10 KT's rumzergen, leidet der gesamt Server.
 
Sieht ja ganz anders aus als wie beim Hochgelobten Aion, sry aber das musste sein, da du dich hier seit über War auslässt.... man im Aion-Forum dann sieht wie du verbissen dein Spiel verteidigst und darduch dich selbst in die Reihen der Leute einreihst die du Fanbys nennst
biggrin.gif


War Warhammer damals nicht hoch gelobt bis zum geht nicht mehr?
biggrin.gif



Ich warte schon seit nen jahr darauf das Die in Warhammer endlich mal Balance zwischen Ordler/destro hinbekommen
Sobald das gemacht wäre würden wir wieder anfangen... wären 11leute aber so einfach kein sinn wenn ichs hier schon lese.
 
War Warhammer damals nicht hoch gelobt bis zum geht nicht mehr?
biggrin.gif



Ich warte schon seit nen jahr darauf das Die in Warhammer endlich mal Balance zwischen Ordler/destro hinbekommen
Sobald das gemacht wäre würden wir wieder anfangen... wären 11leute aber so einfach kein sinn wenn ichs hier schon lese.

Und wie stellst du dir das vor? Sollen die GMs hingehen und sagen: "Sooo, du, du und du - ihr werdet in 5 Minuten als Ordnungs-Charaktere wieder aufwachen, einen schönen Tag noch in Warhammer Online!"
 
Und wie stellst du dir das vor? Sollen die GMs hingehen und sagen: "Sooo, du, du und du - ihr werdet in 5 Minuten als Ordnungs-Charaktere wieder aufwachen, einen schönen Tag noch in Warhammer Online!"


z.B so wie in Aion hätte man es machen können sobald eine seite mehr wird einfach sperren... naja is ja wurst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück